Statt Simpsons Telenovela

Ein ganz schlechter Scherz. Damit gibt es nur noch einen einzigen Zeitpunkt, an dem man das Privatfernsehn einschalten kann und zwar Sonntags abends um 20.15 Uhr.
Herzlichen Glückwunsch, aber wie gut das wir seit monaten Simpsons mit dem Rechner mitschneiden.
 
was haltet ihr denn von den beiden serien "free for all" und "ill-ustrated" auf mtv?
ich könnte mich dabei stellenweise gut wegschmeissen :D
 
..."free for all" und "ill-ustrated"...
Der letzte Schrott. Typisch amerikanisch-dick-aufgetragen und völlig übertrieben, weshalb die meisten Gags total auf der Strecke bleiben. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn etwas im Fernsehen so richtig schlecht ist und es einem beim zusehen selbst peinlich ist... Das Gefühl hab ich bei "ill-ustrated" permanent :D Naja is wie immer geschmackssache.

Wegen Topic und Pro7:
Ein Grund mehr, den Fernseher endgültig zu zerschrotten. Leider gibt es wohl genug Publikum für den Telenovela/Talkshow/Realityschwachmaten-Scheiss, sonst hätten die Sender wohl längst eingelenkt. Schade auch, aber es war abzusehen.
 
Shodan82 schrieb:
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn etwas im Fernsehen so richtig schlecht ist und es einem beim zusehen selbst peinlich ist...

Ohja, sobald irgend ein Amateur versucht in einer Talkshow o.ä. zu singen muss ich umschalten, dass kann ich nicht ertragen :rolleyes:
 
ToXiD schrieb:
Pro7 ist bei mir unten durch, spätestens seitdem die Scrubs abgesetzt haben. :grr:
du sprichst mir aus dem herzen
 
omg, so tief sind die schon gesunken?

zuerst überall dieser tawk show schei**, und jetzt das?
früher hab ich am abend immer simsons und dann ein film auf pro7 geschaut, aber jetzt kommt nur noch schei**!

da mach ich mir lieber das gehirn mit zocken kaputt, als das ich mir so einen schei** reinziehe!

MfG boogeyman
 
Pro7 ist doch wie immer.. pro7 Minuten Sendung eine Stunde Werbung!

Aber mal im Ernst: Sicherlich keine positive Entwicklung, aber eine solche wird ja kaum jemand erwartet haben. Zumindest gehe ich nicht davon aus, dass hier allzuviele der Meinung sind, dass sich das TV Programm auf den grossen Privaten in den letzten Jahren tendentiell verbessert hat.
Vielleicht sind ja auch wir iNet user dafür verantwortlich: Das Fernsehen scheint ja zunehmend 'Quoten' ans Internet zu verlieren, also bringen sie halt verstärkt Dinge, die eher nicht-inet-user ansprechen: Telenovelas ;)
 
Eine Frechheit!
Aber ab 2007, Monat weiß ich nicht genau, hat Pro7 die Rechte für die Simpsons eh nicht mehr, was für uns zur Folge hat, DVD oder mal sehen welcher Kanal sie sich schnappt?!
 
ToXiD schrieb:
Pro7 ist bei mir unten durch, spätestens seitdem die Scrubs abgesetzt haben. :grr:

Dem schliess ich mich, wie kennyalive, an.
Hab die DVDs im Schrank stehen.


Futurama fehlt mir auch im TV, was ich sogar besser als die Simpsons finde.

Die Sendungen im Allgemeinen sind sehr stark im Niveau gefallen.
Die Kindersendungen sind gewaltverherrlichend, die Musiksender gehen einen mit diesen blöden Klingelton- und Jamba-Sch*** auf die Nerven.
Wollten die sich angeblich deswegen nicht selbst einschränken ?
Davon merkt man aber nichts...

Egal, wenn man denn mal die Glotze einschaltet, dann fast nur noch für Nachrichten, Wetter oder ne anständige Doku.
Damit endet auch schon die Liste der sehenswerten Sendungen.


-oSi-
 
Meckert nicht so rum. Die tun was gegen die 5 Millionen die beim großen A angestellt sind.^^ Ernsthaft ich halte die Entwiclung in der TV-Branche für absolut tödlich. Mein Unwort des Jahres 2005 war "Leihen-Darsteller". Sei es jetzt die RealitySatire Abschlussklasse die so sein möchte wie The OC, Niedrig & Kuhnt die lieber Law & Order wäre oder diese nervtötenden Dr.Phil Verschnitte.

