• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: EA verspricht Spiel ohne Mikrotransaktionen

Schön das die beim Bild einen Sternenzerstörer der Venator- Klasse und keinen Sternenzerstörer der Imperiums-Klasse verwendet haben.
 
jaja werd glaubt wird selig. warum interesiert ea das überhaupt ? die zahlen stimmen läuft doch wie am schnürchen deren geschäftsmödell auf spiele bezogen ...
 
D708 schrieb:
Genau das meinte ich ja. Mitglieder einer Gesellschaft zu deskreditieren auf Grund von Kufverhalten/Suchtverhalten ist schwierig.
Ich definiere schon auch weg vom Kaufverhalten, aber halt nicht gleich hin zum Massenmord!

greetz
hroessler
 
Genoo schrieb:
man sollte dann fast schon allein deswegen das Spiel kaufen, allein damit die Publisher sehen das es noch einen Markt dafür gibt.
Dass es einen Markt für story-getriebene Singleplayer-Spiele gibt, wird Jahr über Jahr erneut bewiesen von Titeln wie The Witcher, God of War, Hitman, Tropico und jetzt gerade wieder von Sekiro.
Abgesehen davon, wäre das meiner Ansicht nach der falsche Grund, sich ein Spiel zu holen.
 
Bin gespannt wie sie dennoch zusätzlichen umsatz generieren werden... 20 Stroy DLC's oder so. Bei Mass Effekt gab es ja 3 unterschiedliche Enden, das ist doch heute jeweils ein eigener DLC wert für 5-10€. Wundern würde es mich nicht
 
Gamestar hat schon mal zusammengefasst was man bislang über das Spiel weiss:

  • Missionen können teilweise in unterschiedlicher Reihenfolge angegangen und sogar wiederholt werden. Man vermutet eine Art Metroidvania System.
  • das Spiel wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Shooter Elemente haben. Nahkampf (Lichtschwert) und Macht werden die Mittel der Wahl.
  • Ähnlich wie in Titanfall wird der Held auch einige Meter an Wänden entlanglaufen können - wie im Trailer zu sehen.
  • Es wird auch Action-Adventure typische Rätsel-, Kletter- und Erkundungspassagen geben, schleichen ist allerdings nicht vorgesehen.
  • die Story spielt zwischen Episode 3 und 4, unser Held ist ein ehemaliger Padawan, welcher nie seine Ausbildung abschliessen konnte.
 
Captain Mumpitz schrieb:
Gamestar hat schon mal zusammengefasst was man bislang über das Spiel weiss:

  • Missionen können teilweise in unterschiedlicher Reihenfolge angegangen und sogar wiederholt werden. Man vermutet eine Art Metroidvania System.
  • das Spiel wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Shooter Elemente haben. Nahkampf (Lichtschwert) und Macht werden die Mittel der Wahl.
  • Ähnlich wie in Titanfall wird der Held auch einige Meter an Wänden entlanglaufen können - wie im Trailer zu sehen.
  • Es wird auch Action-Adventure typische Rätsel-, Kletter- und Erkundungspassagen geben, schleichen ist allerdings nicht vorgesehen.
  • die Story spielt zwischen Episode 3 und 4, unser Held ist ein ehemaliger Padawan, welcher nie seine Ausbildung abschliessen konnte.
No fluffing shit, Sherlock.

Man man man, ein Hoch auf Gamestar und ihren superautor: Kapitän Offensichtlich.
 
Captain Mumpitz schrieb:
Gamestar hat schon mal zusammengefasst was man bislang über das Spiel weiss:

  • Missionen können teilweise in unterschiedlicher Reihenfolge angegangen und sogar wiederholt werden. Man vermutet eine Art Metroidvania System.
  • das Spiel wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Shooter Elemente haben. Nahkampf (Lichtschwert) und Macht werden die Mittel der Wahl.
  • Ähnlich wie in Titanfall wird der Held auch einige Meter an Wänden entlanglaufen können - wie im Trailer zu sehen.
  • Es wird auch Action-Adventure typische Rätsel-, Kletter- und Erkundungspassagen geben, schleichen ist allerdings nicht vorgesehen.
  • die Story spielt zwischen Episode 3 und 4, unser Held ist ein ehemaliger Padawan, welcher nie seine Ausbildung abschliessen konnte.

