Standard AMD Lüfter Wechseln

Virus2k9

Lt. Junior Grade
Hallo, kann mir jemand ein schicken Kupfer kühler empfehlen? Ich habe leichte Probleme mit der Temperatur, deswegen muss ein neuer her.
Sollte schick aussehen und möglichst leise sein. thx

Virus2k9

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
hallo, danke für die schnellen antworten. Beim CB habe ich schon vorbei geschaut. Die besten Lüfter sehen für mein geschmack nicht so toll aus. Ausserdem suche ich ein schönen Kupfer Lüfter, damit das zum Mainboard passt

Flighti

Lieutenant
Also ich würde dann auch den Thermaltake V14 Pro empfehlen. Zwar is er teuer, hat aber die Kühlleistung des Noctua NH-U12P. Der Nirvana soll keine gute Kühlleistung haben.

MFG Flighti

Flighti

Lieutenant
Ja manche machen aber den Unterschied aus. Aber er kann ja auch den Kühler nehmen, wo du vorgeschlagen hast, der scheint auch nich schlecht zu sein^^
Aber nu ne gute Nacht

MFG Flighti

casetuner

Ensign
zalmman 9700 led schick und gute kühlung

was für ein gehäuse hast du denn??
mfg casetuner

----------------------------------

bei caseking findest du den

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)

Bullet Tooth

Commander
Vergiss Kupfer muss man nicht unbedingt haben weil diese sehr schwer(Thermalright) sind oder laute Lüftung verbauten haben (Zalman). Einen Xigmatek s1283/s1284 kannst ohne Probleme nehmen und der hat sehr gute Kühleigenschaften.

Virus2k9

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Was haltet ihr von den Asus Silent Knight 2 ? Der andere ist zwar kein Kupfer sieht aber cool aus Cooler Master Hyper Z600