Spiele haben Ruckler trotz guter FPS

xbettyxaureliax schrieb:
Ich versteh gar nicht was er da gemacht hat.
Ergänzung ()

:/
Ich hab nicht alle 28 Seiten gelesen, ist denn hier aufgefallen das OneDrive genutzt wird? Und Windows ist auch nicht aktiviert?

Ich glaube in dem Fall wäre es am besten sich vor Ort Hilfe suchen.^^
 
Windows läuft auch erstmal so ohne Aktiviereung, Microsoft wird sich jedenfalls nicht beschweren.

Und du hast ja noch nen paar Seiten vor dir :-) , und wenn du noch mehr Lesen möchtest hat @xbettyxaureliax auch noch ein paar ältere threads für dich um die Geschichte zu vervollständigen.
 
Alexander2 schrieb:
Windows läuft auch erstmal so ohne Aktiviereung, Microsoft wird sich jedenfalls nicht beschweren.
Irgendwann aber nicht mehr und macht es zu etwas ganz besonderem wenn man dann schnell Hilfe will und man Windows dafür nicht mehr nutzen kann.^^

Dann übers Handy tippen und sich Hilfe suchen, ein Traum. xD
Alexander2 schrieb:
Und du hast ja noch nen paar Seiten vor dir :-)
Nein, das Helfen überlasse ich in diesem Fall gerne euch. xD

Hatte mich nur gewundert das nicht unmittelbar auf den angehängten Screenshot darauf eingegangen wurde, in dem stand das OneDrive fast voll ist, aber dann wurde das offensichtlich später doch noch berücksichtigt.^^
 
Gravlens schrieb:
Irgendwann aber nicht mehr
Kennst du den aktuellen Zeitraum? Mein letzter stand war, das du unbeschränkt mit dem Wasserzeichen weitermachen kannst. Zudem geht es darum, das der Zustand Temporär ist, das wurd auch irgendwo geschrieben. Das Geld wächst ja auch nicht auf den Bäumen, da muss man manchmal Prioritäten setzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dracun1982
Alexander2 schrieb:
Kennst du den aktuellen Zeitraum?
Bei Windows 10 war es anscheinend noch so das nach Ablauf das System nach einer Stunde einfach herunterfährt.

Dann lieber ein Handy in dem man nicht unter Zeitdruck steht wenn man auf eine Antwort wartet, ist halt einfach absolut unnötig weil irgendwann braucht man den ja sowieso, außer man würde den Schutz mit anderen Methoden umgehen, aber das will ja hoffentlich niemand hier befürworten.
Alexander2 schrieb:
Das Geld wächst ja auch nicht auf den Bäumen, da muss man manchmal Prioritäten setzen.
Allgemein gesprochen, wenn man sich einen PC leisten kann der das Vielfache eines Windowskeys kostet, dann kann man sich auch einen Key leisten, also ich kenne in meinem Umfeld niemanden der sich einen relativ teuren PC leisten kann aber kein Windows.

Und wenn dem doch so ist dann sind die "Prioritäten" für den Kauf eines relativ teuren PCs schon falsch gesetzt.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft und GutGilliganHyde
Warum wird hieraus denn so eine Grundsatzdiskussion?
Lasst uns doch einfach zum Topic zurück kehren und dem Problem auf die Schliche kommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig, xbettyxaureliax und wrglsgrft
Hab mal nachgeschaut per Internetsuche anstatt das rein aus dem Gedächtnis jetzt hier stehen zu lassen:
Zitat:
"Wir können Ihnen nicht genau sagen, wie viele Tage Sie Windows 10 ohne Aktivierung nutzen können. Das liegt ganz einfach daran, dass Windows 10 ohne Aktivierung scheinbar über Jahre genutzt werden kann."
von da, war der erstbeste Treffer:
https://pczeit.com/wie-lange-kann-man-windows-10-ohne-aktivierung-nutzen/
 
@Alexander2 Ok, da hast du recht, das betraf Windows 10 Enterprise, mein Fehler.^^
MitchMi schrieb:
Lasst uns doch einfach zum Topic zurück kehren und dem Problem auf die Schliche kommen ;)
Ok, mach mal. :D
 
Die Tatsache, dass dort ein schweineteurer PC steht, aber für Windows ist kein Geld da, sollte einem alles nötige zum TE sagen.

Ich amüsiere mich hier wirklich nur noch.
29 Seiten Schmarotzermentalität...

Die detaillierte Auflistung kam bisher auch nicht, und wird auch nicht kommen.


Die anderen sollen gefälligst helfen und sinnvolle Prioritäten setzen ist da bestimmt keine Tugend.

