• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: EA verspricht Spiel ohne Mikrotransaktionen

@BOBderBAGGER
Und? Was ändert das daran? Dann hätten sie ja auch damals schon sagen können, das es keine Microtransaktionen geben wird. Und die wollten sie ursprünglich mit Sicherheit bringen, so wie bei jeden anderen Spiel seit ein paar Jahren.
 
Ich dachte du sprichst nicht von Mikrotransaktionen ? Ja das ist das einzige wo Disney vielleicht Einfluss gehabt hat oder wohl eher die kippende Stimmung rund um Lootboxen. Wenn man den Berichten glauben darf ist Willson von der star wars Lizenz die er von seinem Vorgänger geerbt hat ohnehin nicht sonderlich begeistert, das wirft die frage auf wie sehr man EA damit nun tatsächlich erpressen kann.

Am Ende des Tages ist Disney nicht groß anders als EA den geht es nur um die Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Aussage war ursprünglich das Singleplayerspiel an sich natürlich. Die Microtransaktionen würden automatisch dazu kommen, wenn es keine Order gegeben hätte. Im schlimmsten Fall würde Disney ihnen die Lizenz entziehen, wegen der Probleme in der Vergangenheit.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Wegen erpressen. Wenn ein vernünftiges SP-Spiel dabei rauskommt, kann es auch so ein großer Erfolg werden. Star Wars ist und bleibt ein großes Zugpferd, von dem jeder profitieren kann.
Aber wegen der negativen Stimmung in der Vergangenheit, muss man sich einmischen bei dem, was EA macht. Noch mehr negatives würde auch Disney nicht haben wollen, wenn es noch um weitere zusätzliche Spiele geht, die mit Sicherheit auch kommen werden.
 
Ein Singleplayer Game ankündigen und dann keine Mikrotranaktionen fett schreiben und unterstreichen. Es geht doch nur um einen Singleplayer und EA will das jetzt als etwas besonderes verkaufen oder was? Bei denen läuft doch irgendwas absolut verkehrt in der Rübe :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
EA verspricht ein Spiel zum Vollpreis ohne Microtransaktionen.
Irgendwie steigt mir da ein leichter Schwefelgeruch in die Nase...
 
Mit anderen Worten " wir versprechen dass wir keine abzocke vorhaben" aber wir werden es trotzdem anders versuchen
 
Gestern hab ich endlich den neusten Trailer gesehen und war sofort gehyped + Gänsehaut. (es war sogar Ingame Grafik enthalten?)..

.. und ein paar Minuten Später, .. die Erkenntnis .. es ist von EA und das darf niemand vergessen.

Worst Company of the Year(s)
 
RitterderRunde schrieb:
es war sogar Ingame Grafik enthalten?
Nein. Der Trailer war nur mit der Ingame-Engine erstellt, und das ist die UE4.
Ich zweifle daran, dass auch nur irgendwas im Spiel tatsächlich so aussehen wird. Von Zwischensequenzen mal abgesehen ;)
 
Captain Mumpitz schrieb:
Nein. Der Trailer war nur mit der Ingame-Engine erstellt, und das ist die UE4.
Ich zweifle daran, dass auch nur irgendwas im Spiel tatsächlich so aussehen wird. Von Zwischensequenzen mal abgesehen ;)
Mir scheint, da unterschätzt jemand UE4. Nach den letzten Demos, die ich zur Engine angesehen habe, trau ich mir sagen: Das ist Ingame - vl bis auf die Facial Animations, die sicherlich extra aufgehübscht für Zwischensequenzen werden und dem filmischen Depth Of Field. Ja ich weiß, Anthem hat man uns damals auch so verkauft. Aber nicht vergessen: Dieses Spiel erscheint schon im November. So doof ist nicht mal EA, dass sie nochmal einen Downgrade-Gate zulassen.

Exzellente Entscheidung von Respawn, auf die extrem behäbige Frostbite-Engine zu verzichten. Respawn halt. Setzen ihren Kopf durch und pfeifen auf EA-Direktive. Glaube daher, dass das was Gutes wird...
 
Es wurde seitens Respawn schon offiziell bestätigt, dass dies kein Ingame Footage sei.
 
ei ei ei , irgendwie seitdem ich die News gelesen hab, muss ich leider zugeben und vorallem wegen meines Hasses gegenüber EA , dass ich total gehyped bin. Ich hoffe das es was wird. Ich sehne mich richtig nach einem geilen Jedi Spiel wo die Macht und die Schwertkaempfe wieder an dem alten anknüpfen kann.
 
Zurück
Oben