Dante2000 schrieb:Ich habe es mir letztens nur wegen Stat Wars Genesis zugelegt. Die Mod ist für mich x Fach interessanter als das Spiel.
Irgendwie entnehme ich Deinem Post, dass Du das Basisspiel gar nicht gespielt hast. Korrekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dante2000 schrieb:Ich habe es mir letztens nur wegen Stat Wars Genesis zugelegt. Die Mod ist für mich x Fach interessanter als das Spiel.
scryed schrieb:Ich mag starfield hatte viel Spaß.... Viele sind nur so bockig weil es nicht das ist was sie wollten bzw erwartet haben und wollten dss es ein skyrim Fallout spiel wird
Ich bin da nur so ran das es ein syfy rpg mit ballern und bissel rumfliegen und das mag ich
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich denke du missverstehst die eigentlichen Probleme von Starfield.HoschY1987 schrieb:Schon gehört, dass das wieder auf der Creation Engine basieren wird? Welch Freude 😁😒
Das kannst du ehrlicherweise nicht sagen. Du sitzt nicht bei Bethesda im Studio. Du weißt nicht woran die hunderte Leute dort in diesem Moment arbeiten. Denkst du die werden jeden Monat bezahlt und tun nichts?spamarama schrieb:Es wird alles gemacht, außer TES6 zu entwickeln. ☹️
Du sagst es! "Es hat".... Was die Entwickler bei Bethesda aber scheinbar nicht kapieren, es kommen jedes Jahr viele brauchbare Spiele auf den Markt, die wenigsten wollen den gleichen Schinken in 20 Geschmacksrichtungen nochmal konsumieren.Grestorn schrieb:Es hat mich viele Stunden unterhalten
Und ewig laufen. Aber vor Allem: LADENManegarm schrieb:Das Spiel besteht nur aus Kiste auf, alles nehmen, Kiste auf, alles nehmen, Kiste auf, alles nehmen, endlose Wege in Höhlen abklappern und ein paar oberfläche Dialoge
Dann schau dir mal die Spielerzahlen von Skyrim an, nach fast 15 Jahren. Spiele ich auch heute noch sehr gerne.xexex schrieb:das holen die wenigsten aus der Mottenkiste hervor und spielen es immer wieder.
Dann schaue dir mal die Spielerzahlen von 99% anderer alten Titeln an..._Cassini_ schrieb:Dann schau dir mal die Spielerzahlen von Skyrim an, nach fast 15 Jahren. Spiele ich auch heute noch sehr gerne.
Starnose schrieb:Ich verstehe nur nicht so ganz, wieso Bethesda noch Arbeit und Mühe investiert.
Prinzipiell schon, aber vorallem laute "Fans" wissen oft gar nicht was für so große Games allgemein gut ist.Zweite Sonja schrieb:@scryed
Ist es nicht die Aufgabe der Spielehersteller ihren Kunden das zu geben, was sie wollten bzw. erwartet haben?
Also bei Cyberpunk möchte ich dir da recht geben. Wobei das für 5€ wird noch dauern, denk ich.BuzOr schrieb:Man greift es nach paar Jahren im Sale ab, genießt es und bekommt vom ganzen Drama nichts mit.