- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 5.664
Doch, das klang schon dezent durch - allerdings hat er sich ja auch "weiterentwickelt und angepasst".Banana_Split schrieb:Leider wurde seine Holomatrix inzwischen auch in richtung Comedy umprogrammiert. Von seiner arroganten und rechthaberischen Art, die er noch zu Voyager zeiten hatte, ist anscheinend nicht mehr viel übrig.
Nicht erfüllte persönliche Erwartungshaltung - bei jeder abgespalteten Serie so und daher nicht wirklich relevant. Man muss es halt so sehen, wie es gedacht ist und dann arrangiert man sich mit dem Main-Theme oder eben nicht.drago-museweni schrieb:Im Internet kommt die Serie anscheinend nicht ganz so gut davon, viele negative Stimmen, was ich nicht nachvollziehen kann.
Ich bezeichne es eher als "jugendlich", was es sein will und was es darstellen soll: Selbstfindung bei heranwachsenden Jugendlichen. "Kindisch" ist etwas zu übertrieben - so stellt es sich nicht dar.DiePalme schrieb:Es ist zu glatt und zu kindisch.
So ist es, man will eben neue Märkte erschließen und Zielgruppen gewinnen. Anders wird heute nicht mehr produziert und kaum ein Studio "traut" sich den Zuschnitt auf nur eine Zielgruppe.PES_God schrieb:90% der Dialoge hätte es ja so nie in TNG zb gegeben, aber bleibt ja fast nichts anderes übrig, wenn man die Jugend von heute als Zuschauer gewinnen will.
Ergänzung ()
Ich glaube, das wird sich ändern und soll (hoffentlich) nur zeigen, wie die Jugend die Sache erst mal "übertrieben" nicht ernst nimmt und dann hineinwächst.Nazrael schrieb:Nach „Ich bin Khionier, Bitch!“ & „Arschloch 1 an Arschloch 2“ habe ich dann abgeschaltet. Das war mir dann wirklich etwas zu dümmlich.