_Cassini_ schrieb:Hab ich was anderes behauptet? Du bist doch der Meinung, dass nur die Erstverkäufe relevant sind, da danach das Spiel keinen mehr interessiert. Demnach hat sich aber Starfield blendend verkauft. Du musst dich auch mal entscheiden ob Langzeitrelevanz nun ein Erfolgskriterium ist, oder nicht:
Wenn man sich anschaut, das Bethesda noch weiter an Starfield arbeitet und sogar noch ein DLC kommen soll ... ist das wohl mehr als Beweis genug, das sich Starfield ausreichend gut verkauft hat.
Langzeitrelevanz wäre für Bethesda schön ... ist abr wohl sehr deutlich kein Muss (zum jetzigen Zeitpunkt).
_Cassini_ schrieb:@keldana ach, es hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren.
Stimmt, es hat keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren, der den Kern der Diskussion nicht versteht. Könnte man nachholen und sich jetzt entschuldigen ... aber hey ... natürlich sind die anderen Schuld. Wie immer!
_Cassini_ schrieb:Ich hab meinen Punkt erklärt. Ich sprach immer von den Ausnahmen, also Bethesda Spiele oder eben ein Cyberpunk, was lange Spieler bindet und nur darum ging es mir.
Davon hat aber außer Dir nie irgendjemand gesprochen.
_Cassini_ schrieb:Wenn Thomas aber nur ein Jahr gut spielt und Gerd ganze 15, dann ist Thomas halt deutlich schlechter als der Gerd, findest du nicht?
Trotzdem ist Thomas dann nicht schlecht.