• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Starke FPS drops Fortnite

S

StrikerX

Gast
Moin
Habe die ganze zeit starke FPS drops, so dass es in manchen fällen sogar runter zu den 10 FPS runtergeht. Habt ihr Ideen oder Tipps wie ich das verbesseren kann?

Setup
AMD Ryzen 3 3200G
RTX 2060 12GB
16 GB RAM
 
StrikerX schrieb:
Moin
Habe die ganze zeit starke FPS drops, so dass es in manchen fällen sogar runter zu den 10 FPS runtergeht. Habt ihr Ideen oder Tipps wie ich das verbesseren kann?

Setup
AMD Ryzen 3 3200G
RTX 2060 12GB
16 GB RAM
Das Kind hatte hier auch einige Probleme mit Fortnite, irgendwann hat es mir dann gereicht und ich habe Windows 11 neu aufgesetzt und seitdem läuft das Spiel wieder, ist zwar die holzhammer Methode aber bevor man da zu lange rumeiert ging das für mich dann doch schneller. 😂
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben