• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stargate SG-1] Sieht gut aus...

marxx

Rear Admiral
... und zwar richtig gut! Sind ein paar neue Screenshots aufgetaucht.
http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=365840&image_id=443140

Ich kann mir ehrlich gesagt noch wenig drunter vorstellen - was wird das? Ein Egoshooter? Oder ein Teamshooter, in dem ich eine von mehreren Einheiten steuere? Ich kann ehrlich gesagt kaum die Neuigkeiten erwarten, die in den nächsten Tagen im Zuge der E3-Vorberichterstattung verblasen werden. :D

Wow bin deiner Meinung sieht LECKER aus .
Und das schöne ist das es sich um das alte SG 1 Team handelt,den von Atlantis bin ich nicht so begeistert.

Na lassen wir uns mal Überraschen,und hoffen das es ein Super Game wird.

Kann ich mich nur anschließen, sieht echt nice aus!

weiß jmd denn schon, was es werden soll ( :lol: ) ? Also Teamshooter a`la Rainbow Six, oder eher actionlastiger wie UT oder 'Beben' ?

Bye

Schaut absolut geil aus.... bei den Innenlevels vermisse ich teilweise noch ein fettes Bumpmapping - aber was mich begeistert sind die ungewöhnlichen Settings (siehe Screenshots auf der Homepage). Die schneebedeckten Berge, dieses "Stonehenge", das fette Raumschiff über der Stadt, der Tempel...

Scheint auf jeden Fall abwechslungsreich zu werden - wäre wünschenswert. nachdem man 2004 so oft durch Weltkriegssettings geschickt wurde. Ich hab schon keine Lust mehr auf Urlaub in der Normandie... :D

Ich hoffe nur das das Spiel nicht zu kurz wird. Und weiteres bin ich auf die Engine von Jowood gespannt.

Und dabei bietet die Normandie so eine schoene Landschaft... eigentlich perfekt fuer einen gediegenen Entspannungsurlaub. ;)

Wenn ich mir die Screenshots so ansehe, ist es nichts besonderes. Und weckt auch kein sonderlich grosses Interesse in mir. Auch weil ich die Serie, Stargate, nicht so spannend fand. Und da man das Gameplay fruehestens mit einer Demo beurteilen kann warte ich, nuechterner Weise, auf eine solche. :freaky:

Bei JoWood bin ich sowieso von vorn herrein etwas skeptisch.

hi

ich als grosser SG Fan bin sehr gespannt auf dieses Game...

ich bin jedoch der ansicht, dass diese PS's nicht wirklich aussagekräftig sind....mich nimmt es wunder wie es ingame aussieht... also wenn man des wirklich spielt.... bis jetzt sehen die SC's noch ein bisschen künstlich aus....

mfg mave

Sieht ganz gut aus! Lade mir auch grad mal den Trailer von -=MavericK=- geposteten Site runter! Mal sehen was es :D da zu sehen gibt!

Gruß Dilandau

EDIT: Das Video ist zwar mit 51sec. relativ kurz aber es macht Lust auf mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht echt nice aus!
Irre ich mich oder kann es sein das das Game die Unreal-Engine verwendet?

Sty!a schrieb:
Irre ich mich oder kann es sein das das Game die Unreal-Engine verwendet?
Du irrst dich nicht Unreal Engine 2.5!

Dies steht zumindest auf -=MavericK=- geposteter Site!

Hier einige Fakten:
• Unreal-Engine 2.5
• 16 Hauptmissionen + Tutorial
• 11 Charaktere der TV-Serie
• 3 Fahrzeuge
• Koop-Story-Modus
• 8 Mehrspieler-Modi
• 27 Waffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht verdammt geil aus. Ich hoffe auch das Spiel hat letztendlich eine lange Spielzeit. Und hoffe mal das ich das noch mit vollen Details mit meiner 9800Pro@XT spielen kann. Sonst muss verlässt mich bald etwas gewisses...

naja ich glaube eher das du mit deiner gepimpten 9800 Pro --> XT ein erhebliches DIA Game spielen wirst.....

versteh mich nicht falsch aber die 9800 pro / XT hat schon mit erhältlichen spielen einige probs und das neue SG1 game wird die Messlate für HW sicher nich ein bisschen heben....

imho wird man minimum ne 6800 6800 GT benötigen......wobei dies nur spekulationen sind....

mfg mave

Zurück
Oben