Start von XP funktioniert nicht

Trek

Cadet 3rd Year
Hi Leute
Ich hab folgendes Problem.
Ich hab gerade meinen Rechner gestartet und da kommt dieser "witzige" Blue Screen von XP, zählt seine 10 sek. herunter und möchte gerade meine Festplatte Testen als er mir anzeigt das irgendetwas mit System Control fehlerhaft ist und diese Datei abgeschnitten wird.
Dann untersucht er weiter meine Festplatte und seit diesem Augenblick geht nichts mehr. Es kommt ein schwarzer Bildschirm und dann ein Neustart, Windows wird geladen und wieder ein schwarzer Bildschirm und wieder wird neu gestartet usw.

Bitte helft mir!!! Ich hab den letzten Wochen meinen Reschner schon 2x platt machen müssen, weil er irgendeine scheiße gemacht hat die ich net wollte, aber sonst konnte ich immer meine Daten noch retten. Diesmal scheint das nicht zu klappen.

Abgesicherter Modus wird auch nicht geladen und letzte bekannte Konfiguration kann man auch vergessen

I need some Help
Trek

Dann bleibt ja nicht mehr viel zu tun. Neuinstallieren. Ich empfehle dir für die Zukunft so Backup Programme wie z.B. DriveImage. Da kannst du so viel scheiße bauen wie du willst (vorausgesetzt du machst eni Backup davor). Und wenn Win dann wiedermal veragt, lädst du dir einfach ein altes Image und ersparst dir so eine lange Neuinstallation. Damit das Backup schnell geht, empfehle ich dir die Festplatte zu splitten. Ich habe ne 5Gig Partition wo nur Windows und Treiber draufkommen (1.6 Gig sind belegt). Die Backup Images liegen auf meiner zweiten Festplatte, damit das Wiederherstellen schnell geht (dauert so 5min).
Macht echt sau Bock dieses DriveImage. Du startest es ganz einfach von Diskette.

Mfg
KoЯn

Versuch es vll erst mal mit der Reperatur von Windows über die Windows XP Cd dann bleiben vll wenigsten ein paar daten erhalten. Ansonsten glaub ich auch nicht das du sie irgendwie anders wieder ans laufen bekommst.

Yeah das wars! Ja das war irgendetwas mit Config System.
Wäre super wenn du da eine mgl. Parat hast.
Grüße Trek

Ich danke dir!
Ich werde das mal ausprobieren und mich melden ob das geklappt hat.

Danke
Trek

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Tja Leute, das mit der Wiederherstellung hat nicht geklappt. Also werde ich jetzt wieder mal alles neu Aufspielen!

Ich danke trotzdem für den Tip mit dem Image Drive, das werde ich auf jedenfall machen.

Tschau Trek

Das schien nicht das richtige zu sein mit der Wiederherstellung, denn die haben von mir verlangt in den Abgesicherten Modus zu gehen und da bin ich nicht hineingekommen, da auch hier nur ein schwarzer Bildschirm kam und der PC neu hochgefahren ist.
Trek

Ja dadanach auch. Aber vorher ging das auch schon nicht.

Zurück
Oben