Der PC kann sich den PC gar nicht leisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shinigami1 und wuselsurfer
GutGilliganHyde schrieb:
Die Tatsache, dass dort ein schweineteurer PC steht, aber für Windows ist kein Geld da, sollte einem alles nötige zum TE sagen.
Jeder tut irgendwann in seinem Leben mal etwas "falsches". Der eine finanziert sich etwas, was er sich nicht leisten kann, der andere ist so unzufrieden mit sich selbst und seinem Leben, dass er es nötig hat auf anderen rumzuhacken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dracun1982
Bitte reagiere nicht auf seine idiotischen
Äußerungen. Er ist da um hier seinen Frust rauszulassen, weil er es im privaten Leben nicht kann. :) erkennt man daran, dass er hier immer noch rumhängt, obwohl das Thema ihm am A. vorbeigeht. ;)
Auch spannend zu sehen, wie heimlich "gefällt mir" gedrückt wird von denen, die sich von hier angeblich verabschiedet haben, aber das Thema weiterhin verfolgen, obwohl es in deren Augen zeitverschwendung ist. Interessant. :D


Ja, es ist temporär natürlich. :)
Sage bescheid, wenn er aktiviert wird. :)
Liste mache ich. Komischerweise hat man auch ein Leben und sitzt nicht 24/7 am pc.
Hatte den heute noch nicht angemacht.
Gestern war zu stressig.
 
Zuletzt bearbeitet:
xbettyxaureliax schrieb:
Genau.
Weil du auch genau weißt, was in meinem Leben dazwischen vorgefallen ist.
Wenn bei dir alles perfekt im Leben läuft, dann herzlichen Glückwunsch.
Bei mir eben nicht. Wann ich Windows kaufe ist immer noch meine Entscheidung und ich werde dir ganz bestimmt nicht meine privaten Sachen hier erzählen.
Dann amüsier dich doch KEINER VERBIETET ES DIR. Nur sparr dir deine dämlichen Kommentare. Lass deinen Frust woanders raus. Vielleicht in deinem privaten Leben und nicht durch einen Bildschirm. ;)
Du bist nicht allein. 😁
Ich habe noch nie in meinem Leben ein echtes Windows Lizenz gekauft. Früher gab es Cracks und genügend Lizenz Schlüsseln auf eBay fürs kleines Geld. Letzte Zwei laufen auf 2 verschiedene Rechner seit 3-4 Jahren ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xbettyxaureliax
WAS?! DU HAST EINEN PC OHNE RINE WIN LIZENZ? DAS SAGT ALLES ÜBER DICH UND DEINE FINANZIELLE LAGE AUS. :D

Danke dir :)
Ich will es ja kaufen, aber mir kam einfach was dazwischen. Jetzt steht noch was an, was nicht billig sein wird und dann ist das so. 😄 werde bestimmt nicht den Windows key vorziehen. Da wäre ich beklopft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxi_rodriges
xbettyxaureliax schrieb:
Danke dir :)
Ich will es ja kaufen, aber mir kam einfach was dazwischen. Jetzt steht noch was an, was nicht billig sein wird und dann ist das so. 😄 werde bestimmt nicht den Windows key vorziehen. Da wäre ich beklopft.
Ich weis nicht wie es aktuell ist, vor ein paar Jahren wurde auf eBay Windows Original Schlüssel verkauft für 10-20 Euro. Die Schlüsseln stammen aus den defekten/geschrotteten PC, welche dann deaktiviert wurde und man kann sie auf dem anderen PC wieder aktivieren. Mir ist eigentlich total Wurscht was, B. Gates dazu sagt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xbettyxaureliax
Sachen, die ausgetauscht worden sind:

Asus VG289Q1A

inphic kabellose Maus
PC wurde an direkt an die Steckdose angeschlossen.
Sachen, die von mir angeschlossen sind

MSI Optix Monitor G27CQ4-006

DP KABEL

Razer Naga Trinity Tastatur

Steckdose Brennstuhl

Speedlink Gravity Carbon RGB

Lautsprecher

Roccat Vulcan 122 AIMO Taktile

Tastatur
Sachen, die versucht wordenXMP PROFILE aktiviertBios geupdatetWIN 11 PRO 3x neuinstalliertSachen, wie monitor und maus gewechseltIn anderen Räumen den PC angeschlossenEinstellungen in Spielen getestetfreesync aktiviert und deaktiviert genauso wie in den systemsteuerungen,nicht nur am monitor

vsync angemacht
FPS limitiert
Windows defender deaktiviert
sowie den
game modus in windows
ergänzung folgt


Win 11 wird aktiviert! :) Danke für die Tipps
für die, die sagten es sei einbildung
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht immer so aus als würde eine alte HDD ihre Schweigesekunde zum nachladen der Dateien brauchen :D
 
Die anderen Steckdosen waren auf einer anderen Sicherung?
Jedes einzelne andere Gerät in deinem Haushalt haste auch schonmal testweise aus der Steckdose rausgezogen/vom strom getrennt beim spielen? (inklusive Licht/Beleuchtung)

Flackerndes Licht haste nicht? Led oder Energiesparlampen/Halogen?

(Ja, wirklich wie der Neanderthaler in der Höhle hab ich mir das vorgestellt :-) )
Du hast mal geschrieben, das du mal mehr und mal weniger solche Ruckler hast - übrigends sehr schön aufgenommen :-)
Du könntest ja mal Buch führen wenn das auftritt (Tag/Wochentag/Zeiten) und wann es mal gut oder zumindest viel besser lief. Vielleicht ergeben sich da Hinweise draus.
 
Zurück
Oben