-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Starfield „2.0“: Nächster großer Patch ist für Fans, kein Reboot
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Starfield „2.0“: Nächster großer Patch ist für Fans, kein Reboot
Wie gesagt, funktioniert hier einwandfrei. Wird auch für Cyberpunk und ein paar andere Games verwendet. MO2 ist auch super. Hatte ich zuletzt für Skyrim im Einsatz, weil ich etwas mehr Kontrolle über die Ladereihenfolge und das gezielte Überschreiben anderer Mods brauchte.
Ja, ich denke für relativ wenig Mods kann man den gut verwenden, aber sobald man wirklich viele Mods hat, (Starfield hatte ich 300, bei Skyrim bin ich bei 1200 oder so), ist der MO2 einfach viel übersichtlicher und bietet viel mehr Kontrolle, nicht nur über die Ladereihenfolge. Auch bei Cyberpunk nutze ich den MO2. Hatte Vortex mal bei Witcher 3 versucht, war absolut nicht mein Fall.
Blackland
Rear Admiral
Ja ist klar mit den Mods - ich verstehe nur die Sturheit nicht, da sie nun echt die Chance hatten, im Sinne der Spieler etwas Komfort einzubauen.
Letzten Endes kann man es sowieso niemanden recht machen, da hätten sich dann wohl wieder einige User aufgeregt, dass das ja nur aus einer Mod "geklaut" wurde.
Letzten Endes kann man es sowieso niemanden recht machen, da hätten sich dann wohl wieder einige User aufgeregt, dass das ja nur aus einer Mod "geklaut" wurde.
Wobei ich damit bis zum Herbst warten würde, wenn DLSS5 kommt.Vigilant schrieb:Nach der langen Zeit lieber ein komplett neuer Durchgang.
@Vigilant Ich behaupte einfach mal, die Implementierung von DLSS5 wird einige grundsätzliche Änderungen/Optimierungen an der Engine mitbringen, auch ohne aktiviertes DLSS5. Die schlechte grafische Darstellung und Ausleuchtung, war meines Wissens einer der Hauptkritikpunkte bei Starfield, zumindest zu Release.
Ich glaube nicht, dass man in der Engine so ohne Weiteres RT nachrüsten kann. Dafür sind auch die Level nicht ausgelegt.
Und von DLSS5 verspreche ich mir auch nicht so sonderlich viel.
Wäre ja schön, wenn das Spiel wenigstens sauberes HDR bekommen würde, statt dieser Krücke. Ohne Luma (welches noch nicht mit der neuen Version kompatibel ist), werde ich das Spiel jedenfalls nicht anfassen.
Und von DLSS5 verspreche ich mir auch nicht so sonderlich viel.
Wäre ja schön, wenn das Spiel wenigstens sauberes HDR bekommen würde, statt dieser Krücke. Ohne Luma (welches noch nicht mit der neuen Version kompatibel ist), werde ich das Spiel jedenfalls nicht anfassen.