Star Trek Discovery

Da bin ich wirklich gespannt, was sie daraus machen. Immerhin müssen sie sich auch überlegen, was in den letzten 18 Jahren nach Nemesis alles passierte.
Aber ich lese jetzt nicht heraus, dass er eine Hauptrolle ist. Vielleicht wird er nur ein Nebencharakter sein, welche immer wieder mal Auftaucht, wie Richard Dean Anderson bei StarGate ab Staffel 9. Aber auch das wäre in Ordnung. Vielleicht nur etwas öfters dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Habe es gerade auch erst gelesen: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18520325.html

Ich sag dazu nur...: Ich heb ab..... nichts hält mich am Boden... Man wie soll ich denn jetzt noch Schlafen können.
Da geht mir einer ab:daumen: Die Legende kehrt zurück. Schön übrigens nicht nur :streiten: zum Thema Voyager zu lesen... ich habe die Serie echt gefeiert. Alleine & weit weg von zu Hause... mitten im Deap Space. Leider nicht auf BD zu bekommen & wird es wohl auch nicht.

& hier noch: Star Trek: So reagieren Fans & Kollegen auf Patrick Stewarts Rückkehr
https://www.moviepilot.de/news/star...ollegen-auf-patrick-stewarts-ruckkehr-1109884
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Hoffentlich sieht man eine Föderationsallianz (Picard Serie), die weiter Bestand hat nach dem Dominion Krieg, ich würde gerne auch mehr von Cardassia sehen vor allem die Weiterentwicklung und den Aufbau nach dem Krieg, gerne auch mehr von den Romulanern und ich hätte auch gerne einen Andorianer mit dabei...
Da würde sich der Botschafter anbieten um die Allianz zusammenzuhalten ETZ...

Mal sehen was alles kommt und wie bin froh das überhaupt was kommt.

Die Klingonen in Discovery sollen auch unterschiedlicher sein von der Genetik her und vielleicht auch wieder mit Haaren....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
So schön das alles ist und ich selbst auch kurz a la Vulkanier mit der Augenbraue zuckte: Captain Picard wird in Discovery definitiv nicht auftauchen. :heul:

Wenn ich so recht überlege, wäre Wesley Crusher (Whil Wheaton) mein bevorzugter Charakter, nur um dann Sheldon Cooper fluchen zu sehen. Bei dem Gedanken zuckt sogar mein Ohr! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PRAXED
@Blackland warte erstmal ab Zeitreisen waren ja schon immer Klassiker in Star Trek...

Gegen Wesley hätte ich auch nichts als Captain vielleicht der Picard an die Verhandlungsorte bringt ab und an, oder so Kopfkino Mode ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PRAXED
Wil Wheaton ist sicher ein wunderbarer Mensch und hat viele gute Sachen gemacht (TableTop), aber schauspielerisch kann er leider gar nichts außer overacten.
 
Wenn Wheaton als Hauptrolle auftritt wäre das die erste Star Trek Serie die ich mir nicht anschauen würde. Finde ihn als Schauspieler bei weitem nicht so gut.
 
Blackland schrieb:
So schön das alles ist und ich selbst auch kurz a la Vulkanier mit der Augenbraue zuckte: Captain Picard wird in Discovery definitiv nicht auftauchen. :heul:

Wenn ich so recht überlege, wäre Wesley Crusher (Whil Wheaton) mein bevorzugter Charakter, nur um dann Sheldon Cooper fluchen zu sehen. Bei dem Gedanken zuckt sogar mein Ohr! :daumen:
Ich würde es besser finden, wenn man ihn mit dem "Reisenden" sehen würde. Das bei Nemesis, dass er wohl wieder bei der Sternenflotte ist, hat mir nie so gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet: ("nie gefallen", nicht "sie gefallen")
  • Gefällt mir
Reaktionen: PRAXED
Krafty schrieb:
Wil Wheaton ist sicher ein wunderbarer Mensch und hat viele gute Sachen gemacht (TableTop), aber schauspielerisch kann er leider gar nichts außer overacten.

Dann schau mal -Stand by Me- nach dem Buch von Stephen King -The Body- einfach nur wunderschön... aber OK, ich habe auch kein Problem mit ihm.

@CCIBS,
der Reisende... bin dabei!:daumen:
 
Fänds auch cool wenn man vielleicht Captain LaForge mit der Challenger sieht, oder Will Riker mit der Titan da gäbe soviele Möglichkeiten für Gastauftritte oder dergleichen....

Oder Harry Kim mit seinem Schiff....
Den Holodoc fänd ich richtig genial da ich Robert Picardo super finde alleine der Holodoc oder in Stargate Atlantis als Mr Woolsey...

Da gäbe soviele Karaktere die ich gerne wieder sehen würde Elim Garak vielleicht als neuer Cardassianischer Anführer....

Ja ich weiß zuviel Wünsche und das ist nur ein Bruchteil.

Bin aber schon wahnsinnig gespannt was die machen werden, bis dahin gucke ich Discovery ein 5tes oder war es schon sechstes Mal und TNG wieder ..
 
Zuletzt bearbeitet:
drago-museweni schrieb:
Den Holodoc fänd ich richtig genial da ich Robert Picardo super finde alleine der Holodoc oder in Stargate Atlantis als Mr Woolsey...

