Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche ein gutes Standmicro für Skype und Teamspeak, da mein Headset kaputt ist. Ich möchte diesmla was relativ gutes haben, was ne gute Lautstärke und Qualität hat. Könnt ihr mir da ein Standmicro empfehlen?
Dann würde ich dir aber aufgrund einer eventuellen Rückkopplung lieber zum Kauf eines neuen Headsets raten sofern du gleichzeit sprechen und zuhören möchtest und nicht noch irgendwo nen heilen Kopfhörer rumliegen hast...
Mikrofone "hören" das, was aus den Lautsprechern kommt - nehmen es auf - es wird verstärkt über die Lautsprecher wiedergegeben. Unter ungünstigen Umständen kommt es dann zum Pfeifen oder Hupen (Rückkopplung).
Das hättest du aber auch selber mittels google herausbekommen können. Nich so faul... =)
Wennes bei dir inner nähe Saturn oder Media Markt gibt würde ich da schaun die haben da immer sehr gute Standmikros hatte damals auch eins von Saturn das war eigentlich sehr gut.
Achso, das hab ich bei meinem Headset aber auch manchmal so ne Rückkopplung. Gibs da nich so ne Unterdrückung für? Was haltet ihr von Logitech Micros? Da gabs eins für 14,99€
Kennt ihr vllt. Modelle, die besonders gut sind? Meine Headsets halten meistens immer nur nen Jahr und haben auch ne schlechte Tonqualität. Will mir jetz ma was richtig gutes leisten...