Bulletchief
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.868
Deshalb sollte man SC auch niemals allein anfangen đ
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das stimmt, da lagen den spielen ganze BĂŒcher/WĂ€lzer bei.Twin_Four schrieb:Was fĂŒr ein Gemoser, frĂŒher gabs gar keine Anleitungen,
Echt jetzt? Was fĂŒr ein Gewinsel... đ . Aber stimmt schon, wer nur noch Slipper oder Schuhe mit Klettverschluss anzieht, weil er das mit den SchnĂŒrsenkeln nicht gebacken bekommt oder bei dem Gedanken an Fahrradfahren ohne Helm SchweiĂausbrĂŒche bekommt, sollte auch keine RaumjĂ€ger fliegen.Bulletchief schrieb:Deshalb sollten man SC auch niemals allein anfangen
Ja... Schon klar...Taxxor schrieb:Stand heute werden die Ingame KĂ€ufe aber na dann nicht mehr möglich sein, zumindest nicht in dem MaĂe wie aktuell
Sorry, glaub ich nicht dran.sverebom schrieb:Star Citizen ist aber kein typisches MMO, es ist ein "echtes Rollenspiel" ohne Item-Ladder und ohne jeden Druck, sich in irgendeine Richtung entwickeln zu mĂŒssen.
Oh jaTwin_Four schrieb:Was fĂŒr ein Gemoser, frĂŒher gabs gar keine Anleitungen
Du antwortest auf : "frĂŒher gab es gar keine Anleitungen"GUN2504 schrieb:Wenn ich an die ersten beiden Tombraider Teile zurĂŒck denke
MĂŒsste ich suchen, teilweise hat man es auch in den zahlreichen Interviews in YT Videos gehört, aber es wurde in der Vergangenheit immer so kommuniziert, dass die SchiffskĂ€ufe eben das Finanzierungsmodell fĂŒrs Spiel sein sollten und man ab Release des Spiels keine Schiffe mehr mit Echtgeld kaufen können sollte, deshalb heiĂt es ja auch "Pledge Store".DerAnnoSiedler schrieb:Interessehalber; gibt es einen Link, wo RSI das in irgendeiner Form offiziell geschrieben hat?
Yep...Taxxor schrieb:weiter kaufbar sein, genau wie die Game Packages, wo dann logischerweise ein Schiff drin sein muss, mit dem man startet.
Was mit UEC ist, ist die viel spannendere FrageTaxxor schrieb:aber es wurde in der Vergangenheit immer so kommuniziert, dass die SchiffskÀufe
Da hab ich nur Àltere Aussagen gefunden, dass UEC KÀufe gegen echtes Geld auf $20 pro Monat begrenzt sein sollen, wobei noch unklar ist, wie viele UEC man damit dann bekommt.DerAnnoSiedler schrieb:Was mit UEC ist, ist die viel spannendere Frage.
Taxxor schrieb:Da hab ich nur Àltere Aussagen gefunden, dass UEC KÀufe gegen echtes Geld auf $20 pro Monat begrenzt sein sollen, wobei noch unklar ist, wie viele UEC man damit dann bekommt.
Selbst wenn, ist das dann auch nur die erste Episode und nicht das ganze Spiel^^flug_rosetto schrieb:wenn die es wirklich schaffen sq42 bis zum 31.12.2026 rauszubringen dann wĂ€re das schon eine grosse ĂŒberraschung fĂŒr mich!
Es ist schon ein bisschen mehr als ServerMeshing. Vor Allem das Objektcontainer Streaming ist höchst interessant. Eine Welt in der KomplexitĂ€t wĂ€re sonst garnicht möglich.boonstyle schrieb:Es wird immer so dargestellt als wenn das Server-Meshing die Neuheit des Jahrtausends ist. Ist es nicht. Es ist eine nette Technik die in der Niesche der MMOs echt geil sein kann. Aber sie ist auĂerhalb davon im Mainstream völlig irrelevant.
Das Game wird ein Store bleiben.Taxxor schrieb:MĂŒsste ich suchen, teilweise hat man es auch in den zahlreichen Interviews in YT Videos gehört, aber es wurde in der Vergangenheit immer so kommuniziert, dass die SchiffskĂ€ufe eben das Finanzierungsmodell fĂŒrs Spiel sein sollten und man ab Release des Spiels keine Schiffe mehr mit Echtgeld kaufen können sollte, deshalb heiĂt es ja auch "Pledge Store".
Dinge wie Skins werden aber sicher weiter kaufbar sein, genau wie die Game Packages, wo dann logischerweise ein Schiff drin sein muss, mit dem man startet.
Ja und wie wird der Release?GUN2504 schrieb:Warum so negativ und noch mit Falschaussage?
SQ42 ist 2026 angekĂŒndigt, bereits Feature complete und im polishing. Also stehen die Chancen gut, das es tatsĂ€chlich in 2026 Releases wird.
Und genauso realistisch wie es 2016 war. Ich persönlich rechne nicht mehr mit einem SQ42 Release. Obwohl das die einzige Möglichkeit wĂ€re neue Spieler zu gewinnen. Die Spielerschafft fĂŒr SC ist ausgeschöpft. Jeder der es spielen will spielt es schon und wartet nicht auf einen (wohl eh nie kommenden) Release.Piecemaker schrieb:SQ42 in 2026 ist schon ein sehr gewagter Termin.
Zumindest hier wurde positiv berichtetPiecemaker schrieb:Finde Journalisten/Influencer die noch fanatisch ĂŒber Star Citizen und die Vision von Chris Roberts berichten ...
Kein "soll", kein "wiederholt angekĂŒndigt" sondern als relativen Fakt hingestellt.Zu guter Letzt steht der Release von Squadron 42 im Jahr 2026 bevor.