Ich habe in meinem PC 3 Festplatten drin. Die erste mit Windows 7 Pro besteht aus 3 Partitionen(1xPrimärund 2x Logisch).Die beiden anderen sind relativ neu bzw. brandneu von WD und dienen eigentlich nur als Datenspeicher. Beide Festplatten haben jeweils drei Partitionen. Beim Einbau und kopieren der Daten nahm ich Acronis True Image und klonte die Vorgängerplatte auf die jeweils neue. Nun sind alle 6 Partitionen primär!
Soweit so gut. Beim Hochfahren des PC`s habe ich aber öfters eine Fehler Meldung: "Sek.Master Festplatte SMART Befehl fehlgeschlagen". Eine Platte ist dann auch nicht erkannt worden. Mache ich dann einen Neustart sind alle drei Platten da und zeigen keinerlei Fehler an. Laut Everest Ultimate sind alle SMART Werte in Ordnung!
Hat einer einen Rat wo die Problematik liegt?
Soweit so gut. Beim Hochfahren des PC`s habe ich aber öfters eine Fehler Meldung: "Sek.Master Festplatte SMART Befehl fehlgeschlagen". Eine Platte ist dann auch nicht erkannt worden. Mache ich dann einen Neustart sind alle drei Platten da und zeigen keinerlei Fehler an. Laut Everest Ultimate sind alle SMART Werte in Ordnung!
Hat einer einen Rat wo die Problematik liegt?