Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde jetzt auf Sandy Bridge setzen, wenn ich mir einen neuen Rechner zulegen würde.
Sollen ab Monatg verfügbar sein.
Ein i5 2400/2500 oder 2600 soll laut diversen Benchmarks die gleiche/teilweise sogar bessere Leistung als ein X6 abliefern und das bei weniger Stromverbrauch und wohl ähnlichem Preis.
ja Sandy Bridge ist sicher schön und gut, aber der Aufpreis ist dabei auch zu bedenken, vor allem beim Mainboard!
Ich würd die Konfig auch so lassen, bis aufs Board, da würd ich ebenfalls zu nem 870er greifen.
Und ich würd noch ne 2. HDD reinpacken um System und Spiele auf unterschiedlichen Platten zu lagern!
sollen verfügbar sein, wie ich diesen satz liebe. abwarten wann es die wirklich gibt und wozu auf 2 kerne verzichten? generell gibt es an beiden plattformen nichts auszusetzen, nur das es die eine gibt und die andere immernoch zukunftsmusik ist.
ds ist immernoch nicht sicher, wie ich schon in diversen anderen thread geschrieben habe, der letzte 2400k der noch verfügbar war, lag bei über 310€ also wartet ab was die anderen dann kosten werden, aber nicht traurig sein, wenn die angestrebten 200€ nicht eingehalten werden.
zu den Sandy Bridge kann ich nur sagen das ich kein Freund von Intel bin und nie sein werde.
Da ist AMD einfach besser. Und dort auf die neue Generation zu warten dauert mir zu lange da die ja erst gegen April frühestens rauskommen und ich glaub es zahlt sich nicht aus zu warten oder was meint ihr?
ja wie gesagt, dann könnt ihr mich teeren und federn aber bis dahin sollten wir alle warten und dann nicht enttäuscht sein,wie gesagt der schon vorher verfügbare 2400k war mehr als doppelt so teuer. . Es gibt ja auch noch sowas wie angebot und nachfrage. aber wir werden sehen
Dann kommts noch, dass du dir nur Motherboards von Gigabyte holst und nur Nvidia oder eben ATI/AMD Grakas holst auch wenn die gleich/mehr kosten und schlechter sind?
Nimm das was preisleistungstechnisch das BESTE ist und du wirst immer froh sein
Ich plädiere auch für Sandy, da bekommste einfach mehr Leistung fürs Geld.
Und es ist auch nicht wirklich viel teurer als die oben genannte Konfig, da du bei AMD immer noch eine extra Kühllösung von ~30€ dazurechnen darfst.