Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte das angestaubte Spiel wieder mal installieren, aber weder unter WIN7 64bit (was nicht verwundert) noch unter dem virtuellen XP klappt es.
Hat jemand einen Hinweis für mich ... wäre ja schade, das Spiel wegzuwerfen?
Mit Kompatibilitätsänderung klappt es nicht, leider.
@Augen1337: ja, VirtualXP und die Fehlermeldung besagt, dass die 3D Eigenschaften nicht ausreichen. Liegt an der sehr schlechten simulierten Grafikkarte ... updaten kann ich wohl hier nichts?
Dann würde ich mein Windows Virtual PC wieder deinstallieren (müssen)
Dann werde ich erst mal Infos sammeln ... muss ja vorher eine vorhandene Partition quais teilen oder neu anordnen und dann nach der Parallelinstallation für ein Start(boot)menü sorgen ... habe ich momentan noch keine Ahnung ... werde ich mich aber drum kümmern.
Danke
edit: Mist! Schon das erste Problem. Bei einer Parallelinstallation muss das älter BS zuerst installiert sein. Dann müsste ich meinen Rechner wieder platt machen. :-( Das ist es mir dann doch nicht wert ... schade.
muss doch nicht. nur wenn du xp installieren willst, wenn dein windows noch läuft. wenn du aber ne neue partition erstellt, pc neustartest und von der install-cd bootest, sollte es klappen
Nochmals für Dummys ...
Auf meinem PC läuft Win7 64bit.
Wenn ich jetzt eine neue Partition erstelle und von der XP-Installation-CD boote, kann ich XP auf dieser Partition parallel installieren und hab dann auch später das Boot-Menü?
Danke, so klappte es auch ... nach Stunden und einigen Treiberkonflikten.
Jetzt habe ich Dual Boot und XP so wie ich es wollte.
Morgen mache ich mich dann an die Spiele und die Joysticks ... müssten ja eigentlich dann unter XP gut zu installieren sein.
edit: ein Satz mit X ... war wohl nix ... ich konnte das Spiel installieren, das Intro funktionierte auch noch ganz gut, aber sobald es richtig mit dem Rennen losgehen sollte, gab es den bekannten "White Screen". Liegt lt. web an den "neueren" ATI Grakas, mit denen das Spiel nicht umgehen kann oder umgekehrt. ;-)
Neuigkeiten ... und es klappt doch.
Habe mir jetzt eine "lahme" 3D-Grafikkarte besorgt ... das Spiel funktioniert jetzt unter XP einwandfrei ... sogar ohne Kompatibilitätsmodus.