StarCraft StarCraft II - „Vengeance“ wird enthüllt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gorby

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
6.936
Hallo meine lieben CB/FB'ler und StarCraft-Fans,

gerade eine E-Mail von Blizzard bekommen. Scheinbar wird heute Abend ein neuer Trailer zu SC2:HOTS veröffentlicht. Hier mal den Wortlaut der E-Mail, wen es interssiert.
Rache kommt! Blizzard Entertainment® kann es kaum erwarten, mit der kommenden Veröffentlichung von StarCraft® II: Heart of the Swarm in wenigen Wochen, den neuen Trailer namens „Rache“ (Vengeance) zu enthüllen. Der Trailer wird in einem speziellen Online-Event auf TwitchTV präsentiert und umfasst:
•Die Weltpremiere des Trailers „Vengeance“
•Diskussionsrunde mit den Blizzard-Entwicklern über die Entstehung des Trailers und Heart of the Swarm
•Exklusives Heart of the Swarm eSports-Showmatch, kommentiert von John „TotalBiscuit“ Bain und Shaun „dApollo“ Clark
Zuschauer können an der Diskussion teilnehmen und Fragen auf Twitter oder Vine mit dem Hashtag #Vengeance stellen. Schalte heute Nacht, am Dienstag, den 26. Februar um 21:00 Uhr auf www.twitch.tv/starcraft ein und gehöre zu den Ersten, die den neuen Trailer zu sehen bekommen.

- Das StarCraft II-Team
Ich werde es mir mal anschauen.

GL, HF & GG
euer Gorby
 
Zuletzt bearbeitet:

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.071
Mich hat das HOTS Intro schon so verwirrt dass ich nicht sicher bin ob ich Vengeance überhaupt sehen will bevor ich das Spiel habe :D

Danke für die Info auf jeden Fall!
 

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.071
Ja die Blizzard Cinematics sind jedes mal wieder sehenswert. Trotzdem, das Intro ^^ :D
 

Mydgard

Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.312
Na ja, so spannend ist Starcraft 2 ja nicht wirklich ... Starcraft 1 habe ich ungefähr 8x durch gespielt ... Starcraft 2 hingegen habe ich nicht mal den Single Player durch gespielt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top