Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread: Star Trek Strange New Worlds
- Ersteller drago-museweni
- Erstellt am
- BeitrÀge
- 9.762
So jetzt ist der Tailer zu Season 4 in deutsch raus, nicht mehr lange dann geht es wieder los freue mich schon sehr darauf. Paul Wesley auch wieder öfter dabei, das freut micht sehr mag ihn als Kirk schon gut leiden.
23Juli geht lööös.
23Juli geht lööös.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Froki
Commodore
- BeitrÀge
- 5.001
Danke, dass Du uns hier auf dem Laufenden hÀltst.drago-museweni schrieb:nicht mehr lange dann geht es wieder los
- BeitrÀge
- 9.762
@Froki Bitte, möchte ja das Thema pflegen sollange die Serie lÀuft, ist ja leider nicht mehr so lange..
Und freue mich ja immer selbst wenn ich was neues dazu finde.
@CCIBS
Und freue mich ja immer selbst wenn ich was neues dazu finde.
@CCIBS
Solange dann nicht Hitler auf dem T-Rex sitzt, bin ich erstmal froh, und Hicks wird wohl auch nicht dabei sein oder eine Targaryen
Bin aber gespannt wie das erklÀrt wird vielleicht so eine Art Sammler der die Tiere von der Erde geholt hatte..
- BeitrÀge
- 2.161
Lol. Bei 1:23 gibts einen Crossover mit Dragonball. Spock formt ganz offensichtlich ein Kamehameha.
CCIBS
Captain
- BeitrÀge
- 3.524
Bei LD war es immer eine Anspielung auf eine vorige Folge der anderen Serien, wobei ich gerade bei dem Muppets wirklich nie verstand, worauf das anspielen sollte und ich habe eigentlich alles von Star Trek gesehen, inkl. der 70er Animatonsserie (wobei ich mich auch nicht mehr an jede Folge erinnern kann). Ich muss nochmals auf Memory-Alpha nachschauen, ob es da steht, auf was es anspielt.Ranayna schrieb:@CCIBS: Das findest du bemerkenswerter als die anscheinende Transformation zu Muppets?
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 317
- Aufrufe
- 30.096
- Antworten
- 828
- Aufrufe
- 68.568