Standbymodus verschwunden

Tiger1234

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
20
Hi Leuts.
Ich hab da bei meinem Windows XP Professional ein Problem: Alle Schaltflächen für den Standbymodus sind verschwunden (also in Energieoptionen und bei Start-->Herunterfahren)
Ich hab keine Ahnung wie ich meinen Pc wieder dazu bringen kann in den Standbymodus zu wechseln.

Bitte helft Mir
Danke im Vorraus
Tiger1234

//Habe mal deinen Doppelthread zusammengeführt und den anderen ins Feedback / Aquarium verschoben. Lies dazu auch mal die Regeln und $10.
Gruß Fiona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Thread reicht. (siehe hier)

Drück einfach mal die Taste für den Standby Modus.
 
Also so weit ich weiß funktioniert der Standby Modus auch nur ordnungsgemäß, wenn du den Treiber deines Monitors auch noch installierst.
Edit: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig bei der Installation Standard-Computer anstatt ACPI-Computer ausgewählt?
 
Zurück
Oben