• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft II hängt bei Einloggen

Purplehanf

Cadet 4th Year
Hey,
gerade eben wollte ich mit Freunden Starcraft II spielen und bei allen von uns (3 Leute) hängt sich Starcraft im Einlogg Bildschirm auf. Es kommt zwar Musik aber der Planet im Hintergrund dreht sich nicht und die Sterne bewegen sich nicht.

Ich wollte mal fragen ob ihr das Problem gerade auch habt. Kennt ihr vielleicht sogar eine Lösung?

Gruß,
Purplehanf

Hab gerade das gleiche Problem :(

same problem ;-)

einfach mal 10 min warten

gestern hatte ich auch probs. der hat uns vom server geschmissen. was soll das?
da sind ja die zyngaserver schon schneller ^^

00:56 und hängt immer noch................ Go6tt sei Dank war ich gerade nicht im Match,. Wer weiß was dann passiert wäre

naja so langsam nervt mich das schon, das ist schon das xte mal.
ginge nur der online service nicht wär alles okay, aber ich kann das spiel ja überhaupt nciht spielen.
das find ich n bissl unverschämt...

@biebre: verstehste

nix geht, auf instarcraft.de haben noch mehr Leute dasselbe Problem... bin grad heimgekommen und wollt noch ne Runde spielen, aber bei SC2 funktioniert nie etwas. Entweder kann man sich nicht einloggen oder ständig hat jemand nen Disconnect... hinzu kommt, dass man nicht einmal den SP zocken kann. SC2 ist im Vergleich zu WC3 Schrott, die können nur froh sein, dass es spieltechnisch keine wirkliche Konkurrenz gibt.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung^^)
einfach mal bis es läuft auf http://derfrodo.de/ vorbeischauen. "DerFrodo" castet dort SC2 Games und ich finde gerade als Anfänger kannste da jede Menge lernen. Gibt auch 2 mal die Woche Livestreams, die "derFrodo" mit "bodomreaper" moderiert. Tolle Sache wie ich finde.......

ohman und ich dachte es wäre noch nen anderes problem looool ne info ob die Server up oder down sind wäre echt nicht schlecht gewesen und das dieses genannte problem mit den servern was zu tun hat ... ohman ey

na endlich es geht wieder ...

Wenn ihr euer Internetkabel rauszieht geht der Offlinemodus. Das ist das einzige, was man im Moment machen kann.

EDIT. Oh, tatsächlich. Geht wieder :D

Zurück
Oben