• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen Alpha 3.10.0: Raumschiffe erhalten stark differenzielle Flugsysteme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
franzerich schrieb:
Was in der Presse zuvor gesagt wurde, war mir nicht bekannt. Der Kickstarter bzw. das Kickstartervideo war das erste was ich vom Projekt gesehen habe. Der Trailer hat damals einen Wing Commander Nachfolger angedeutet, und an dem wäre ich auch interessiert gewesen.
Aber dann hat er in seiner Präsentation fast die ganze Zeit nur von einem MMO gesprochen und dann waren auch die ganzen Stretchgoals fast alle nur für das MMO, und der Squadron 42 Teil schien schon damals zur Nebensache zu verkommen. Das gefiel mir nicht.
Also ich habe mir den Trailer von damals nochmal angeguckt. Sprich der Trailer der auch im Kickstarter drin ist.
Da erzählt und erklärt er ganz klar was er vor hat. Zwei Spiele. Einmal SC und einmal SQ42. Er erklärt ganz genau wie er sich das vorstellt. Das man nach SQ42 aus dem Militärdienst austritt und dann im Universum (SC) ist wo man machen kann was man will.
Wenn du dir den Trailer wirklich angeschaut hast und ihn verstanden hast. Dann sollte dir sofort klar sein das sie 2 Spiele entwickeln.
Und wo und wann war SQ42 Nebensache? Schon damals wurde viel für SQ42 gemacht. Schau dir mal paar videos von damals an. Als sie zb. das Skript gezeigt haben usw.
 
Ich habe die Entwicklung des Spieles nicht verfolgt, aber was genau ist das für ein Spiel?

Ist es zumindest ansatzweise wie EVE Online, in dem es auch eine von Spielern kontrollierte Wirtschaft, Produktion, Logistik, Erforschung, Ressourcenabbau, etc. gibt?
Wenn es einfach ein Simulator ist in dem man nur herumfliegt und ansonsten (auf Planeten) Aliens und Soldaten schießen muss, interessiert es mich sowieso nicht. Für das Geld und die Jahre hätte man so etwas Simples fertigstellen können, denke ich.
 
Lefty220 schrieb:
Das man nach SQ42 aus dem Militärdienst austritt und dann im Universum (SC) ist wo man machen kann was man will.

Wenn er dabei bleibt, ist das super. Jeder kauft halt den "Single Player" Wing Commander Nachfolger, bekommt für das erfolgreiche Absolvieren ein Schiff für SC und dann kann man machen was man will, oder es lassen.

CptCupCake schrieb:
Ich habe die Entwicklung des Spieles nicht verfolgt, aber was genau ist das für ein Spiel?


Es soll angelehnt sein, an den ersten Teil von Elite.

Damals hast du ein Handbuch bekommen in dem stand, dass dein Onkel dir ein Schiff hinterlassen hat und du jetzt im Universum tun und lassen kannst was du willst.

Das Schiff erarbeitet man sich jetzt mit der SP Kampagne und danach bekommst du quasi ein 2 tes Spiel dazu, welches dir ermöglicht, zu tun und zu lassen was du möchtest.

Im Jahr 2020 oder gar 2025 muss man dieses "tun" mit so viel content füllen, dass von shooter, über Space-Sim, Wirtschaftssimulation bis zu Autorennen alles denkbar ist.

Bei GTA kann man z.B. auch Tennis, Dart oder Billiard spielen. :evillol:

Ob das tatsächlich alles so möglich ist, wie sich der Chris das denkt ist halt fraglich und die Tatsache, dass die großen Publisher ihn nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen würden, spricht schon Bände. Trotzdem hat er mMn eine Chance verdient und daher hat er ja auch meine Kohle bekommen und ich habe ihn mir persönlich zur Gamescom 2014 angeschaut. Der Mensch glaubt an das, was er sagt.

Abwarten, ob er von seinen eigenen Ideen überrollt wird, da sein größtes Problem nun einmal das "fertig" werden ist.

mfg
 
CptCupCake schrieb:
Ich habe die Entwicklung des Spieles nicht verfolgt, aber was genau ist das für ein Spiel?

