Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir dauert start zeit der Sidebar sehr lang am Anfang war nicht so hat jemand ahnung was das für Fehler sein kann und wie mann den Fehler beheben kann
mein system AMD Athlon 3700 ,1gb ram,256mb ati grafikkarte,330 gb platte,vista business 32bit
es dauert 2-3min(könnte auch einwenig länger sein habe kein zeit gehalten) bis dahin kann ich nicht viel mit rechner tun es langsamt alles und es sind 7 gadgets aktiv wetter,uhr,kalender,networkgesh.anzeige,CPU und Ram Uhr,internet sucheund festplatten gatgats das is es
Hau mal testweise alles runter ausser die Uhr und schau wielange es dann braucht
Wobei die ZEit wohl relativ normal ist bei nem richtigen Systemneustart. Ich schalte immer über [ O ] aus dann ist mein Windows binnen Sekunden wieder oben.
Stromverbrauch ist nicht größer als wenn ich den PC ganz herunterfahre (gemessen)
[QUOTEI]ch schalte immer über [ O ] aus dann ist mein Windows binnen Sekunden wieder oben.
Stromverbrauch ist nicht größer als wenn ich den PC ganz herunterfahre (gemessen)[/QUOTE]
das [O] is doch normale herunterfahren oder was meinst du mit[O]ich fahre immer start und herrunterfahren
Bei mir blinkt dabei die grüne LED am gehäuse alles andere ist aus.
Stromverbrauch schwankend 4-7Watt, also eigentlich genausoviel wie wenn ich auf Start -> Herunterfahren gehe.
Wenn ich dann Tastatur oder Maus betätige fährt der PC wieder hoch und ist binnen Sekunden Betriebsbereit.
PC ausschalten via:
[ O ] = 4-7W Stromverbrauch, PC Wieder Betriebsbereit nach 8 Sekunden (bei meinem Sys mit 1GB Ram)
->Herunterfahren = 4-7W Stromverbrauch, PC Wieder Betriebsbereit nach 75s (100s mit Virenscanner)
Jeweils ab einschalten. Sidebar hab ich Uhr, Wetter, CPU Last&Ram Multimeter, Nic Control, Black Calendar, Kontakte