• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarWars - The Force Unleashed 2

cardinal

Lt. Junior Grade
Hey Community,

ich muss das jetzt mal loswerden... ;)

Ich bin echt richtig enttäuscht von TFU2...nicht etwa wegen der Grafik oder des Gameplays, an diesen Punkten habe ich nichts auszusetzen! Gefällt mir eigentlich ganz gut.
ABER...ich habe das Game in 2 1/2 - 3 Std. durchgezockt. Ich konnte es nicht glauben als ich vor Vader stand, ich hatte erwartet, dass es ein kleinerer Zwischenkampf sei, aber nein, falsch gedacht, das Game hat ein sehr schnelles Ende gefunden....
Die Endings waren auch ganz passabel, aber bitte...wie schlecht ist as denn? 3 Std. Spielzeit und dann Ende? Das Spiel ist doch ne totale Mogelpackung, also echt -.-

Nur deshalb würde ich das Game nicht zum Kauf empfehlen.

greetz,
Lui

nicht nur das, es lässt auch sehr zu wünschen übrig, schade was so alles auf den markt gebracht wird

ist das echt so schnell durch? Boah heftig. Da werd ich wohl kein Geld reinstecken.
Danke für die Info.

Da leih ich es mir lieber aus, zock es durch und gut ist. xD

Tja so ist das die wollen nur noch Geld verdienen.

Das schlimme ist daran das wenn man nur 3 std. Spielzeit hat wohl jeder patch zur fehlerbehebung zu spät kommt.

Wäre ja mal ein Wunder wenn ein Game fehlerlos auf den Markt kommt............

ja habe es gestern auch durchgehabt in knapp 3 stunden, so ein mist

Das schlimme ist ja eher der Preis .
Für 5-10 Euro würde ich es vlt noch in Kauf nehmen , dass es schnell durch ist , aber sicherlich nicht für 40-50 .
Deswegen werden bei mir viele Spiele nicht mehr gekauft .
50 Euro ausgeben , ein Tag spielen ? Nein , Danke.

Steht so ja auch in jedem Test...
Nicht umsonst gabs durchwegs schlechte Kritiken...

ja aber die preise die sie wollen rechfertigen manche games absolut nicht, mal sehen was mit black ops und nfs sein wird...die kommen ja jetzt ab dem 09.11 bzw. 18.11

durch die ganze klick-klick action werde ich ein großen bogen um das spiel machen. habe mir wegen teil 1 die linke maustaste zerballert ^^

Zitat von Selecta:
Steht so ja auch in jedem Test...
Nicht umsonst gabs durchwegs schlechte Kritiken...

ich hab mir ...leider... keine kritiken dazu durchgelesen...schön blöd

Zitat von oyabun:
ja aber die preise die sie wollen rechfertigen manche games absolut nicht, mal sehen was mit black ops und nfs sein wird...die kommen ja jetzt ab dem 09.11 bzw. 18.11

es kommt ja immer drauf an, welche features das game bietet.
für BF BC2 gebe ich gerne 50€ aus, da man jederzeit online zocken kann...bei dem game hab ich nichtmal den singleplayer gezockt fällt mir grade auf^^
tut mir leid, aber für TFU2 soviel geld auszugeben rentiert sich wirklich nicht...

@ _Lui_
für BF BC2 gebe ich gerne 50€ aus, da man jederzeit online zocken kann...bei dem game hab ich nichtmal den singleplayer gezockt fällt mir grade auf^^
Schade. Sollteste echt mal machen. Der is nämlich dazu auch noch gut und kommt an sich schon locker an den SP von COD ran.

Generell, wenn man Spielzeit mit dem Preis in Relation setzt schneiden die Blizzard-Games rechtgut ab. Die Spiele sind meist auch nicht so verbuckt, dafür aber auch nie auf dem neuesten Stand der Technik.

Tja, da bin ich ja froh, dass ich mir das Spiel gebraucht für die Hälfte gekauft habe.

Ach ja ich als alter Star Wars Nerd muss das Spiel einfach haben, auch damit die Sammlung vervollständigt wird.

Mal sehen wie es wird, ich freu mich drauf, auch wenn die Kritiken eher schlecht sind.

Muahaha... 3-4 std. Spielzeit :lol: Und trotzdem wirds wieder gekauft wie geschnitten Brot, damit man eine nochmalige halbierung der Spielzeit rechtfertigen kann. ^^ Tja so ist das heutzutage, möchte vermuten das der "Rest" per bezahlbare DLC's nachgeliefert wird, Episoden-Kapitelchen a 1std für 6,99. Da lacht das Gamerherz :p

Rollenspiele werden in Zukunft wohl so ablaufen: Intro--Spielerfigur--Gegner--Schwerthieb--Ende :D Sie wollen mehr? Kaufen sie sich Inhalte online dazu ^^ Am besten noch auf so einem Cloud-Computing-Bockmist wo man 60€ für eine Nutzerlizenz zahlt, bevor das Spiel dann nach 2 jahren von den Servern verschwindet. Halleluja !!

Na ja wie geschnitten Brot scheint es nicht zu laufen, es werden wohl jetzt nur die Hardcorefans kaufen und ein paar Vorbesteller.

Werbebanner
Zurück