Ist es zumindest ansatzweise wie EVE Online, in dem es auch eine von Spielern kontrollierte Wirtschaft, Produktion, Logistik, Erforschung, Ressourcenabbau, etc. gibt?
Wenn es einfach ein Simulator ist in dem man nur herumfliegt und ansonsten (auf Planeten) Aliens und Soldaten schießen muss, interessiert es mich sowieso nicht. Für das Geld und die Jahre hätte man so etwas Simples fertigstellen können, denke ich.
Erstes Video bei YT nach "was ist Star Citizen" gesucht.
Ist zwar aus 2019. Aber trotzdem sehr gut gemacht.
Und bewegte Bilder und eine Stimme dazu ist besser als lesen^^

 
...ja, die Sonnenunter- und Aufgänge sind wirklich wunderschön, auch hat sich tatsächlich wieder einiges verbessert.
Ganz toll: man kann anderen Spielern in Not jetzt endlich Ingame-Geld direkt überweisen, sehr gut, CIG! (CIG = Cloud Imperium Games)
Vieles wurde aber auch verschlimmbessert, eine Aufzählung aller relevanten Bugs würde den Rahmen hier völlig sprengen, ich bräuchte viele Seiten und mehrere Tage (oder Wochen??);
Herauszuheben sind hier vor allem die permanenten Serverabstürze (code 30k), die zum Teil auch die Accounts der User ins Verderben reißen.
Und auch die völlig verbuggten oder ganz funktionlosen Kommunikationsmöglichkeiten könnten doch vielleicht irgendwann auch mal funktionieren?
Wäre sooo wichtig bei einem Spiel mit 60.000.000 km² Spielfläche, da sich die maximal mögliche Multiplayeranzahl von 50 Spielern da doch sehr dünn verteilt (lol).
Am schlimmsten für mich persönlich ist aber ein ganz einfacher Bug:
Die FreelancerMax hat in dem neuesten Patch 3.10 auf der rechten Seite Triebwerksausfall, sogar hübsch animiert. Ist aber damit nicht mehr einsetzbar,
da das neue Flugmodell ein Abheben mit nur halber Leistung verhindert.
In der SC-Fachsprache heißt das dann "not ready to fly". Dazu kommt auch, daß CIG schon während der Testphase (PTU) auf dieses doch schwerwiegende Problem aufmerksam gemacht wurde,
jegliche Reaktion blieb jedoch aus.
Man muß sich das doch mal vor Augen führen: Ein Spacegame, das eine Sim sein will, und die Schiffe fliegen nicht. Nich zu fassen. Und dann auch noch als Thema "flight and fight"!!!!!!
Bei dem wirklich RIESIGEN Haufen von ungelösten Problemen ist das allerdings kein Wunder, sodaß damit die Spielbarkeit immer weiter abnimmt und die Frustwelle steigt.
Man freut sich ja schon, wenn man mal eine halbe Stunde ungestört im Weltraum fliegen kann, denn spätestens dann kommt mal wieder der "ship-vanish-bug":
man beschleunigt in den Quantum-Drive (=Warp9) und schwupps: ist das Schiff weg und der Avatar hängt schwerelos und allein im Weltraum.
Klingt witzig, ist aber auf Mission oder im Team irgendwann nur noch NERVIG.
Trotz allem (ich könnte echt ewig weitermotzen) möchte ich betonen, daß ich SC für eins der besten Projekte halte, die je begonnen wurde.
Und auch das reine Aussehen jetzt heute ist einfach atemberaubend gut.
Soooo viel Potential, auch viel Ergebnis, sehr viel sogar, aba mit so vielen Problemen, daß es jeden Rahmen sprengt.
Daher habe ich meine Subskription auch schon bei 3.9 zurüchgezogen. CIG soll das Spiel erstmal wieder spielbar machen,
dann können wir auch darüber reden, ob daß vielleicht irgendwann mal eine richtige Simulation wird. Oder so.
Gruß von Atze ScreenShot0006.jpg
 
Atze Morgenrot schrieb:
Klingt witzig, ist aber auf Mission oder im Team irgendwann nur noch NERVIG.

Bei mir sitzen auch einige M8s, die gerne mal SC im "persistent" probieren würden, einfach um irgend welche Credits zu farmen, irgend welchen fame aufzubauen oder irgend welche items zu bekommen.

Ich erkläre ihnen dann immer, dass ich persönlich noch mit einem letzten "hard-reset" rechne und sie bei bugs gefälligst die olle Konsole oder das doofe Forum benutzen sollen, da nur die Masse die "Wichtigkeit" ausmacht.

