Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kannte den genauen ablauf des TEASER'S zwar schon von star wars union, aber ihn zu sehen ist doch was anderes.
hoffe bald auf die hochauflösende teaser-version, welche schon angekündigt ist...
alleine das hier ist es wert den teaser zu saugen!
palpatine: lord vader
vader: yes master
palpatine: riiiiiiise
Danke für den Link Gleich mal saugen... Heute um 20.13 ist glaub ich bei Pro7 TV-Premiere von dem Trailer... könnte aber auch nen anderer Sender gewesen sein!
Boah ey! Da smacht Lust auf mehr! SCHWEINE! Ich will, daß es März ist!
Besonders geil ist die Stelle in der Mitte: "Lord Vader..." "Yes, Master." "Rise." *GÄNSEHAUT*
hab ich mir gleich ein Soundfile draus gemacht... das kommt jetzt, wenn der PC startet.
bedenke das es erst der TEASER ist - ein TRAILER ist was anderes...
das mit 20:13 pro7 stimmt - der videorekorder ist schon bereit, denn bis dir hochauflösende variante des teasers da ist, muss die aufnahme reichen.
hab ihn jetzt schon 10 mal gesehen - denke die nächsten 195 tage werd ich diesen und die noch folgenden trailer sicher noch einige hundert mal gesehen haben.
@ blutrichter:
verdammt gute idee!
beim ersten anschauen hab ich glaub ich 10 mal einen kleinen sprung gemacht, nur um die gänsehaut etwas zu verlängern.
Das hast aber falsch wieder gegeben.
Der sagt nicht "riiiiiiise" der sagt
RRRRRRRRIIIIIIIIIISSSSSSSSEEEEEE
Joa, akustisch haut der wieder voll rein der Film, da bin mir sicher. Aber diese Bonbongrafik und Kampfflummi-Yoda schrecken mich nach wie vor ab. Da sich das Böse aber endlich zu erkennen gibt (hoffe ich) dürfte der Film inhaltlich endlich den Sequels nahe kommen ...