Ich habe ein seltsames Problem, nämlich dass mein PC beim Drücken des Startknopfes sich kurz meldet und dann sofort wieder verabschiedet.
Dann etwas Warten, Netzstecker ziehen, Netzteil ein und aus schalten, und dann erneut den Startknopf energisch mit Schwung und tief drücken, dann startet die Kiste. Wenn er dann mal läuft kann man ohne Probleme mehrere Stunden CoD 4 zocken oder nur surfen ohne Zwischenfall.
Steckerleiste bereits getauscht; die ist es nicht.
Mein Sys siehe unten Signatur. Das Netzteil ist ein Coba mit 420 Watt und 120 er Lüfter.
Gehäuse ist schon 6 oder 7 Jahre alt.
Meinem System Habe ich im Okt./Nov. vergangenen Jahres eine GF 8800 GTS gegönnt. Das war die letzte Veränderung nach mehr als einem Jahr.
Seither lief die Kiste viel, aber ohne Probleme.
Gehäusestartknopf???
Netzteil??? Zu schwach, überlastet??
Mainboard?? Stecker sind fest!! Kondensatoren unauffällig.
Ich tippe auf Netzteil!! Was meint ihr? Vielen Dank für gute Tipps.
Dann etwas Warten, Netzstecker ziehen, Netzteil ein und aus schalten, und dann erneut den Startknopf energisch mit Schwung und tief drücken, dann startet die Kiste. Wenn er dann mal läuft kann man ohne Probleme mehrere Stunden CoD 4 zocken oder nur surfen ohne Zwischenfall.
Steckerleiste bereits getauscht; die ist es nicht.
Mein Sys siehe unten Signatur. Das Netzteil ist ein Coba mit 420 Watt und 120 er Lüfter.
Gehäuse ist schon 6 oder 7 Jahre alt.
Meinem System Habe ich im Okt./Nov. vergangenen Jahres eine GF 8800 GTS gegönnt. Das war die letzte Veränderung nach mehr als einem Jahr.
Seither lief die Kiste viel, aber ohne Probleme.
Gehäusestartknopf???
Netzteil??? Zu schwach, überlastet??
Mainboard?? Stecker sind fest!! Kondensatoren unauffällig.
Ich tippe auf Netzteil!! Was meint ihr? Vielen Dank für gute Tipps.