Starkes tearing

HAHAHAHAHA jetzt habe ich einen usb stick dann kommt das : USB wurde nicht erkannt.
auch mein zweiter nicht. der pc will mir nix leicht machen. ok.
ich habe den treiber intel chipset 400 installiert und er ist auch nachdem neustart drauf, aber er will weiterhin keinen usb erkennen-

EDIT: nach 3 stunden eine lösung gefunden.
so: leute, reichen 7,44GB für Windows aus?
habe gelesen es sollen 8gb sein. das macht ja nicht einen riesigen unterschied, aber sicher ist sicher. :D
 

Anhänge

  • Screenshot (290).png
    Screenshot (290).png
    10,7 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Die Steckplätze hinten mal ausprobiert? Scheint aber ein neues Problem zu sein, ich hab da vor 2 Stunden im Windows 10 Forum etwas darüber gelesen : Schaust du hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xbettyxaureliax
B0n3cru5h3r schrieb:
Die Steckplätze hinten mal ausprobiert?
ja, ging auch nicht, aber nach paar stunden habe ich die Lösung gefunden. ich kann nicht mehr ;-;
danke für deinen tipp!!!!
Ergänzung ()

B0n3cru5h3r schrieb:
Windows 10 Forum etwas darüber gelesen : Schaust du hier
aber WARUM kommen die neuen probleme auch immer direkt zu mir?!
 
Und die Lösung des Problem war ?
 
B0n3cru5h3r schrieb:
Und die Lösung des Problem war ?
datenträgerverwaltung->stick auswählen->laufwerkbuchstaben ändern-> Buchstabe ausgewählt D:
ich kriege gleich bestimmt auf den Deckel :stock: EDIT: aber meinen usb von hama will er weiterhin nicht anerkennen dieser arsch. :pcangry:
Ergänzung ()

B0n3cru5h3r schrieb:
und danke dafür. was es heut für Programme gibt-unglaublich :D
hat mir menge nerven gesparrt.
Ergänzung ()

so. sollte ok sein :)
eure Bestätigungen würden mich sehr freuen
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-07 004354.png
    Screenshot 2022-02-07 004354.png
    16,1 KB · Aufrufe: 172
  • Screenshot 2022-02-07 004527.png
    Screenshot 2022-02-07 004527.png
    98,7 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal in meinen Schubladen rumgekramt, da liegt noch einer von 21H1 rum.
Jo, sieht genauso aus wie bei dir. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xbettyxaureliax
Positiv, sieht gut aus 👍
Die Installation mit dem USB Stick dauert auch nur knappe ~ 10 Minuten
 
goodnight schrieb:
Hab mal in meinen Schubladen rumgekramt, da liegt noch einer von 21H1 rum.
Jo, sieht genauso aus wie bei dir. ;)
Vielen lieben Dank, dass du nachgeschaut hast :)

B0n3cru5h3r schrieb:
Positiv, sieht gut aus 👍
Die Installation mit dem USB Stick dauert auch nur knappe ~ 10 Minuten
Danke dir!

Ich schaue mir noch paar Videos an.
Aber eig. in den bios muss ich nur stellen, dass es von dem USB Stick gezogen wird richtig?


Wenn Windows fertig installiert ist, was soll ich eurer Meinung nach runterladen direkt?
 
Es gibt F Tasten, F8 oder F12 (musst du mal im BIOS schauen) , die kannst du direkt gedrückt halten, nachdem du deinen Rechner angeschaltet hast, dann kommst du gleich ins Boot Menü und kannst dem Rechner sagen, von welchem Medium du booten willst.

Den Ordner C:/ User/Dokumente, den solltest du sichern, denn da sind alle Savegames gespeichert. Oftmals wirds zwar über die Cloud gespeichert, aber sicher ist sicher, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den USB Stick (Symbol 5) vor die Festplatte (Symbol 1) ziehen und speichern, dann bootet er zuerst vom Stick.
 
erster schritt-> pc zurücksetzen, richtig? dabei ist es eig egal, ob ich den pc neustarte und ihm direkt sage er solle in bios von dem usb windows booten, richtig?

zweiter schritt-> ich sage ihm er booten win. von dem usb stick
schritt drei-> dann wird es installiert

hä, das klingt zu simpel, was habe ich vergessen?
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-07 143612.png
    Screenshot 2022-02-07 143612.png
    13,1 KB · Aufrufe: 168
Wenn du deinen Daten extern gesichert hast, würde ich persönlich es vorziehen, keine Wiederherstellung zu machen, sondern einen Clean Install. Also gleich vom Stick booten, die Partitionen der System Festplatte plätten, und Windows komplett neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xbettyxaureliax
Joc schrieb:
Wenn du deinen Daten extern gesichert hast, würde ich persönlich es vorziehen, keine Wiederherstellung zu machen, sondern einen Clean Install. Also gleich vom Stick booten, die Partitionen der System Festplatte plätten, und Windows komplett neu installieren.
danke, dass du da warst, sonst hätte ich es nicht mit dem usb stick gecheckt. :)
ps:ppc lebt noch

aber ja: es muss eine Komponente im arsch sein.
Ergänzung ()

weisst einer warum?
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    1,8 MB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joc
Kann sein, das Windows gerade selber den Treiber am installieren ist/war und du gleichzeitig ebenfalls versucht hast, den Treiber zu installieren. Dann kann es zu einem Konflikt kommen. Einfach mal neustarten und erneut versuchen.
 
B0n3cru5h3r schrieb:
Kann sein, das Windows gerade selber den Treiber am installieren ist/war und du gleichzeitig ebenfalls versucht hast, den Treiber zu installieren. Dann kann es zu einem Konflikt kommen. Einfach mal neustarten und erneut versuchen.
danke danke hat geklappt nachdem ich den treiber runtergeladen habe.

also wir sind wieder am anfang des problem.
wow, wie dumm, dass ich angst hatte windwos neuz setzen.
das war ja echt ein klaks
Ergänzung ()

Joc schrieb:
Wenn du deinen Daten extern gesichert hast, würde ich persönlich es vorziehen, keine Wiederherstellung zu machen, sondern einen Clean Install. Also gleich vom Stick booten, die Partitionen der System Festplatte plätten, und Windows komplett neu installieren.
würde auch gemacht

EDIT: Leute, ich schwische eben mal zum alten Beitrag von mir rüber okay, sonst denkt sich jemand es geht nur am tearing.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
Zurück
Oben