.... oder bei -Wunderbare Jahre- als Sportlehrer:daumen: einfach genial der Typ! Möglichkeiten gäbe es wirklich genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni
Man kann da so viel veranstalten, wenn man Rechteinhaber ist. Die Frage ist nur, ob die Autoren das auch schreiben können und ob die Schauspieler überhaupt wollen! ;)
 
Ich glaube viele der Schauspieler würden das schon machen, vor allem die die oft auf Conventions sind, aber sehen wird man es erst wenn die Serie starten sollte kann ja noch viel schief gehen....
 
drago-museweni schrieb:
Fänds auch cool wenn man vielleicht Captain LaForge mit der Challenger sieht, oder Will Riker mit der Titan da gäbe soviele Möglichkeiten für Gastauftritte oder dergleichen....

Oder Harry Kim mit seinem Schiff....
Den Holodoc fänd ich richtig genial da ich Robert Picardo super finde alleine der Holodoc oder in Stargate Atlantis als Mr Woolsey...
Die neue Serie müsste dann im Jahr 2395 spielen. Captain LaForge und Challenger könnten also Möglich sein. Die VOY Folge spielte im Jahr 2390.
Harry Kim wird etwas schwerer. Entspiel spielt 2404. Aber ausgeschlossen wäre es nicht.
Aber Riker sollte bis da hin Admiral sein und dieses Schiff kommandiere
Galaxy-X.png
Und wer jetzt sagt, die Enterprise wurde doch zerstört. Als Admiral kann sich Riker jedes Schiff der Galaxy Klasse nehmen, sie umbauen und umbenenne :D
Außerdem wird interessant, welche Uniformen sie dann haben werden. Immerhin gibt es ja die Zukunftuniformen, welche dann Einfarbig sind.
 
drago-museweni schrieb:
Zeitreisen waren ja schon immer Klassiker in Star Trek...
In der Richtung kommt garantiert noch was. Wenn nicht, würde das voll aus dem Konzept laufen. Ist als Überraschungseffekt ja schon fast erforderlich.

drago-museweni schrieb:
Schreibt man das jetzt wirklich so? Liest sich ja in der Form wie Kloake oder so.... ;)
 
@CCBS so wie Harry da ausgesehen hat war er schon länger Captain wär also nicht das Problem...




@oemmes:rolleyes:
 
Mir fiel gerade auf, dass hier ein aktuelles Thema bezüglich Star Trek gar nicht erwähnt wurde und zwar, dass Tarantino einen Star Trek Film machen möchte. Schon seit Anfang des Jahres schwirrt dieses Gerücht im Internet, aber man weiß bis jetzt kaum etwas Handfestes.

Fest stehen soll, dass der Film ein R-Raiting haben soll (also sehr Gewalttätig und blutig).
Auch soll es jetzt noch nicht der nächste Star Trek Film sein.

Auch erwähnte Tarantino immer wieder, dass eine seiner Lieblingsfolgen die TNG Episode "Die alte Enterprise" sei, weshalb man spekuliert, dass es in diese Richtung gehen soll. Kurz zusammengefasst. Durch ein Zwischenfall ändert sich die Zeitlinie und man findet sich wieder in einer düsteren Zeitlinie in welcher Krieg herrscht (in der TNG Episode gegen die Klingonen).

Man weiß aber wohl nicht, in welchen Zeitlinie es Stattfindet. In der Kelvin-Zeitlinie, oder doch etwas neues.

Auch wenn noch nichts in Steingemeiselt ist halten sich die Gerüchte und meine Frage, was haltet ihr davon? Soll QT einen Star Trek Film machen?

Ich würde mich freuen, wenn es so kommen würde, denn ich mag seine Filme. Einige mehr, andere weniger. Django Unchained ist dabei mein Lieblingsfilm von ihm und auch allgemein einer meiner Lieblingsfilme. Tolles Drehbuch, tolle Schauspieler.

Bezüglich eines brutalen und blutigen Star Trek mache ich mir nach Discovery auch keine Gedanken mehr. Der Weltraum darf ruhig blutig sein, wenn es passt. Außerdem könnte QT auf seine Art nach guter Star Trek Manier der Gesellschaft den Spiegel vorhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PRAXED
Der neue Star Trek 4 hat auch einige Probleme da Chris Pine und Chris Hemsworth ausgestiegen sind, da das Studio nachverhandeln wollte und die Gagen der beiden gesenkt hat....
 
Ist das schon Fix? Ich habe davon gehört, aber dachte, dass es noch nicht entschieden sei.

Aber ich verstehe beide Parteien. Chris Pine hatte einen Vertrag, der unterschrieben war. Keiner würde das einfach so hinnehmen.
Aber das Studio verstehe ich auch. Star Trek Beyone kostete 185 Millionen (ohne Werbung) und spielte nur 343 Millionen ein und war damit der schwächste der drei neuen. Es kann also sein, dass er nicht Profitabel war (die Kinos wollen ja auch etwas verdienen und so) und dies vielleicht erst durch Blu-Ray und Streaming wurde. Damit es Profitabel bleibt, müssen die Produktionskosten runter.

Ich würde es schade finden, wenn Chris Pine aussteigen würde.
 
Zurück
Oben