start von sidebar

fade69

Cadet 3rd Year
bei mir dauert start zeit der Sidebar sehr lang am Anfang war nicht so hat jemand ahnung was das für Fehler sein kann und wie mann den Fehler beheben kann

Welche PC ausrüstung haste denn?

Schalte doch den PC über das [ O ] symbol bei Start aus dann sollte es schneller laden ;)

Die LAdezeit der Sidebar hängt auch davon ab was man alles an addons drauf hat!

Hmm... Bei mir dauert die Sidebar auch immer etwas länger, obwohl ich nicht soviel drauf hab, und immer Herunterfahr...

Wie lange dauerts bei dir denn ?

P.S.: Versuch doch mal, dich etwas deutlicher auszudrücken und wenigstens ein bisschen die Groß-/Kleinschreibung zu achten... ;)

mein system AMD Athlon 3700 ,1gb ram,256mb ati grafikkarte,330 gb platte,vista business 32bit

es dauert 2-3min(könnte auch einwenig länger sein habe kein zeit gehalten) bis dahin kann ich nicht viel mit rechner tun es langsamt alles und es sind 7 gadgets aktiv wetter,uhr,kalender,networkgesh.anzeige,CPU und Ram Uhr,internet sucheund festplatten gatgats das is es

Gafuliz schrieb:
Ist dein Interpunktionsprogramm schon geladen? :evillol:

Das hilft niemandem Weiter, ein wenig mehr Zurückhaltung please.

fade69 schrieb:
mein system AMD Athlon 3700 ,1gb ram,256mb ati grafikkarte,330 gb platte,vista business 32bit

es dauert 2-3min

Hau mal testweise alles runter ausser die Uhr und schau wielange es dann braucht ;)
Wobei die ZEit wohl relativ normal ist bei nem richtigen Systemneustart. Ich schalte immer über [ O ] aus dann ist mein Windows binnen Sekunden wieder oben.
Stromverbrauch ist nicht größer als wenn ich den PC ganz herunterfahre (gemessen)

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTEI]ch schalte immer über [ O ] aus dann ist mein Windows binnen Sekunden wieder oben.
Stromverbrauch ist nicht größer als wenn ich den PC ganz herunterfahre (gemessen)[/QUOTE]

das [O] is doch normale herunterfahren oder was meinst du mit[O]ich fahre immer start und herrunterfahren

Drück das Da :p

Dann geht er in eine art standBy Modus.

Bei mir blinkt dabei die grüne LED am gehäuse alles andere ist aus.
Stromverbrauch schwankend 4-7Watt, also eigentlich genausoviel wie wenn ich auf Start -> Herunterfahren gehe.

Wenn ich dann Tastatur oder Maus betätige fährt der PC wieder hoch und ist binnen Sekunden Betriebsbereit.

PC ausschalten via:
[ O ]
= 4-7W Stromverbrauch, PC Wieder Betriebsbereit nach 8 Sekunden (bei meinem Sys mit 1GB Ram)

->Herunterfahren = 4-7W Stromverbrauch, PC Wieder Betriebsbereit nach 75s (100s mit Virenscanner)

Jeweils ab einschalten. Sidebar hab ich Uhr, Wetter, CPU Last&Ram Multimeter, Nic Control, Black Calendar, Kontakte

Anhänge

• shutdown.JPG
    shutdown.JPG
    8,1 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben