• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker SoC startet nicht

Das_Otto

Cadet 4th Year
Hi Leute,

Sry das ich hierfür extra einen neuen Thread erstelle, da diese Frage (denke ich) schon öfters gestellt wurde. Leider habe ich auch nach ausgiebiger Google-Suche nichts zu meinem Problem gefunden.
Folgendes:

Habe heute eine neue Festplatte eingebaut, alles läuft rund und so. Nun habe ich eben S.T.A.L.K.E.R SoC installiert, wollte es starten, und siehe da:

Der Mauszeiger wechselt für ein paar Sekunden in die "Lade-Form" und wird wieder normal, nichts passiert.
Das komische ist dass ich dieses Problem auf meiner alten Festplatte auch schon hatte, aber ich dachte es würde sich mit der neuen erledigt haben.

Weiß von euch vielleicht jemand was ich falsch mache und was ich dagegen machen kann? Würde das Spiel wirklich gern spielen ;).

Achja: sobald ich einen Crack installiere, startet es, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.^^

AW: Stalker SoC startet nicht - Hilfe

Hast du alle Patches installiert?
bei Stalker gibts ja ne ganze reihe

Nein noch nicht, werde ich jetzt aber erstmal machen, melde mich danach nochmal ;)
Ergänzung ()

So, habe jetzt bis Patch 1.0006 installiert.
Startet immernoch nicht :(
Vielleicht noch irgendwer eine Idee?

Wenn nicht, kann man mods auch mit *sry* gecrackter exe benutzen?
Ergänzung ()

omG jetzt gehts nichtmal mehr mit Crack, irwie ist das asig -.-

Zuletzt bearbeitet:

Hm ok nach dem 5. mal neuinstallieren klappts jetzt (o.Ô). Trotzdem danke ;)

Hm, sry das ich den Thread nochmal raushole, aber wollte dafür keinen neuen aufmachen:

Habe jetzt folgendes Problem^^:
Immer wenn ich Stalker (mit Invasion Mod 1.33) spiele, und dann Windows gehe und danach wieder ins Spiel möchte, bleibt der Bildschirm schwarz. Man hört am Anfang kurz Musik, welche dann aber auch verstummt. Ich kann danach nurnoch mit TaskManager beenden, weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Zurück
Oben