Startseiteneinstellung mit Profil verknüpfen

CHaos.Gentle

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.594
Moin CB-Team,

ich nutze auf der Startseite gerne das Ticker-Theme. Leider muss ich jedes Mal, wenn ich eure Webseite aufrufe das Theme neu per Startseite anpassen neu einstellen.

Könnte man nicht die Startseiten-Einstellung mit dem Profil verknüpfen, sodass die zuletzt gewählte Einstellung genommen wird.
Bei mir zuhause könnte ich den Cookie sicherlich von der automatischen Löschung ausnehmen, in der Firma jedoch, wo ich CB natürlich dienstlich benötige jedoch nicht.

MFG
 
@Steffen
Klasse Änderung, nur funktioniert jetzt das ganze bei ausgeloggten Besuchern nicht mehr im Cookie.
Kann man dies wieder aktivieren? (Melde mich nur ungern immer extra an)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaBay89
dcz01 schrieb:
@Steffen
Klasse Änderung, nur funktioniert jetzt das ganze bei ausgeloggten Besuchern nicht mehr im Cookie.
Kann man dies wieder aktivieren? (Melde mich nur ungern immer extra an)
Dem kann ich mich nur anschließen, bitte den Cookie für nicht-angemeldete Besucher wieder aktivieren :)
 
Blöde Frage, aber wo stellt man das als Mobil Nutzer ein? Ich finde leider nichts wo ich die Startseite bearbeiten könnte.
 
Steffen schrieb:
Das Cookie als Fallback für nicht eingeloggte Besucher gibt es weiterhin und in meinen Tests funktioniert es.

Wenn das bei euch nicht der Fall ist, dann beschreibt bitte Schritt für Schritt was ihr macht.

@Steffen
Bei mir funktioniert es leider immernoch ned richtig.
Ich mache nichts anders als bisher auch immer. Als erstes aufs Zahnrad, Ticker ohne Aufmacher auswählen, Merken und fertig.
Anschließend wird nach bestimmter Zeit alles wieder selbst auf Standard zurückgesetzt ohne mein Zutun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Haha ok, ja dann wundert mich nichts mehr :lol:
@Steffen
Vielen Dank für das extra Suchen und Fixen.
 
Zurück
Oben