AthlonXP
Captain
Wer hat den Star Wars Mod schon gespielt?
https://genesismodlist.com/
https://genesismodlist.com/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergesse nicht die LadebildschirmeManegarm schrieb:Das Spiel besteht nur aus Kiste auf, alles nehmen, Kiste auf, alles nehmen, Kiste auf, alles nehmen, endlose Wege in Höhlen abklappern und ein paar oberfläche Dialoge
Dann gehöre ich zu den 0,1% die das Spiel immer noch spielen und mit Mods macht es noch mehr Spaß.Syrato schrieb:99.9% der Käufer haben doch schon in den ersten 10h Starfield abgeschrieben.
Bethesda war es doch die vor Release permanent ihr Maul aufgerissen haben wie gut Starfield nicht wird. Und dann sind die Spieler schuld wenn die von Bethesda geschürten Erwartungen nicht erfüllt werden?Grestorn schrieb:Nichts ist schwieriger als die graziöse Community richtig zu bezirzen, damit es nicht zum nächsten Shitstorm kommt.
"Als das zum ersten Mal mit Starfield passierte, war es wirklich ein 'Oh. Oh wow. Das ist... Das ist... etwas ganz Besonderes. Die Spieler werden ihren Verstand verlieren.' Jetzt müssen wir es nur noch fertigstellen!"
"Unser inoffizielles Studiomotto lautet: 'Großartige Spiele werden gespielt, nicht gemacht.' Und das bedeutet, dass wir Starfield in jeder Phase der Entwicklung so erleben, wie es ein Spieler tun würde. Wir sind brutal ehrlich zu uns selbst, was Spaß macht und was nicht, was funktioniert und was nicht - und wir tun, was wir tun müssen, damit die Spieler die Erfahrung bekommen, die sie erwarten und die sie verdienen."
Geht mir genauso. War ja klar, das viele wieder meckern. Ich und auch Kumpels, wir haben viele Stunden in Starfield gespielt. Und ich habe noch nicht mal alles ausprobiert. Wie zum Beispiel ne Basis zu bauen. Missionen gibt es ebenfalls mehr als genug. Aber Starfield ist auch kein Skyrim. Ich habe keine Ahnung, was dieser schwachsinnige Vergleich immer soll. Solch ein Spiel wie Starfield, hat es ebenfalls seit vielen Jahren nicht gegeben.scryed schrieb:Ich mag starfield hatte viel Spaß.... Viele sind nur so bockig weil es nicht das ist was sie wollten bzw erwartet haben und wollten dss es ein skyrim Fallout spiel wird
Ich bin da nur so ran das es ein syfy rpg mit ballern und bissel rumfliegen und das mag ich
als ob das noch was wird ein modernes tes, nein danke. herr der ringe auch schon ruiniert.DFFVB schrieb:Das Ding ist einfach durch... die sollen sich lieber auf das neue Elder Scrolls konzentrieren...