• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Resolution

Prime111

Cadet 4th Year
Hallo Community!

Ich habe 2 Monitore an meine HD 5850 angeschlossen, so jetzt möchte ich gerne Starcraft 2 über die beiden Monitore spielen!
Und ja ich weiss das es erst bei 3 Monitore Sinn macht, aber ich will es auch mit 2 spielen können! :)
Gibt es da nicht nen Programm dafür!

MFG Benny

Starcraft kann gar kein Multimonitor. Da wird da s bild nur Weitgezogen mehr nicht.

3. Will there be any multi monitor support?
StarCraft II will support widescreen but not multi-monitor. Widescreen is definitely becoming more of an industry standard, but multi-monitor support for StarCraft II may be too great of a tactical advantage over other players without more than one monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei 3840x1080 da wird das Bild ja nur in die Länge gestreckt und verzerrt, sonst nichts. Mehr angezeigt wird da bei Starcraft 2 nicht.

In den PCGH bericht haben sie ja 6 Monitor genommen aber das sichtbare Bild (Im Spiel) von Starcraft wurde auch nicht größer sondern nur sozusagen, so als hättest du es auf eien sehr großen Monitor angeschlossen, der eine hohe Auflösung hat.
Aber im Spiel kann man dadruch auch nicht mehr sehen, Das Sichtbare Bild in SC wird nur gestreckt.

Also nochmal kurz falls du das was da oben steht nicht verstanden hast. SC2 zeigt dir egal wieviel Monitore du anschliest nur das Bild an was du auch auf einen Widescreen Monitor hättest. Bei mehreren Monitoren wird es nur gestreckt.

Also wirst du nichtmehr sehen als vorher, sondern nur größer. Sowas wie links recht oben unten von deiner Aktuellen sicht wird nicht unterstützt. Siehe oben 3. Will there be any multi monitor support?

Ja das strecken wäre ja mal ein versuch wert.
Ergänzung ()

hat hier keiner eine Lösung?

Zurück
Oben