Starcraft 2 Mauszeigerbug

Sini9

Ensign
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
239
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problemchen...
Seit geraumer Zeit tritt bei mir wieder der Fehler auf, dass mitten im Spiel der Mauszeiger
verbuggt und verpixelt. Wenn ich dann auf den Desktop wechsele ist der Zeiger weiterhin
"zerstört".
Graka: 2x HD 6950
Treiber: Neuste

Was könnte man da machen ??:confused_alt:
 

GreyPrinceZote

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.776
Edit: Ähh ja, haste ja oben stehen.
Noch mal überprüfen ob se wirklich aktuell sind und sonst... ja in dem Thread stehen noch nen paar andere Tipps, wobei die auch nicht zu hilfreich zu sein scheinen.

Treiber aktuell?

Denn anscheinend nen bekannteres Problem, das zumindest nach folgendem TeamLiquid Thread abCatalyst 10.12 gelöst wurde.
AMD Catalyst Display Driver 10.12 release notes

Resolved Known Issues for the Windows 7 Operating System

-Random mouse cursor corruption is no longer seen
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=140799&currentpage=3
 
Top