• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Galactic Racer: Illegale Pod-Rennen starten im Herbst

Ark schrieb:
Hab es damals auf dem N64 gesuchtet, also Pflichtkauf!
Das damalige Star Wars Episode 1: Racer war genial. Aber bei dem Titel hier wird kein einiger der damaligen Entwickler dabei sein. Die Podracer waren und sind genial, die anderen Speeder dagegen (außer vielleicht die Bikes) hauen mich jetzt erstmal nicht vom Hocker. Die Musik vom Trailer ist auch deutlich generischer als vom alten Spiel, auch wenn Teile aufgenommen wurden. Grafik ist natürlich besser.

Ich warte da erstmal ab. Sollte es gut werden, freue ich mich, aber wirklich optimistisch bin ich (v.a. auch aufgrund anderer Releases der letzten Jahre) nicht.

Bin erstaunt , denn ... das sieht gar nicht mal schlecht aus.

Klasse, die Grafik ist genau so wie ich StarWars Episode 1 Racer in Erinnerung habe😎

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Snapuman
Habs schon seit der Ankündigung auf meiner Wishlist! Hoffe nur, dass es nicht so kindisch aufgemacht wird.
F-Zero (X) waren da deutlich düsterer. Ach was habe ich F-Zero geliebt… direkt mal den Analogue 3D starten :king:

Die Bassline alleine tötet mindestens zehn Gegner 🤘

Zuletzt bearbeitet:
Eat my Podracer!
Bin jetzt auch kein Star-Wars fanboy - aber die podracer hatten schon immer was... freu mich :)

Veitograf schrieb:
finde ich unverständlich und nicht richtig, dass hier für illegale rennen geworben wird.
Finde ich klasse und passend, dass hier für illegale rennen geworben wird!

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf und Mr.Zweig
Hey Nintendo, falls ihr das lest:
ROCK'N ROLL RACING
Neuer Teil wär doch ma was

Zuletzt bearbeitet:
Die wenigen Szenen sehen meiner Meinung nach für ein modernes Spiel gar nicht gut aus.
Abgesehen von der Grafik, wirkt es wie aus dem Jahre ~2000 eines neuen Studios ohne Vorerfahrung.

Selbst die Bewegungen von Wipeout XL von 1996 wirken besser:

-> so sollte ein modernes Wipeout oder Konkurrenz dazu aussehen <-

• Gefällt mir
Reaktionen: Hypothek
Von mir ein explizites Daumen-Hoch für alle SNES/N64-Kommentare! :schluck:

Sieht gut aus.

Episode 1 Racer spiel ich heute noch oft auf der Switch mit meinem Bruder. Das neue werd ich mir wohl auch mal holen, wenn es Splitscreen hat (was ja leider heute so gut wie gestorben ist) dann sogar zum Release.

Es muss 2000 gewesen sein. Auf dem Weg (Klassenfahrt) ins Emsland von Magdeburg mit Zwischenstopp in Bremen, das alte Pod Racer Spiel bei Karstadt an der Konsole (N64?) gezockt😅.
Wenn die Wertungen stimmen könnte es ein guter Kauf werden.

Zurück
Oben