News Star Trek: Strange New Worlds: Paramount+ startet im Dezember in Deutschland

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.781
Paramount bringt seinen Streaming-Dienst Paramount+ ab Dezember dieses Jahres auch nach Deutschland. Das Angebot kann für 7,99 Euro monatlich über die Paramount+-App für Android und iOS, online und über unterstützte TV-Geräte genutzt werden. Auch eine App für Sky Q soll für Abonnenten von Sky Cinema angeboten werden.

Zur News: Star Trek: Strange New Worlds: Paramount+ startet im Dezember in Deutschland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, dipity, DJMadMax und 4 andere
So ein Scheiß....
Noch ein Dienst braucht doch niemand.
Schade um die StarTrek Serie :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86, Rassnahr, dister1 und 76 andere
Einer mehr der Netflix das Wasser abgräbt, warten wir noch auf Warner, Universal,Sony,Paramount.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, Anti-Monitor, hanjef und 4 andere
Dezember? Na super! Währendessen muss man sich mit mittelmäßigen Star Wars und Marvel Serien herumschlagen🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domin95, iSight2TheBlind und CoolerTypderTyp
Wenn jetzt jedes Filmstudio sein eigenes Ding dreht, wird das am Ende richtig teuer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86, dister1, Amischos und 35 andere
@rentex müssen, tut man schon mal nicht ^^, man darf ;)

Wer dachte sich beim Artikel Titel, YEA NOCH EIN ABO?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, GBi, Veddem und 25 andere
Durch die vielen streaming Dienste steigt das Filesharing inzwischen wieder. Die schneiden sich dadurch selbst ins Fleisch. Es wird mit Sicherheit noch schlimmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86, CableGuy82, Hardware_Junkie und 78 andere
Genoo schrieb:
Wenn jetzt jedes Filmstudio sein eigenes Ding dreht, wird das am Ende richtig teuer
Wird ja keiner gezwungen, alles zu abonnieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schranklos, Photographil, hanjef und 8 andere
Ob sich die Brands mit der steigende Fragmentierung im Streaming-Markt einen gefallen machen ..

Die Kaufbereitschaft für die Anzahl an Abo's ist limitiert - insb. in Zeiten von Inflation und Rezession.

D.h. irgendwann wird es zwangsläufig wieder ne Marktkonsolidierung geben.
Und illegale Streaming-Angebote (oder das Abschließen von Streaming via VPN) wird an Zulauf gewinnen.

Und dann wird das ganze noch mit wöchentlich eine neue Folge kombiniert - man will ja nicht, dass die Nutzer monatlich zwischen den Diensten springen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Rassnahr, Zockmock und 22 andere
Genoo schrieb:
Wenn jetzt jedes Filmstudio sein eigenes Ding dreht, wird das am Ende richtig teuer
Oder man wechselt jeden Monat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cr4y, cryoman, cruse und eine weitere Person
Wir brauchen dringend noch weitere Streaming-Anbieter. Nur damit gibt es genug Auswahl :D

Abo-Hopping wird zukünftig ein echter "Spaß" werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86, CableGuy82, Hydrogenium und 3 andere
Ein Serviceproblem. Jeder will was abhaben vom Kuchen, aber kein Kunde will sich jeden Krümel einzeln kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86, CableGuy82, Termy und 17 andere
Ui, noch ein Dienst mehr, der wieder ein kleines Vermögen kostet, nur um noch mehr wokes Zeug zu konsumieren.

Hat jemand mal zusammengerechnet was die ganzen Abos zusammen so kosten?
Da braucht sich die Contentmafia nicht wundern, wenn die Leute den Piratenhut rauskramen.

Edit:
Nach dem Lesen der folgenden Kommentare muss ich noch 2 Dinge hinzufügen:

1. Das Beschaffen des Videomaterials auf "alternativen" Wegen ist zwar illegale, imho moralische aber in Ordnung.
Das ist für mich auf einer Stufe mit einer Frisöse, die schwarz im Bekanntenkreis Haare schneidet oder einer Bewirtung, die in bar gezahltes Trinkgeld am Klassensystem vorbei in die Sammeldose steckt.
Das ist m.M.n. so lange in Ordnung, wie sich Politiker*innen ihre Söhne per Helikopter in den Urlaub fliegen lassen.

2. Ich bin wirklich geschockt, welchen erleichterten Eindruck so manche Kommentatoren hier machen, dass der Markt noch fragmentierter ist.
Das scheint teilweise, als würde es als Erlösung empfunden werden, wenn die Auswahl eingeschränkt wird und man zur selektiven Entscheiden praktisch gezwungen wird.

Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Vielleicht kann ja jemand erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pitzel Patzel, GBi, Termy und 31 andere
Ich würde es ja begrüßen, wenn sich mal ein zentraler Streaminganbieter als Zwischenhändler finden würde, wo ich nur einmal im Monat Geld abdrücke und mir dann die darin enthaltenen Streamingdienste wie Netflix und Co. selbst zusammensetzen kann (Baukastenprinzip). Je mehr unterschiedliche Anbieter es werden, desto unübersichtler wird es gefühlt gerade aktuell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86, CableGuy82, Zockmock und 19 andere
Hoffentlich kommt die Serie auch als BD. Ansonsten bleibt dann noch 2-3Jahre warten, bis die Serie im TV kommt.
Bei Discovery hat es auch ca. 3J gedauert, bis die Serie im TV läuft. Hab zum Glück alle Staffeln auf BD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Schon ein paar Tage alt das Meme, aber nach wie vor aktuell

netflix.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, sm4sh, GBi und 124 andere
Oh man:
  • Ich bekomme bei jedem Anbieter zunehmend weniger geboten
  • Ich muss immer mehr Anbieter abonnieren um alles sehen zu können was mich interessiert
  • Ich darf sukzessive mehr je Anbieter bezahlen
So kann man sich natürlich auch erfolgreich gegenseitig den Markt kaputt machen. Trottel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86, CableGuy82, GBi und 32 andere
Immer das Rumgejammere. Ist Marktwirtschaft, und wenn ich es mir nicht leisten kann, abonnier ich es halt nicht. Ich jammer ja auch nicht rum, das ich mir keinen Ferrari leisten kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, CableGuy82, hanjef und 12 andere
mojitomay schrieb:
Hat jemand mal zusammengerechnet was die ganzen Abos zusammen so kosten?
Für was?
Man abonniert das was man sehen will, niemand zwingt einen alles zu abonnieren was es gibt. Und wenn man sich um den Geldbeutel sorgt, einfach monatlich durchwechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, tomasvittek, jackii und 3 andere
Strange New Worlds ist - bis auf ein, zwei Fehlbesetzungen - eine würdige Star-Trek-Serie. Die erste Staffel war vielversprechend.

Bei dem gesättigten Streaming-Markt sehe ich allerdings schwarz für mehrere Staffeln.

Ich habe es auch aufgegeben, diverse Anbieter zu abonnieren. Zu unübersichtlich und in der Summe zu teuer. Dann lieber auf anderem Wege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, 3dfx_Voodoo5, ThePlayer und eine weitere Person
Zurück
Oben