Das wäre ja in Richtung Jedi Knight, und genau das möchte ich gerne haben...
Ich werden trotzdem abwarten, und wenn es als gut empfunden wird, dann bekommt EA eine letzte Chance von mir.
 
Ich würde mal sagen EA macht das ganze nicht freiwillig. (2 Theorie)
Disney wird einige Verantwortliche eingeladen haben und denen einen richtig dicken Einlauf verpasst haben. Die möchten sicherlich nicht noch einen Battlefront 2 ähnlichen Shitstorm haben.
 
DELUXE EDITION

Wirf mit der Star Wars Jedi: Fallen Order™ Deluxe Edition einen Blick hinter die Kulissen des Spiels. Diese enthält einen "Director's Cut" mit zusätzlichen Features und Inhalten sowie einzigartige Kosmetikobjekte für dein Abenteuer. Bestelle die Deluxe Edition vor, um außerdem all die Bonusinhalte für Vorbesteller zu erhalten.

Also Pre Order Kosmetiksachen gibts da auf jedenfall schon mal, mal abwarten was noch so alles kommt :D
 
Ich habe einfach keine Erwartungen also kann ich auch nicht enttäuscht werden. Abwarten bis es rauskommt, reviews lesen oder angucken und dann entscheiden --> easy
 
Damien White schrieb:
No fluffing shit, Sherlock.

Man man man, ein Hoch auf Gamestar und ihren superautor: Kapitän Offensichtlich.
Gibt es ein Problem? Kann man Ihnen helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nciht und jps20
Damien White schrieb:
No fluffing shit, Sherlock.

Man man man, ein Hoch auf Gamestar und ihren superautor: Kapitän Offensichtlich.
Wenn du damit sarkastisch andeuten willst, dass man den Artikel von Gamestar in die Tonne kloppen kann, weil der nichts schreibt, was man nicht auch ohne kurze Eigenrecherche herausgefunden hätte, dann sollte man auch den größten Teil der CB-Artikel in die Tonne kloppen, bzw. überhaupt diverse Artikel im Internet - wir wollen da ja kein Wissen doppelt haben, das verbraucht nur Speicherplatz.
 
RYZ3N schrieb:
In der heutigen Zeit, muss man es nur in regelmäßigen Abständen anders machen als es die anderen machen, um sich dafür feiern zu lassen [unabhängig davon ob all das bereits hundertmal dagewesen ist.]

Das Schlimme ist, bei vielen klappt das auch noch.

Man hat teilweise das Gefühl, den Leuten wird in den gleichen Abständen der Verstand gelöscht.


Sorry passt so schön....;)

Aber im Ernst. Das hat damit zu tun das die Konsumenten in regelmäßigen Abständen einfach neue Spieler sind weil die alten nicht mehr spielen oder andere spiele spielen. Sprich die Kundschaft ist (auf die Masse gesehen) immer wieder eine neue Generation die das was war nicht kennt.
 
layen schrieb:
jaja werd glaubt wird selig. warum interesiert ea das überhaupt ? die zahlen stimmen läuft doch wie am schnürchen deren geschäftsmödell auf spiele bezogen ...
Handsome Nick schrieb:
EA verspricht vieles.... so wie diverse Politiker^^
Schon mal daran gedacht, das der Lizenzgeber EA das sogar vorgeschrieben haben könnte? Schließlich gab es da ja Ärger in letzter Zeit.
Also ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Das wird von EA offiziell/öffentlich nur nicht kommuniziert.
 
Tramizu schrieb:
Also ich könnte mir das sehr gut vorstellen.
Wenn es nicht gerade um Disney gehen würde könnte ich mir das vorstellen.

Mikrotransaktionen lassen sich einem Singleplayer einfach schlecht unterbringen da funktionieren kleinst DLC's besser.
 
@BOBderBAGGER
Es geht nicht um Mikrotransaktionen, sondern um ein Singleplayerspiel ansich, das EA niemals von allein bringen würde, ohne Einfluss von Disney.
 
Zurück
Oben