Egal wie man das aktuelle Konstrukt nennt, aktuell ist es doch aber kein wirkliches "Team" Spiel, bei dem es sich lohnen würde, den Abend von mehreren Leuten zeitgleich zu versauen.

Um irgend welche digitalen "Werte" aufzubauen, ist SC momentan absolut nicht geeignet und wenn man keinen Spaß daran hat, über irgend welche kahlen Monde zu fliegen, um irgend welche Dinge zu suchen (gerne auch mit Pflanzen, damit es nicht zu langweilig ist), dann ist SC momentan auch nicht wirklich "gut".

Das Verse ist halt echt langweilig, wenn man ehrlich ist. Das Ganze kann man versuchen, mit anderen Elementen zu füllen. Ein Counter Strike kann SC aber nie werden und Asetto Corsa auf dem Mond ist auch schwierig.

SQ42 zu vermarkten ist ein "Kinderspiel". Danach eine Marke zu erschaffen, die mehrere Jahre funktioniert, ist die Herausforderung.

mfg
 
Dodo Bello schrieb:
oder weshalb sagst du deinen "Mates" was sie zu tun und lassen haben?

Wenn sie mich fragen, ob es eine gute Idee ist, jetzt zusammen zu spielen und einen guten Abend zu verbringen, rate ich aktuell davon ab.

Nicht mehr und nicht weniger.

mfg

p.s.

gerade mit mehreren Menschen aus einer Wohnung über eine Leitung ist SC momentan echt zickig.
 
Lefty220 schrieb:
Erstes Video bei YT nach "was ist Star Citizen" gesucht.
Ist zwar aus 2019. Aber trotzdem sehr gut gemacht.
Und bewegte Bilder und eine Stimme dazu ist besser als lesen^^


Das mit den Youtube Videos ist immer so eine blöde Sache, finde ich.
Die meisten (auch große) Youtuber haben wenig bis keine Ahnung von Methodik und Didaktik und dadurch wird eine Information die man in 30 Sekunden zusammenfassen könnte, auch 10 Minuten gestreckt.
  • nervige Intros
  • betteln um Like und Subscribe
  • viele irrelevante Geschichten und sich selbst beim Reden zuhören, in denen zwischendrinn Bruchstücke der Informationen verteilt werden
  • betteln um Like und Subscribe
Und meistens war nicht die Information drin, die ich haben wollte.

Und wenn die Videos von den "Herstellern" stammen, sind es meist nichtssagende Szenen oder Teaser.

Texte habe ich lieber.
Da macht man sich Gedanken die Informationen zu vermitteln, statt Zeit schinden.
So wie im folgenden Zitat:

[wege]mini schrieb:
Es soll angelehnt sein, an den ersten Teil von Elite.

Damals hast du ein Handbuch bekommen in dem stand, dass dein Onkel dir ein Schiff hinterlassen hat und du jetzt im Universum tun und lassen kannst was du willst.

Das Schiff erarbeitet man sich jetzt mit der SP Kampagne und danach bekommst du quasi ein 2 tes Spiel dazu, welches dir ermöglicht, zu tun und zu lassen was du möchtest.

Im Jahr 2020 oder gar 2025 muss man dieses "tun" mit so viel content füllen, dass von shooter, über Space-Sim, Wirtschaftssimulation bis zu Autorennen alles denkbar ist.

Bei GTA kann man z.B. auch Tennis, Dart oder Billiard spielen. :evillol:

Ob das tatsächlich alles so möglich ist, wie sich der Chris das denkt ist halt fraglich und die Tatsache, dass die großen Publisher ihn nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen würden, spricht schon Bände. Trotzdem hat er mMn eine Chance verdient und daher hat er ja auch meine Kohle bekommen und ich habe ihn mir persönlich zur Gamescom 2014 angeschaut. Der Mensch glaubt an das, was er sagt.

