Lugia Prophet
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 113
Huhu,
vielleicht weiß hier jmd. warum ich in STALKER - Clear Sky solch "witzige" Schattenfehler habe...
Das gleiche Problem habe ich auch in Shadow of Chernobyl, nur habe ich dort immer am rechten Bildrand wie einen Dauerschatten der alles "verschlingt".
Kurz: Wie bekomme ich diesen "Balken" weg?
Dieser Balken ist wie eine Art "Bereich" um die Spielfigur und bewegt sich immer mit, er verfolgt mich regelrecht und ist wie eine Art "Renderer", der Effekte auf Objekte erst realisiert, wenn sie innerhalb des dunklen Bereich sind.
Im Spiel kann ich mir das nur so vorstellen:
Der blaue Zylinder ist die Spielfigur, der gelbe Bereich ist dieses "Schattenfehler-Feld", es ist immer gleich groß, bewegt sich kontinuirlich mit der Figur und erzeugt teilweise Grafikeffekte erst, wenn sich Objekte in ihr befinden.
Der restliche grüne Bereich ist die Spielwelt, sie erscheint an und für sich normal, nur treten, wie erwähnt, einige Effekte nur dann in Kraft, wenn sich das betreffende Objekt, der betreffende Blutsauger oder die betreffende Waffe im "Schattenfehler-Feld" befindet.
Eckdaten der Rechentechnik:
CPU: Intel Core2Quad Q9450 (normaler Takt)
GPU: SLI GTX295 (Treiber up2date)
MoBo: ASUS P5N64 WS (Treiber up2date)
OS: Windows 7 Ultimate (up2date)
Vor einigen Tagen ist eine 295er ausgestiegen und ich habe eine neue erhalten... denke aber nicht, das es daran liegen könnte...
Liebste Grüße,
Lugias Crusader.
p.s. Spiel ist auch up2date und ich spiele mit der Home of Homeless - Modifikation.
vielleicht weiß hier jmd. warum ich in STALKER - Clear Sky solch "witzige" Schattenfehler habe...
Das gleiche Problem habe ich auch in Shadow of Chernobyl, nur habe ich dort immer am rechten Bildrand wie einen Dauerschatten der alles "verschlingt".
Kurz: Wie bekomme ich diesen "Balken" weg?
Dieser Balken ist wie eine Art "Bereich" um die Spielfigur und bewegt sich immer mit, er verfolgt mich regelrecht und ist wie eine Art "Renderer", der Effekte auf Objekte erst realisiert, wenn sie innerhalb des dunklen Bereich sind.
Im Spiel kann ich mir das nur so vorstellen:
Der blaue Zylinder ist die Spielfigur, der gelbe Bereich ist dieses "Schattenfehler-Feld", es ist immer gleich groß, bewegt sich kontinuirlich mit der Figur und erzeugt teilweise Grafikeffekte erst, wenn sich Objekte in ihr befinden.
Der restliche grüne Bereich ist die Spielwelt, sie erscheint an und für sich normal, nur treten, wie erwähnt, einige Effekte nur dann in Kraft, wenn sich das betreffende Objekt, der betreffende Blutsauger oder die betreffende Waffe im "Schattenfehler-Feld" befindet.
Eckdaten der Rechentechnik:
CPU: Intel Core2Quad Q9450 (normaler Takt)
GPU: SLI GTX295 (Treiber up2date)
MoBo: ASUS P5N64 WS (Treiber up2date)
OS: Windows 7 Ultimate (up2date)
Vor einigen Tagen ist eine 295er ausgestiegen und ich habe eine neue erhalten... denke aber nicht, das es daran liegen könnte...
Liebste Grüße,
Lugias Crusader.
p.s. Spiel ist auch up2date und ich spiele mit der Home of Homeless - Modifikation.