Gorby
Vice Admiral
Hallo meine lieben CB/FB'ler und StarCraft-Fans,
gerade eine E-Mail von Blizzard bekommen. Scheinbar wird heute Abend ein neuer Trailer zu SC2:HOTS veröffentlicht. Hier mal den Wortlaut der E-Mail, wen es interssiert.
GL, HF & GG
euer Gorby
gerade eine E-Mail von Blizzard bekommen. Scheinbar wird heute Abend ein neuer Trailer zu SC2:HOTS veröffentlicht. Hier mal den Wortlaut der E-Mail, wen es interssiert.
Ich werde es mir mal anschauen.Rache kommt! Blizzard Entertainment® kann es kaum erwarten, mit der kommenden Veröffentlichung von StarCraft® II: Heart of the Swarm in wenigen Wochen, den neuen Trailer namens „Rache“ (Vengeance) zu enthüllen. Der Trailer wird in einem speziellen Online-Event auf TwitchTV präsentiert und umfasst:
•Die Weltpremiere des Trailers „Vengeance“
•Diskussionsrunde mit den Blizzard-Entwicklern über die Entstehung des Trailers und Heart of the Swarm
•Exklusives Heart of the Swarm eSports-Showmatch, kommentiert von John „TotalBiscuit“ Bain und Shaun „dApollo“ Clark
Zuschauer können an der Diskussion teilnehmen und Fragen auf Twitter oder Vine mit dem Hashtag #Vengeance stellen. Schalte heute Nacht, am Dienstag, den 26. Februar um 21:00 Uhr auf www.twitch.tv/starcraft ein und gehöre zu den Ersten, die den neuen Trailer zu sehen bekommen.
- Das StarCraft II-Team
GL, HF & GG
euer Gorby
Zuletzt bearbeitet: