• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Outlaws: Neuer Trailer zeigt Story-Erweiterung mit Hondo Ohnaka

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, xexex, GutenTag und 2 andere
Nice, dass Spiel ist wirklich um einiges besser als sein Ruf. 🙏

• Gefällt mir
Reaktionen: Maviba, bogge101, WaLn und 14 andere
Bis auf die Open World fand ich es auch besser als so manch anderes Spiel der letzten Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22, Seven2758, Grendizer und 3 andere
Würde mich über ne Fortsetzung oder größere Erweiterungen mehr freuen. Mit DlC's bei solch einem Spiel kann ich leider nichts anfangen 😐

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auch noch einmal anmerken, dass Outlaws selbst mit als Ubisoft-Hater wirklich Spaß gemacht hat und ich es gerne bis zum Ende gespielt habe. Die beiden DLCs werd ich irgendwann später im Jahr auch noch spielen.

Btw, Shadows hab ich jetzt auch ausprobiert, aber da war schon nach wenigen Stunden die Luft raus. Insbesondere nach KCD2 war das einfach viel zu casual, gamey und lifeless.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22, Bademeister69, MaverickM und 10 andere
Er meint damit Kingdom Come Deliverance 2

• Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, rentex, KarlsruheArgus und 6 andere
BloodGod schrieb:
Nice, dass Spiel ist wirklich um einiges besser als sein Ruf.
Ich weiß auch nicht warum das Spiel nicht so gut ankommt.

Das ist nämlich ziemich gut geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asder, Harpenerkkk, Soulfly2711 und 2 andere
Was soll denn an dem Spiel gut sein, ausser der Grafik ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Coronium, -=[CrysiS]=- und 5 andere
Ubisoft Connect + Denuvo - da bin ich raus.
Außerdem In-App-Käufe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobmarleyfaruk, Schildbrecher und SchorschSepp
ShowOff schrieb:
Das wichtigste, das Gameplay selbst. Die Quest, das finden der Wege zu den Quest Zielen und auch das finden von Sachen abseits der Hauptquest. Die Grafik ist nur Beiwerk. Und soll die Star Wars Welt darstellen. Und genau das tut sie sehr gut. Aber leider wird alles nur noch darauf (bzw. einige wenige PC Technische Features) und irgendwelche einzelne Sachen wie wie gut ist die Gesichtsdarstellung von Kay Vess in Zwischensequenzen bzw. generell wie ihr Gesicht aussieht als ob jede weibliche Spielfigur wie Lara Croft aussehen müsste. Und der Rest ist das allgemeine Bashing was UbiSoft (teils zurecht) bekommt. Nur deswegen ist nicht jedes UbiSoft Spiel aus Prinzip mies und man muss es online nieder machen als hätte grade niemand etwas anderes zu tun.

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomH22, Eisenoxid, Asder und 7 andere
Eine Demo? Wie geil ist das denn. Bzw, ich wußte gar nicht WIE SCHLECHT sich das Spiel anscheinend verkauft, dass sie eine Demo rausbringen.
Vielleicht sollten sie das aber auch einfach mal generell machen... aber was weiß ich denn schon.

finnischeruhu schrieb:
Ubisoft Connect + Denuvo - da bin ich raus.
Hä? Echt? Why? :freak: Ich dachte die blöden Launcher und always on sind der Kopierschutz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Dank der Microsoft Rewards habe ich mir einen Monat Ubisoft+ gegönnt und AC Shadows durchgespielt. Hat wieder viel Spaß gemacht, aber irgendwann nach der 90ten Attentatmission ist es man doch Leid und einfach nur froh, wenn es ein Ende findet.

Mit der Rechtszeit habe ich SW Outlaws durchgespielt und war positiv überrascht. Es folgt zwar viel mehr der Ubisoft-Formel mit dem Sammelzeug und Nebenmissionen, dennoch war es deutlich abwechslungsreicher als Shadows und die (Haupt)geschichten waren interessanter.

Vielleicht schaue ich mir irgendwann doch mal KCD2 an, wenn alle davon so schwärmen.

BloodGod schrieb:
Nice, dass Spiel ist wirklich um einiges besser als sein Ruf. 🙏

Ja, ich fand es auch gar nicht schlecht. Kein Meisterstück, aber locker ein 7/10 Spiel, was mMn völlig in Ordnung ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22 und DerToerke
Bis jetzt ist Star Wars Outlaws an mir vorbeigegangen.
Ist das Spiel empfehlenswert? Ich bin ein großer SW-Fan.

@LustigerLurch23 Nun , du kannst es ja jetzt mit der Demo selber herausfinden 😉.

Mir hat es als Fan Spaß gemacht. Allerdings gibt es schon so typische Open World Schwächen , mit sich wiederholenden Aufgaben. Die Story, Charaktere und die Grafik/Atmosphäre fand ich aber super. Macht Spaß durch die Welt und von Planet zu Planet zu reisen 😊

Würde mich der Wertung von 7/10 anschließen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, TomH22 und DerToerke
ShowOff schrieb:
Story, Gameplay, Synchro, Charaktere, Charakterentwicklung, Abwechslungsreichtum - ja so ziemlich alles.

Zurück
Oben