Fireplace April 2026

Sammelthread: Star Trek Strange New Worlds

Und ich habe noch nicht mal Staffel 3 gesehen 😅 Hatte gehofft, dass Tele 5 jetzt doch noch gleich Staffel 3 zeigt, aber sie zeigen nur die ersten beiden...

So jetzt ist der Tailer zu Season 4 in deutsch raus, nicht mehr lange dann geht es wieder los freue mich schon sehr darauf. Paul Wesley auch wieder öfter dabei, das freut micht sehr mag ihn als Kirk schon gut leiden.

23Juli geht lööös.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Blackland, Madcat69, Christi und 2 andere
Drachen und Dinosaurier? Das trauten sie sich ja nicht mal bei Lower Decks đŸ€Ł

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Blackland und drago-museweni
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: drago-museweni
@Froki Bitte, möchte ja das Thema pflegen sollange die Serie lÀuft, ist ja leider nicht mehr so lange..

Und freue mich ja immer selbst wenn ich was neues dazu finde.

@CCIBS
Solange dann nicht Hitler auf dem T-Rex sitzt, bin ich erstmal froh, und Hicks wird wohl auch nicht dabei sein oder eine Targaryen :evillol: Bin aber gespannt wie das erklÀrt wird vielleicht so eine Art Sammler der die Tiere von der Erde geholt hatte..

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: CCIBS und Froki
Der Trailer war eher gemĂ€ĂŸigt und nicht ganz so spektakulĂ€r - bis auf ein, zwei kurze Szenen. Aber egal, die Serie lebt eher vom Miteinander. :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: drago-museweni
@CCIBS: Das findest du bemerkenswerter als die anscheinende Transformation zu Muppets?

Das habe ich jetzt schon oefter gesehen, auf einigen Youtube Thumbnails. Oder war das nur ein Sidegag der komplett an mir vorbeigegangen ist?

Ranayna schrieb:
@CCIBS: Das findest du bemerkenswerter als die anscheinende Transformation zu Muppets?
Bei LD war es immer eine Anspielung auf eine vorige Folge der anderen Serien, wobei ich gerade bei dem Muppets wirklich nie verstand, worauf das anspielen sollte und ich habe eigentlich alles von Star Trek gesehen, inkl. der 70er Animatonsserie (wobei ich mich auch nicht mehr an jede Folge erinnern kann). Ich muss nochmals auf Memory-Alpha nachschauen, ob es da steht, auf was es anspielt.

ZurĂŒck
Oben