Start-Button reagiert nicht

so_evil

Newbie
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
4
Servus,

seitdem ich Windows 10 installiert habe, kämpfe ich mit dem Problem dass mein Start-Button manchmal einfach nicht reagiert. Sprich das Startmenü lässt sich nicht öffnen. Nach einem Neustart funktioniert es wieder einige Zeit bis der Button erneut ausfällt.

Zuvor hatte ich Windows 7 installiert, da hatte ich das Problem nicht.
Windows 10 habe ich "clean", nicht als Update installiert.

Treiber sind natürlich aktuell.

Mein System:

OS: Windows 10 Pro x64
MB: MSI X99S SLI Plus
CPU: i7-5820K @ 3.3GHz
RAM: 32 GB DDR4 (@XMP)
VGA: GTX Titan X
Maus: Logitech G700s (Funk + Kabel)

Ich würde mich freuen das Problem schnellstmöglich lösen zu können.
 
Hallo so_evel,

das Problem kenne ich zur Genüge, es liegt bei mir immer am Absturz des Grafiktreibers.
Normalerweise kommt dann auch schon mal ein Hinweis, dass derGrafiktreiber nach einem
Ausfall wieder hergestellt wurde. Oft auch an den geänderten Fensterpositionen- / und Größen
erkennbar.

Bisher schon mehrere Varianten von Nvidia-Treibern eingespielt, keiner war diesbezüglich fehlerfrei.
 
Indizierungen abgestellt? Ich denke nicht.
Ich nutze ein lokales Konto.

Der Grafiktreiber stürzt bei mir nicht ab. Auch fordernde Spiele laufen flüssig.
 
Zurück
Oben