Standbymodus verschwunden

Tiger1234

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
20
Hi Leuts.
Ich hab da bei meinem Windows XP Professional ein Problem: Alle Schaltflächen für den Standbymodus sind verschwunden (also in Energieoptionen und bei Start-->Herunterfahren)
Ich hab keine Ahnung wie ich meinen Pc wieder dazu bringen kann in den Standbymodus zu wechseln.

Bitte helft Mir
Danke im Vorraus
Tiger1234

//Habe mal deinen Doppelthread zusammengeführt und den anderen ins Feedback / Aquarium verschoben. Lies dazu auch mal die Regeln und $10.
Gruß Fiona
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Ein Thread reicht. (siehe hier)

Drück einfach mal die Taste für den Standby Modus.
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.956
Also so weit ich weiß funktioniert der Standby Modus auch nur ordnungsgemäß, wenn du den Treiber deines Monitors auch noch installierst.
Edit: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.549
Hast du zufällig bei der Installation Standard-Computer anstatt ACPI-Computer ausgewählt?
 
Top