Start -> Bluescreen Win XP SP2

Moin Leuli,

vielen Dank für die Hilfe.
Ich hab früher mal mit DOS angefangen, aber das ist sooo lang her :freak:

Aber was mich wundert, ich habe die Datei verzweifelt im Windoof Dateisystem gesucht, aber nicht gefunden. Unter dem von dir angegebenem Pfad steht sie laut Hijack auch, aber Windoof zeigt sie nicht an... Ich werde heute Nachmittag mal die Eingabeaufforderung missbrauchen und hoffe, dass ich so zumindest noch die PowerPoint mit dem PC machen kann :(
Am So. wird dann formatiert...

Melde mich dann heute Abend noch mal!
 
Ja bei mir wurde die Datei im Windows Explorer auch nicht angezeigt, hab sie nur in der Eingabeaufforderung sehen können, aber nicht löschen. Das ging dann erst im abgesicherten Modus.
 
Die Datei ist weg! Danke dafür!
Der Bluescreen ist aber immer noch vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir war der PC danach in Ordnung. Schau mal deine CPU-Auslastung an, die war bei mir immer auf 100% mit dem Trojaner/Virus.
 
Soooo
Habe nun die C: formatiert und Windows XP SP 3 draufgeknallt. Scheint alles sauber zu laufen!
Danek für eure Hilfen.
 
Zurück
Oben