Status in Bearbeitung

SkyyVodka

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
60
Wenn bei dem Bestellstatus in Bearbeitung steht wie lange dauert es dann ca. bis der Artikel versendet wird? PS Artikel ist vorrätig

MfG
Skyy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silent1337
Hallo SkyyVodka,

wenn deine Zahlung eingetroffen ist und der Artikel vorrätig ist wird er heute im Laufe des Tages verschickt. Du kannst mir ja mal deine Kunden- oder Bestellnummer schicken (per PM), dann kann ich es mir genau anschauen.

Liebe Grüße,
Mike
Ergänzung ()

*Update: Okay, wie ich sehe hast du erst am Freitag 23:12 Uhr bestellt und deshalb ist deine Zahlung schlicht noch nicht da. Sobald die eingetroffen ist, wird deine Lieferung verschickt.
 
Schon? Dann wird sie frühestens heute im Laufe des Nachmittags, frühen Abends auf dem Caseking Konto gut geschrieben.
 
Anders als bei einer Bezahlung mit PayPal sind Überweisungen über verschiedene Bankinstitute hinweg auch im Jahr 2014 noch nicht "instant". Die Zahlung dürfte also tatsächlich heute im Laufe des Tages eintreffen. Manche Banken benötigen leider noch etwas länger, obwohl sie laut Überweisungsgesetz nur 1 Tag brauchen dürfen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Volksbank voll der ranzladen naja danke für die Auskunft ^^
 
Auch die Volksbank würde noch in dem ein Tages Rahmen liegen, käme das Geld heute noch bei Caseking an.
 
Müssen die Überweisung Mitarbeiter machen? Ich dachte das wäre bei online banking automatisch
 
Natürlich muss da kein MA etwas machen. Aber da passiert halt viel. Wenn Du von Bank A nach Bank B Geld überweist. Und mittlerweile geht es ja auch idR schnell. Mit einem Werktag. Heute beauftragt, morgen gut geschrieben. Mit Ausnahme des WEs. Da wird nicht gebucht. Nur Mo-Fr.
 
Hallo erstmal,

Nachdem Ich gestern Abend gegen 8 Uhr eine Bestellung abgegeben habe und auch direkt überwiesen habe,
Wurde mir ziemlich schnell eine Bestätigung geschicht "Status in Bearbeitung".
Da ich über eine Gastbestellung bestellt habe, habe Ich auch kein Kundenkonto bei CaseKing.
Meine Frage wäre nun, ob ich noch eine Mail bekomme sobald das Paket dann rausgeschickt wurde und wie lang das ganze dauert bis das Paket raus ist?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten.

Gruß:)
 
Hallo Blubber1996,

deine Bestellung sollte in dem Fall noch heute unser Haus verlassen. Aufgrund des hohen Auftragsvolumens können wir dir das jedoch nicht versprechen. Wir geben jedoch unser Bestes, damit alle die über das Wochenende eingetroffenen Bestellungen unser Haus noch heute verlassen.

Gruß,
Eddi
 
Hi nochmal,

Ich hätte da noch eine weitere Frage ... mir wurde per Mail mitgeteilt dass einer meiner bestellten Gegenstände (2x Kühler)
zurzeit nicht Lagerhaltig sind. Der vorraussichtliche Liefertermin ist unbekannt. Wann wäre ein nicht Lagerhaltiges Teil
wieder verfügbar?

Gruß
 
Hallo Blubber1996,

Wann wäre ein nicht Lagerhaltiges Teil wieder verfügbar?

Du meinst, wann das Produkt wieder lagernd ist? Nun, für den Artikel verfügen wir über keinen Liefertermin vom Hersteller, was der Grund für den Status "unbekannt" ist. Sobald unsere Einkaufsabteilung jedoch einen neuen Liefertermin vom Hersteller erhalten hat, wird dieser umgehend in unserem Shop angegeben.

Gruß,
Eddi
 
Dann bedanke ich mich nochmals recht herzlich! :D
Ergänzung ()

Hi ich bins nochmal,

Ich habe soeben erfahren, dass Ich einen komplett neuen Gaming-PC gewonnen habe.
Ich habe bereits eine Bestellung von diversen Einzelteilen zum Aufrüsten meines alten PCs in Auftrag gegeben, welche ich nun nicht mehr benötige. Ich habe mich bereits mit dem Widerruf auseinandergesetzt. Die Teile sind noch nicht Versand worden, da ein paar Teile nicht Lagerhaltig waren. Ist es möglich nun einen Widerruf zu beantragen. In der Frist von 14 Tagen liege ich natürlich auch noch drin.
Das Widerrufsformular fragt mich dabei nach einer Kunden Nummer, welche mir nicht bekannt ist, da ich diese Artikel per Gastbestellung bestellt habe.


Freue mich auf Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blubber1996,

ein Widerruf ist in deinem Fall nicht notwendig. Eine Stornierung macht da viel mehr Sinn, sofern deine Bestellung noch nicht versendet wurde.

Nenne mal deine Bestellnummer, damit ich die Stornierung ausführen kann.

Gruß,
Eddi
 
Meine Bestellnummer lautet: 1009352

Die Bezahlung wurde schon vollständig geleistet.
Ich bitte um Rücküberweisung auf mein Konto.

Gruß
 
Habe ich storniert. Bitte sende mir per PN deine Bankdaten (IBAN/BIC) zu, damit ich die Erstattung durch unsere Buchhaltung einleiten kann.

Gruß,
Eddi
 
Kannst du mir nochmal eben eine Rückmeldung geben, wenn die PN eingetroffen ist und soweit alles wegen der Erstattung in die Wege geleitet wurde?



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles eingetragen und die Erstattung veranlasst. Diese sollte in Kürze erfolgen.

Gruß und einen guten Rutsch!
Eddi
 
Zurück
Oben