• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker cop: Fsgame.ltx lässt sich nicht speichern

jg-1

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
29
Hallo

ich will mir sgmr 2.2 installieren, und muss in der datei fsgame.ltx eine Zeile ändern. Habe ich gemacht, will abspeichern, doch dann steht dran: Zugriff verweigert. Ich habe schon mir die Infovideos angesehen(die mit der Verknüpfung auf den Desktop) doch das hat nichts gebracht. Was kann ich machen? Bitte um Hilfe
 
du könntest versuchen, die datei an einen anderen ort zu kopieren, dort dann zu ändern und wieder in den ursprünglichen ordner einzufügen
 
Auf einmal hats funktioniert. Ich hab vorhin alles kopiert und in einem neuen Dokument kopiert und da ging es nicht. Danke!!!!
Ergänzung ()

Soo jetzt habe ich alles installiert, ein neues Spiel gestartet, doch nichts passiert. Man sieht nur den mann mit der Gasmaske. Es passiert nichts, bis dann dransteht Xray Engine 1.6 funktioniert nicht mehr. Der Bugreporter kommt dann auch noch dazu. War klar das irgendwas nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen?
 
Tausche den dreck gegen eine DRM freie Version bei GoG.com

Edit: Ok, etwas schnell geschrieben, Zusammenhang zu deinem Problem fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Dreck?
Ergänzung ()

Ok kein Problem
 
ich habe mir auch erst diese woche die mod installiert, und hatte beim ersten start auch probleme. ich hatte das gefühl, als ob das spiel im gasmasken ladebildschirm abgestürzt ist.
rausgetabt und gesehen, dass im stalker ordner ein mod_crash_log erstellt wurde.
[start]
Attempt to register unknown item [wpn_abakan_m3] in secret [esc_hiding_place_16]
[end]

nachdem ich das spiel per taskmanager gekillt und restarted habe, ging es aber ohne probleme.

(benutze übrigens die GoG version + MP patch)
 
striker159 schrieb:
ich habe mir auch erst diese woche die mod installiert, und hatte beim ersten start auch probleme. ich hatte das gefühl, als ob das spiel im gasmasken ladebildschirm abgestürzt ist.
rausgetabt und gesehen, dass im stalker ordner ein mod_crash_log erstellt wurde.
[start]
Attempt to register unknown item [wpn_abakan_m3] in secret [esc_hiding_place_16]
[end]

nachdem ich das spiel per taskmanager gekillt und restarted habe, ging es aber ohne probleme.

(benutze übrigens die GoG version + MP patch)

Bei mir läuft es jetzt auch, ich war wohl nicht geduldig genug.
 
"Zugriff verweigert" liegt schlicht und einfach an den fehlenden Zugriffsrechten. Kopiere mit Administratorrechten bzw. erlaube den Zugriff als Admin und fertig. Am besten mit Total Commander kopieren. ;)
 
Zurück
Oben