Abwarten, ob er von seinen eigenen Ideen überrollt wird, da sein größtes Problem nun einmal das "fertig" werden ist.

mfg

Danke, das ist eine gut dargestellte Antwort eines Unterstützers.
Wenn das Spiel fertig und veröffentlicht wird, werde ich es mir vielleicht mal ansehen.
GTA fand ich gut. Der Online Modus gefällt mir allerdings gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Northstar2710 schrieb:
Genau das verstehen viele nicht. Nix von beiden aber beides enthalten. Es wird ein MMO aber halt nicht im klassischen Stiel. Es wird ,Star Citizen‘ was so gut wie alle spielrichtungen verbindet und jeder sich aussuchen kann was er in diesem Universe machen will. Und das ist auch eins der großen Probleme, die meisten Engines sind für ein oder 2 spielgenre geeignet aber nicht für alles. Dazu der Server background. Es hat bisher keiner soo verwirklicht, als Mann sich was abkucken kann. Auch Leute die sich für Rennen interessieren werden hier bedient.

Allerdings war Der FPS Teil nicht von Anfang an geplant meines Wissens. Wenn sie einfach nur eine grandiose Spacesim herausBringen wollten äre sie wahrscheinlich schon sehr viel weiter. Aber das Spiel hat sich entwickelt und so soll mehr draus werden.

Wie gesagt, der Mann verkauft Träume...
Egoshooter & Space-Sim sind zwei verschiedene Paar Schuhe: Klar kann man versuchen, das irgendwie zu verbinden, aber es macht dennoch wenig Sinn am Ende und hat ein riesiges Potenzial, das am Ende alles ein wenig drinn ist aber nichts davon ist wirklich gut.

Die Leute sollten hoffen, das Chris Roberts nicht plötzlich den Geistesblitz ereilt, noch ein 4X-Strategie-Part einzubauen wie in GalCiv oder Stellaris - nur als Beispiel jetzt. Damit könnte man auch gute PR machen à la Spieler könnten fremde Planeten kolonisieren wie in einem Civ und dort neue Sachen errichten, Spieler könnten als Flotten-Admiräle riesige Operationen im Krieg planen und ausführen usw. usw. usw. Am Besten noch mit den Shooter-Mechaniken im Bodenkampf bei Invasionen, hach, was wär das toll für die Werbung...

Würde ich SC entwickeln, würde ich mich auf die Kernbereiche der SpaceSim konzentrieren - und nicht versuchen, mal schnell nebenbei noch einen Shooter-im-Weltraumgame zu entwickeln.

Was übrigens bei einem Hype passieren kann, sah man gut an NMS... die haben das Spiel übrigens konsequent weiterentwickelt und wenn sie nicht soviel versprochen hätten, was im Vanilla-Release nur als Konzept vorhanden war, wäre es auch nicht so übel gekommen beim Release.
 
Kettensäge CH schrieb:
Spieler könnten als Flotten-Admiräle riesige Operationen im Krieg planen und ausführen usw. usw. usw. Am Besten noch mit den Shooter-Mechaniken im Bodenkampf bei Invasionen, hach, was wär das toll für die Werbung...

Da Chris ja auch noch klare Bilder sieht, wird deine Möglichkeit theoretisch sogar gegeben sein. Praktisch hat man jedoch keine technischen Mittel, den Faktor Zeit so weit zu erhöhen, dass man es im Endergebnis in dem von Chris erdachten "Universum" auch umsetzen kann.

Der Herr Roberts hat eigentlich in den nächsten Jahren nichts weiter vor, als dieses Baby in der virtuellen Welt zu platzieren. Ziemlich viele Menschen haben ihm jetzt einen unfassbaren Haufen Geld in die Hand gedrückt, welches er dafür verwendet, dass das Ding (dank Hilfe von vielen anderen Menschen) schon von Anfang an laufen kann.

Persönlich bin ich eigentlich nur gespannt, wann die Geschichte endet. Die möglichen Enden stehen ja mehr oder weniger schon fest, sowohl im positiven, wie im negativen Bereich.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Aerodynamik? Nennt mich nen Vollidioten, aber Aerodynamik im Weltall?
Soweit mir bekannt ist gibt's keine Reibung(Luftwiderstand) im Weltall.
Somit könnte man einen 50km^3 Würfel gegen ein Aerodynamik-Monster ins Rennen schicken und der Würfel würde gewinnen.
Somit ist doch die ganze Simulation hinfällig. Oder?
 
