LOL Pay 2 Win ...
Schade, hatte trotz meiner Zweifel das nie abgeschrieben.... aber war am ende auch nicht mehr überzeugt das da noch was Gescheites rauskommt.... aber spätesdenz nach dieser Info ich bin drausen....
Um eines klar zu stellen! Pay 2 Win = ingame Vorteile für Echtgeld! Inkl. Progession! Jetzt kann man darüber streiten ob progessen den gleichen negativen einfluss aufs Gameplay hat, wie Items die geziehlt stärker sind, als erspielbarer kontent. Aber dies Frage stellt sich ja nciht mehr, wen man Schiff verkauf aus "Ballancing" Gründen einschränkt! Das ergibt halt nur Sinn, wen sie doch sehr stark, stärker als das erspielbare sind, und man diesen Vorteil, den Impakt auf Legit Gamer so einschränken will.
Aber ganz ehrlich, diesen Schutz brauche ich nicht. Auch wen mich nur einer von 100, einer von 1000 mit so ner P2W scheiße tot fährt, habe ich kein Bock drauf! Ich werde kein Spiel spielen, welches mcih selbst in meiner Freizeit daran erinnert, das egal wieviel Zeit ich investiere, egal wie gut ich bin, nicht zu den "besten" 5% gehören werde. Das ist auch nicht in WOW der Fall. Aber da besteht zumindest die Möglichkeit, in der Teorie, wen ich genug Zeit inverstieren würde, kein RL hätte, dann könnte ich! Und auch wen das viele nicht verstehen, das spielt bei mir fundamental eine Rolle. Ich weiß es gibt Leute die Feiern P2W games. Einer meiner Besten freunde hat da super spass mit solchen Games, obwohl er kein Whale, sondern nur nen Delphin ist, aber cih hasse es wie die Pest.
Und jetzt werden Schiffe aus Balancing gründen limitiert, obwohl sie keine (über den progress) hinausgehenden Vorteile bieten? Ich weiß nicht Digger.... this make no sense... Muss LOL ich Cosmetic lemitierern? Nein, hat kein Gameplay einfluss, wird jeder feststellen der 1+1 rechnen kann. Limitierung aus Balancing macht nur sinn wen es einen einfluss auf das Gameplay derjenigen hat, die weniger Geld bezahlen. Und wen ich daran denke, ich bazahle dne Vollpreis, 100€, keine 450, nur damit mich jemand mti dem gleichen Schifftyp, der gleichen Schiffklasse, überfährt, egal wie gut ich mich anstelle, ne dann bleibt das Geld lieber in meiner Brieftasche! Sorry, auch wen das manche hier nciht verstehen sollten oder die Angst davor als unbegründet betrachten.
Aber, noch ist es nicht drausen... vieleicht gehört es ja zu den 0,01% ausnahmen...

😂