Wobei ich sagen muss das mir Telenovelas a lá California Clan, Springfield Story oder das aktuelle Verliebt in Berlin immer noch bei weitem Lieber sind als die 800ste Körperverletzung bei Richter Theo Dorant und Volker Racho (welche in Wirklichkeit eine Körperverletzung an den Zuschauer ist) oder das 7.Millionste Geständniss einer Affäre welche von schlechten Wutausbrüchen oder noch schlechteren Tränenausbrüchen begleitet werden.
 
Dass die Simpsons jetzt "abgesetzt" wurden ist zwar sehr bedauerlich, aber so wirklich überraschend finde ich es nicht. Es war doch auch schon früher so, dass die guten Serien durch irgendwelchen Müll ersetzt worden sind. Und jetzt sind halt gerade Telenovelas in. Naja, in ein paar Monaten halt nicht mehr und dann kommt wieder was Anderes.

Ich glaube, die einzige wirklich gute Sendung im Moment im Fernsehen für mich ist Quer auf einem regionalen Sender. Ansonsten schau ich ab und an etwas Eurosport. Sonst ist für mich nix geblieben in der deutschen TV-Landschaft, jetzt wo die Simpsons gegangen wurden.

R.I.P. Homer!
 
Ich war mal so frei und hab ne Mail an Pro7 geschrieben.
Die Simpsons werden nicht abgesetzt.

...
Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt!
...
Also alles nur halb so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
yes! das nur eine simpsonsfolge rausfliegt hatte ich weiter oben schonmal gemutmaßt, aber jetzt sind auch die sendezeiten klar.
30min. find ich aber rel. wenig für ne telenovela, die sonst. sind meine ich mind. 45min. lang.
 
die meisten halten telenovelas keine 45min aus ^^

@topic
hoffentlich bringt dann pro7 auch mal wieder futurama ins programm! ausserdem sollten sie hauptsächlich die alten
folgen senden (staffel 2-11). die neuen staffeln sind schon dürftig :(

@TFF
edler avatar :daumen:

ulgy_28.gif
 
Pro7 ist meiner ANsicht nach der beste Sender nur sie könnten noch viel mehr Erreichen.
Und die Simpsons gehören zu Pro7 und wenn jetzt so ne kack telenovela auch noch kommt ist das Schade.

Denn Pro7 bietet oder hat Top US Serien angeboten wie:
O.C California
Scrups
Emergency Room
Las Vegas
Nip/Tuck
Friends

Und die Filme waren eigentlich auch immer Recht cool.
 
mir fehlen nur zwei serien: southpark und koq! dann wäre es der perfekte sender :D ausserdem läuft auf pro7 auch
stromberg (hoffentlich nochmal) und auch sonst, gehört er zu meinen favoriten-sendern im tv!

ulgy_28.gif
 
Die onkelz schei**en auf mtv, und ich schei** auf p7


ICH WILL MEINE SIMPSON ZURÜCK!!!!!!!

ich schau fast nei fernsehen, aber wenn simpsons kommen bin ich dabei

geile gags und geile atmosphäre ;)
 
Kein Futurama, keine Simpsons, jetzt kann der Fernseher endlich aus dem Fenster fliegen :(
Die simspons waren das letzte gute am deutschen fernsehen, ohne die ist es nur noch die reinste volksverdummungsmaschine :(
Nieder mit Pro7!
 
Ich will Euch Jungs ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber TFF hat bereits darauf hingewiesen, dass die Telenovela nur die erste Simpsons-Folge ersetzt, die zweite wird weiterhin gesendet. ;)

Gruß
the Interceptor
 
Damals hatte Pro7 wirklich ein gutes Programm, viele Sitcoms und gute amerikanische Serien. Diese sind nun leider verflogen. Serien wie "Eine schrecklich nette Familie" und die ganzen anderen Kracher findet man zum Teil nur noch verstreut auf VOX, Kabel1 oder RTL2 wieder. Abgesetzt wegen Sachen wie "Abschlußklasse", irgendwelche billig inszenierten Talkshows/Gerichtsshows oder sonstigem Müll.

Deswegen sage ich: Guckt mehr Kabel1/VOX/RTL2!!!
 
Zurück
Oben