Star Wars III Trailer ist da

*saug*

und wehe das is nen Fake oder so :D :hammer_alt:

[Edith]
ok, kein Fake :daumen:

wow, macht lust auf mehr, ziemlich abgefahrene Szenen dabei :eek: :)

Zuletzt bearbeitet:
Na saugs mir auch mal, ist aber länger wie 10 min her haste ja gestern gepostet :D :D

Geil, da läufts mir wieder kalt den Rücken runter und mein Kind im Manne kommt zum vorschein :D

Zuletzt bearbeitet:
kannte den genauen ablauf des TEASER'S zwar schon von star wars union, aber ihn zu sehen ist doch was anderes.
hoffe bald auf die hochauflösende teaser-version, welche schon angekündigt ist... ;)

alleine das hier ist es wert den teaser zu saugen!
palpatine: lord vader
vader: yes master
palpatine: riiiiiiise :D

Cool :)

Danke für den Link ;) Gleich mal saugen... Heute um 20.13 ist glaub ich bei Pro7 TV-Premiere von dem Trailer... könnte aber auch nen anderer Sender gewesen sein! :rolleyes:

Boah ey! Da smacht Lust auf mehr! SCHWEINE! Ich will, daß es März ist!

Besonders geil ist die Stelle in der Mitte: "Lord Vader..." "Yes, Master." "Rise." *GÄNSEHAUT*
hab ich mir gleich ein Soundfile draus gemacht... das kommt jetzt, wenn der PC startet. :D

Wer es sich anhören will... es liegt im Anhang. :)

Anhänge

Meine Star Wars Kinder waren alle 3 etwas enttäuscht.
Die anderen Trailer waren da etwas "informativer".
Aber es kommen sicher mehr (hoffe ich).

bedenke das es erst der TEASER ist - ein TRAILER ist was anderes... ;)

das mit 20:13 pro7 stimmt - der videorekorder ist schon bereit, denn bis dir hochauflösende variante des teasers da ist, muss die aufnahme reichen. :D
hab ihn jetzt schon 10 mal gesehen - denke die nächsten 195 tage werd ich diesen und die noch folgenden trailer sicher noch einige hundert mal gesehen haben. :p

@ blutrichter:
verdammt gute idee! :D
beim ersten anschauen hab ich glaub ich 10 mal einen kleinen sprung gemacht, nur um die gänsehaut etwas zu verlängern.

Zuletzt bearbeitet:
KevinLomax schrieb:
alleine das hier ist es wert den teaser zu saugen!

Ohne kagge, bei dem spruch hatte ich ne Gänsehaut, einfach saugeil!

die augen von anakin sehen sooo krass aus wenn der da anfängt alle niederzumetzeln :D

KL0k schrieb:
die augen von anakin sehen sooo krass aus wenn der da anfängt alle niederzumetzeln :D
Pff - dank Hornhautentzündung sehe ich im Moment mindestens genau so schlimm aus :daumen:

Btw. gibt es hier den Trailer als Quicktime, mit anderem - angeblich richtigem - Bildformat. Falls es jemand interessiert ;)

also bei mir stürzt immer der WMP ab wenn ich das Video laufen habe (Vers. 10)

Achja ich war ganz mit gerissen wo ich das erfahren habe , den Teaser hab ich nun schon 20mal oder so gesehen sau geile Mucke ^^.

Dunkle Stimmung aber, sehr Dunkel , denn da stirbt ja vom guten fast alles was Rang und Namen hat ^^

KevinLomax schrieb:

Das hast aber falsch wieder gegeben.
Der sagt nicht "riiiiiiise" der sagt

RRRRRRRRIIIIIIIIIISSSSSSSSEEEEEE

;)

Joa, akustisch haut der wieder voll rein der Film, da bin mir sicher. Aber diese Bonbongrafik und Kampfflummi-Yoda schrecken mich nach wie vor ab. Da sich das Böse aber endlich zu erkennen gibt (hoffe ich) dürfte der Film inhaltlich endlich den Sequels nahe kommen ...

Zurück
Oben