Starker 120mm Lüfter...

Wieso werden denn hier ein Haufen neuer Teile empfohlen?
Eigentlich muss dani gar nichts ausgeben.
Er hat doch 1. genügend Lüfter, ist 2. mit den Temperaturen zufrieden und 3. sucht er auch nicht unbedingt Teile für einen Silent oder Semi-Silent Betrieb.
Und einen Filter zu kaufen finde ich allgemein auch eher sinnlos, da man nie wirklich weiß, ob man mit dem Verhältnis zwischen Maschen-Größeund Fördermenge zufrieden ist.

Sprich:
Eigentlich hast du alles, was du brauchst.
Wenn deine Mutter/Schwester/Oma &Co dir keine Strumpfhose "leihen" können/wollen, dann nimm einen "Testsocken" aus einem Schuhgeschäft.

Naja, so gaz stimmen tut das nicht, weil er hat nichts gegen weniger Lautstärke, man sollte nicht Topblox und Tower kombinieren und es sollte mehr Luft rein, als rauskommen, aber man kann den 80er nicht vorne einbauen...
MfG

Ich denke es stört niemanden, wenn sein PC kein Ventilator ist. ;)
Und er hatte auch nicht gesagt, dass er einen 80er vorne einbauen will.
Er meinte, er hat noch einen 120er rumliegen, den er dann da einbauen würde/könnte.

Jap das könnte ich in der Tat wenn das Ding nur 20mm breit wäre... Ich kann nur maximal 120x120x20 einbauen der hat aber 25... Das ist das Problem ich brauch n 120er mit 20mm tiefe...

Was hab ich die ganze Zeit gesagt?
120iger Low Profile, aber da niemand darauf reagiert hab, hab ich mir gedacht, dass es nicht stimmt
xD
MfG

hoffi13 schrieb:
Was hab ich die ganze Zeit gesagt?
120iger Low Profile, aber da niemand darauf reagiert hab, hab ich mir gedacht, dass es nicht stimmt
xD
MfG

Ich hab das schon registriert aber erstmal welche finden^^

Gibt so gut wie keine, oh freude
xD
Sehr gute 100er, aber das wird dir nicht weiterhelfen:(
MfG

remcidy-paddy schrieb:
Bist du dir eigentlich sicher, dass dein 120x120x25er nicht reinpasst?

Naja ich vertrau mal auf die Herstellerangaben aber am WE werd ich die Mühle mal komplett auseinanderbauen, muss eh noch meine Speicher reinmachen... Dann kann ichs mal testen... Aber ich glaub so viel Luft is da gar nich, wie ichs in der Erinnerung hab... Naja gleich is ja der HDD Käfig da kann ich auch nich mehr so viel rausholen... Den kann ich ja schlecht ne Seite weg sägen etc. :D Muss ich erst mal schauen bevor ich 100% was dazu sagen kann...

man kann norm. den HDD Käfig wegbauen und die HDD mit nem paar euro adapter in nen 5,25" schacht einbauen.

Dann kannst du ganz in Ruhe den Lüfter, den du willst, einbauen;)
MfG

Hersteller sind nicht immer so sehr genau xD
Aber versuch doch mal, ob dein Lüfter reinpasst.
Wenn ja, wäre ja alles geklärt.. ^^
Ich lass den Thread mal als Lesezeichen und schau in ein paar tagen nochmal vorbei..

Habs gestern abend noch probiert, Also viel Luft is da nich mehr... besser gesagt ich brauch n Low Profil das ich die Front noch zu bekomm :(

Zurück
Oben