Dodo Bello schrieb:
Ich denke eher die sehr deutsche Einstellung "Folgt ohne euer Handeln zu hinterfragen" ist der falsche Ansatz.
Ich denke eher, es gibt keine sehr "trage beliebiges ein" Einstellung.
Ergänzung ()

Lan_Party94 schrieb:
Aerodynamik? Nennt mich nen Vollidioten, aber Aerodynamik im Weltall?
Soweit mir bekannt ist gibt's keine Reibung(Luftwiderstand) im Weltall.
Somit könnte man einen 50km^3 Würfel gegen ein Aerodynamik-Monster ins Rennen schicken und der Würfel würde gewinnen.
Somit ist doch die ganze Simulation hinfällig. Oder?
Das passier nur, wenn man die ersten 20-30 Kommentare nicht liest und auch den Artikel nicht richtig.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung + Wort vergessen)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral und Miuwa
CptCupCake schrieb:
Das mit den Youtube Videos ist immer so eine blöde Sache, finde ich.
Die meisten (auch große) Youtuber haben wenig bis keine Ahnung von Methodik und Didaktik und dadurch wird eine Information die man in 30 Sekunden zusammenfassen könnte, auch 10 Minuten gestreckt.
  • nervige Intros
  • betteln um Like und Subscribe
  • viele irrelevante Geschichten und sich selbst beim Reden zuhören, in denen zwischendrinn Bruchstücke der Informationen verteilt werden
  • betteln um Like und Subscribe
Und meistens war nicht die Information drin, die ich haben wollte.

Und wenn die Videos von den "Herstellern" stammen, sind es meist nichtssagende Szenen oder Teaser.

Texte habe ich lieber.
Da macht man sich Gedanken die Informationen zu vermitteln, statt Zeit schinden.
So wie im folgenden Zitat:



Danke, das ist eine gut dargestellte Antwort eines Unterstützers.
Wenn das Spiel fertig und veröffentlicht wird, werde ich es mir vielleicht mal ansehen.
GTA fand ich gut. Der Online Modus gefällt mir allerdings gar nicht.
Da fühlt man sich doch leicht verarscht.
Du fragst was Star Citizen für ein Spiel ist.
Bekommst von mir ein Video, wo genau erklärt wird was man alles machen kann, was es alles gibt, wie alles funktionieren wird.
Ob das Video gut gemacht ist, ob das Intro nervig ist und ob nach Likes gebettelt wird, ist doch erstmal egal. Du bekommst alle Informationen die du brauchst um dir ein gutes Bild von Star citizen zu machen.
Das gefällt dir nicht, weil dir die Informationen nicht ausreichen oder nicht die Informationen drin sind die du haben möchtest. Obwohl deine Frage war "nochmal" was ist Star Citizen für ein Spiel und in dem Video wird dir alles beantwortet.

und dann kommt einer und sagt "stumpf" ist wie GTA V (PUNKT)

Das sind natürlich genau die Information die du wolltest.

Wenn ich lese "Es soll angelehnt sein an den ersten teil von Elite"
oder noch besser
" Das Schiff erarbeitet man sich jetzt mit der SP Kampagne und danach bekommst du quasi ein 2 tes Spiel dazu, welches dir ermöglicht, zu tun und zu lassen was du möchtest. "

Das stimmt doch gar nicht. Wie kommt man auf das.
Du kaufst dir das Spiel ob jetzt SP oder MP oder beides und da ist dein "Starter" schiff drin.

Auch in SQ42 also im SP erarbeitest du dir kein Schiff für den MP.
Es sind zwei verschiedene Spiele.
Heißt, wenn du dir nur SQ42 kaufst. hast du nur den SP und nicht den MP
Also wirst du nur den SP spielen können und erst wenn du den MP nachgekaufst hast, darfst du im SC Universum machen was du willst.
Andersrum genau das selbe. Wenn du dir nur den MP teil kaufst. Bist auch nur im SC Universum unterwegs und hast keinen Zugang zum SP teil.
Früher waren beide Spiele im Paket. Jetzt kannst sie entweder einzeln (ca. 45€) oder zusammenkaufen (ca.70€)

Hättest du dir auch nur eine Minuten von dem Video angeschaut hättest du das selbst herausgefunden.
Aber Fakten interessieren nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lan_Party94 schrieb:
Somit könnte man einen 50km^3 Würfel gegen ein Aerodynamik-Monster ins Rennen schicken und der Würfel würde gewinnen.

Im Verse ist halt die Ausdehnung von Dingen nicht interessant. Es geht um die Masse.

Das was du unter Aerodynamik verstanden hast, ist nur ein kleiner Bestandteil der Physik, der nur bei Umgebungen mit einem Medium wie "Luft" interessant ist.

Wenn die Physik im Game aber selbst solche Dinge nicht kann, braucht man nicht versuchen, ihr zu erklären, warum ein 1g schwerer 50 km³ Körper im Weltall leichter zu bewegen ist, als ein 1 Tonnen schwerer 1 m³ Körper.

Aerodynamik ist nur ein kleiner Teil. :evillol:

mfg

p.s.

persönlich finde ich z.B. interessant, dass sie mit ihrer Art des Realismus geschafft haben, dass die größeren Schiffe tatsächlich landen können. Die ganz großen sollten fallen wie Steine, aber das wird man sehen, in Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
[wege]mini schrieb:
Wir werden es beide (wenn wir uns die nächsten 30 Jahre nicht tot leben) erleben und die tatsächliche Umsetzung des gesamten Settings von SC wird wohl noch mindestens 200 Jahre dauern. (lassen wir die Aliens mal weg)

Der Ansatz ist da und die dort beschriebenen Dinge sind halt auch nicht für jedermann.

mMn wird es schon schwer, genug "verrückte" zu finden, denen man 2030 erklärt, was es wirklich bedeutet zum Mars zu fliegen und warum man echt dafür geboren sein muss. Ziemlich sicher kommt man nicht zurück, wenn man landet.

Da oben ist es "nicht lustig". Da gegen ist sogar [den schlimmsten denkbaren Ort hier einsetzen] noch "easy going" und selbst die Hölle ist kein wirklicher Begriff, mit dem man das beschreiben kann.

Es ist halt kalt, ohne Sauerstoff. Quasi das Gegenteil der Hölle. Nur schlimmer.

mfg

p.s.

2022 wollen die Amis ja wieder auf dem Mond landen, spätestens diesen globalen Hype müssen sie bei SC mit nehmen.
Hier Stand mist
Ich glaube nicht das es so lange dauern wird. Vorher wirds halt eingestampft. Aber naja.. es wird wahrscheinlich dann soweit sein wenn ich kein Interesse mehr an den kram habe.
 
Lefty220 schrieb:
Auch in SQ42 also im SP erarbeitest du dir kein Schiff für den MP.

Das is nur halb richtig. Wer die Karriere in SQ42 durchspielt, der hat das recht sich eine F8 ingame zu kaufen. Wird auch für andere vermutlich möglich sein, wie das ablaufen soll is aber völlig unklar. Wird höchstwahrscheinlich über das Ruf System passieren. Als alteingesessener Militärveteran startet man halt mit einem ganz anderen Ruf bei der UEE ins Spiel als als kümmerlicher Kriegsdienstverweigerer. ^^
 
J
ZeT schrieb:
Das is nur halb richtig. Wer die Karriere in SQ42 durchspielt, der hat das recht sich eine F8 ingame zu kaufen. Wird auch für andere vermutlich möglich sein, wie das ablaufen soll is aber völlig unklar. Wird höchstwahrscheinlich über das Ruf System passieren. Als alteingesessener Militärveteran startet man halt mit einem ganz anderen Ruf bei der UEE ins Spiel als als kümmerlicher Kriegsdienstverweigerer. ^^
Ja da hast natürlich Recht.
Du bekommst das Recht eine f8 zu kaufen.
Du musst dir trotzdem die Credits im mp noch "erarbeiten".
So wie er das geschrieben hat, geht er wahrscheinlich davon aus, dass wenn man den SP durchgespielt hat, ein Schiff bekommt und damit ins Universum starten kann.
 
Lefty220 schrieb:
ein Schiff bekommt und damit ins Universum starten kann.

Wenn sie nicht komplett auf den Kopf gefallen sind, kann man sich am Ende seiner Karriere eines von mehreren Schiffen durch seinen Sold leisten. Man hat ja dafür auch hart gearbeitet und die Welt gerettet.

Die F8 ist "Bonus", wenn du die Kohle irgend wann hast, da dafür der Sold nicht reichen wird.

Es würde in keinem Universum Sinn ergeben, dass du nach einer erfolgreichen Verteidigung der Welt, Taxi fahren musst. :evillol: edit was dir nicht gehört, um dir irgend wann ein eigenes leisten zu können...immerhin spielt man einen Helden

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben