• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] Der Thread

Wie gefällt euch das Spiel Stalker: Clear Sky?

• 0-25% Mangelhaft, unspielbar

Stimmen: 15 19,0%
  • 26-50% geht so, nett zum Zeitvertreib

Stimmen: 8 10,1%
  • 51-75% gefällt mir könnte jedoch besser sein

Stimmen: 32 40,5%
  • 76-100% das beste Spiel aller Zeiten

Stimmen: 24 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Straßdörfler schrieb:
das ist das schlechteste spiel, das ich jeh gespielt habe, ich fand den ersten teil schon langweilig, aber das

spiel toppt das ganze noch, kauft es nicht, es ist das geld nicht wert, ist ein billiger remake der 1. version, das ist
bis jetzt der größte flopp im jahr 2008 was spiele angeht.

wenn du schon den 1. teil langweilig fandest wieso kaufste dann den 2.?

topic: ich finds super, allgemein machen wir solche spiele spaß.

Bis jetzt bin auch nicht sonderlich begeistert von dem Spiel!
Nachdem ich nach der Installation des neuen Patches von Vorne anfangen durfte sowie so nicht mehr! Zum ko...!
Die Schauspielorte sind (bis jetzt) die gleichen und die KI ist auch ab und zu sehr dämlich.
Hatte mich auf mehr gefreut.

Gruß RXT

@ Jolly91

Warst aber ganz schön geizig bei den Antwortmöglichkeiten. 50 und 75% ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied.

Nun, hätte ich in 10% schritten angegeben, wären dass zu viel, jetzt hab ich in 25% schritte gemacht, da es irgendwie übersichtlicher ist.

hat jemand verlässliche und reproduzierbare benches?

oder hat jemand einen ähnlichen pc wie ich und würde mir sagen ob das spiel auf max (dx10) bei 1680x1050 über 30 Fps läuft?

wäre nett (=

AntiSKill schrieb:
hat jemand verlässliche und reproduzierbare benches?

oder hat jemand einen ähnlichen pc wie ich und würde mir sagen ob das spiel auf max (dx10) bei 1680x1050 über 30 Fps läuft?

wäre nett (=

Denke nicht, das es so laufen wird, wie du es dir wünscht.

Hmm...bin ich der einzige, der mit diesen "verschiedene Gegenstände überbringen"- Quests nicht klar kommt? Ich kann die wunderbar annehmen, bekomme aber keine Informationen, wer, was oder wo mein Ziel ist.

hab mal ne frage:
bei der müllhalde gibts doch nen stalker lager in dem zerfallenen hochhaus. dieser eine händler meinte zu mir dass sie die coolen sachen nur nachts verkaufen und unten pennt son typ den ganzen tag. habt ihr mit dem schonmal geredet als er wach war und was hatte er anzubieten? im gleichen haus is nen mechaniker, hat er auch einen USB stick quest?

Habe ein Problem, wenn ich den Patch 1 oder 2 installiere habe ich Grafikfehler ohne Ende im Spiel ohne den Patch läuft es normal! Kann mir jemand helfen?Man gibt soviel Geld und bekommt dafür ein Produkt das nicht mal anständig läuft:mad:

Was sind das genau für Grafikfehler? Treten die immer auf? Treten die vllt. bei Regen auf? Ansonsten: Probier mal einen älteren Treiber. Hat bei mir Wunder bewirkt.

Stalker

Der ganze Bildschirm ist voll und es ist die ganze Zeit das gleiche es geht nicht weg.Hab auch 8.7 probiert half auch nichts.
edit: Ja, der Fehler tritt nur bei Stalker CS auf wie gesagt erst wenn ich den Patch installiere.

Zuletzt bearbeitet:
peterpim. schrieb:
Nach 2 Stunden Sumpf Schafschützengewehr besorgt ,mitlerweile finde ich den weg im schlaf ...

wo kann man den im Sumpf nen Scharfschützengewehr finden?
bitte in weißer Schrift, damit den anderen nicht der Spielspaß flöten geht!
Danke...:D

Oh man, ich bin gerade im Roten Wald. Die Performance ist dort ja mal verstrahlt:D: Die God Rays und Sonnenstrahlen sehen einfach so geil aus, aber kosten eine menge Performance:( Geht das jetzt das ganze Spiel so weiter?

Stalker

frage: kann man seine savegames irgendwie bearbeiten um zb beliebter bei einer fraktion zu sein?? das muss doch irgendwie gehen. durch nen scheiß bug hab ich jetzt ne fraktion gegen mich (nagut bissle schuld war ich schon, hab ne mission angenommen die dann irgend nen NPC "ausversehen" ausgeführt hat)

@ TheNameless: THX!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben