Startmenü ist verschwunden :( ubuntu 8.10

foggy80

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.033
Hallo Alle,

Ich arbeite seit kurzem unter ubuntu, also unter der gnome umgebung. Folgendes ist mir passiert: Mein Icon mit dem Startmenü ist weg. Ich hätte es gerne wieder zurück. Ich bin in der Lage ein Terminal durch eine Tastenkombination aufzurufen, kann man da was machen, dass das Startmenü dann wieder da ist wo es sein soll?

Grüßle
foggy

Edit: ich habs gefunden: Panel hinzufügen, Gnome-Hauptmenü
 
Zuletzt bearbeitet:

Larsu

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
59
Rechtsklick auf die Leiste oben und dann auf Menüs bearbeiten, dort kannst du das Menü wieder einfügen.

Als das bei mir das erste mal vorkam war ich ziemlcih am verzweifeln, habe es dann aber nach einiger Zeit selbst herausgefunden ;)
 
Top