Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars Outlaws: Neuer Trailer zeigt Story-Erweiterung mit Hondo Ohnaka
Star Wars Outlaws (Test) erhält im Mai seine zweite Story-Erweiterung, die Spieler mit dem Weltraumpiraten Hondo Ohnaka auf Schatzsuche schickt. Parallel wird es neue kostenlose kosmetische Inhalte geben. Schon heute startet wiederum eine kostenlose Demo, mit der Spieler das Weltraum-Abenteuer unverbindlich ausprobieren können.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auch noch einmal anmerken, dass Outlaws selbst mit als Ubisoft-Hater wirklich Spaß gemacht hat und ich es gerne bis zum Ende gespielt habe. Die beiden DLCs werd ich irgendwann später im Jahr auch noch spielen.
Btw, Shadows hab ich jetzt auch ausprobiert, aber da war schon nach wenigen Stunden die Luft raus. Insbesondere nach KCD2 war das einfach viel zu casual, gamey und lifeless.
Das wichtigste, das Gameplay selbst. Die Quest, das finden der Wege zu den Quest Zielen und auch das finden von Sachen abseits der Hauptquest. Die Grafik ist nur Beiwerk. Und soll die Star Wars Welt darstellen. Und genau das tut sie sehr gut. Aber leider wird alles nur noch darauf (bzw. einige wenige PC Technische Features) und irgendwelche einzelne Sachen wie wie gut ist die Gesichtsdarstellung von Kay Vess in Zwischensequenzen bzw. generell wie ihr Gesicht aussieht als ob jede weibliche Spielfigur wie Lara Croft aussehen müsste. Und der Rest ist das allgemeine Bashing was UbiSoft (teils zurecht) bekommt. Nur deswegen ist nicht jedes UbiSoft Spiel aus Prinzip mies und man muss es online nieder machen als hätte grade niemand etwas anderes zu tun.
Eine Demo? Wie geil ist das denn. Bzw, ich wußte gar nicht WIE SCHLECHT sich das Spiel anscheinend verkauft, dass sie eine Demo rausbringen.
Vielleicht sollten sie das aber auch einfach mal generell machen... aber was weiß ich denn schon.
Dank der Microsoft Rewards habe ich mir einen Monat Ubisoft+ gegönnt und AC Shadows durchgespielt. Hat wieder viel Spaß gemacht, aber irgendwann nach der 90ten Attentatmission ist es man doch Leid und einfach nur froh, wenn es ein Ende findet.
Mit der Rechtszeit habe ich SW Outlaws durchgespielt und war positiv überrascht. Es folgt zwar viel mehr der Ubisoft-Formel mit dem Sammelzeug und Nebenmissionen, dennoch war es deutlich abwechslungsreicher als Shadows und die (Haupt)geschichten waren interessanter.
Vielleicht schaue ich mir irgendwann doch mal KCD2 an, wenn alle davon so schwärmen.
@LustigerLurch23 Nun , du kannst es ja jetzt mit der Demo selber herausfinden 😉.
Mir hat es als Fan Spaß gemacht. Allerdings gibt es schon so typische Open World Schwächen , mit sich wiederholenden Aufgaben. Die Story, Charaktere und die Grafik/Atmosphäre fand ich aber super. Macht Spaß durch die Welt und von Planet zu Planet zu reisen 😊