Status in Bearbeitung

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.381
könnt ihr auch etwas zu meiner Bestellung sagen?
1451696
Das Paket ist ebenfalls bereits "verschickt" und wartet auf die Abholung durch DHL. Du müsstest in Kürze eine Versandbestätigung samt Trackinglink erhalten.

Bedenkt bitte, dass die Logistikunternehmen aktuell an ihrer Belastungsgrenze operieren und es völlig normal ist, dass die Dinge vor Weihnachten etwas länger dauern.

Liebe Grüße,
Mike
 

Brean

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
309
Hallo Brean,

die Bestellung ist eingetroffen, die Zahlung wurde aber noch nicht gebucht. Das wird auch heute nicht mehr passieren und ich kann erst morgen sehen, ob hier etwas nicht stimmt. Da du schon gestern bestellt hast, kann das sein und ich schreibe dir morgen, wie es aussieht. Wird bei dir im PayPal alles korrekt angezeigt oder wurde die Zahlung einbehalten? Manchmal erfolgt die Wertstellung erst dann, wenn PayPal selbst die Zahlung abgebucht hat.

Liebe Grüße,
Mike
Hallo Mike,

meinst du das es heute mit dem Versand klappt?

Würde mich über eine Info sehr freuen.
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.381
Hallo Brean,

die Zahlung wurde mittlerweile gebucht und die Ware ist nun in der Kommissionierung. Es wird etwas länger dauern, da wir gerade extrem stark ausgelastet sind, aber jetzt es ist alles soweit in Ordnung. Ob der Versand heute noch gelingt, kann ich ausdrücklich nicht vorhersagen. Es kommt aktuell definitiv zu Verzögerungen.

Liebe Grüße,
Mike
 

Prelator

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
9
Das Paket ist ebenfalls bereits "verschickt" und wartet auf die Abholung durch DHL. Du müsstest in Kürze eine Versandbestätigung samt Trackinglink erhalten.

Bedenkt bitte, dass die Logistikunternehmen aktuell an ihrer Belastungsgrenze operieren und es völlig normal ist, dass die Dinge vor Weihnachten etwas länger dauern.

Liebe Grüße,
Mike
Nachtrag: Alles passend und gut angekommen :-) Danke!
 

Nilosos

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
81
Gestern per PayPal bezahlt (Um 12 Uhr). Heute angerufen:
"Rechnen sie am Montag mit ihrer Bestellung."

Sorry jedes verdammte andere Unternehmen hat auch die Weihnachtszeit. Diese bekommen es hin die Ware am gleichen Tag zu versenden (wenn man vor 13 Uhr per PayPal zahlt).
Wenn man euch mal googelt seit ca 2 Jahren schiebt ihr die Schuld umher und gelobt Besserung. Andere Unternehmen versenden auch mit DHL und es klappt ohne Probleme.
Soll kein "hate" sein aber bei euch zahlt man im Schnitt immer mehr dann sollte auch der Versand zumindest auf einem gewissen Niveau sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.381
Hallo Nilosos,

das liest sich ehrlich gesagt doch ein bisschen wie ein Rant ^^ und selbst aus rein privater Erfahrung kann ich hier nur entgegnen, dass zumindest deine pauschale Behauptung über "andere Unternehmen" so nicht stimmt. Sogar DHL selbst weist aktuell direkt in der Sendungsverfolgung darauf hin, dass die regulären Zustellzeiten nicht eingehalten werden können. Es steht dir als mündigem Konsumenten jedoch frei, wo du eine Bestellung aufgibst. Ich kann verstehen, dass immer mehr Kunden heutzutage auf eine sofortige Bedürfnisbefriedigung (instant fulfillment) bestehen, es ist uns jedoch aus diversen Gründen aktuell nicht möglich, eine kurzfristige Verbesserung zu erreichen.

An dieser Stelle lasse ich auch diesen Link mal da:
https://caseking.recruitee.com/

Liebe Grüße,
Mike
 

Nilosos

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
81
Hallo Nilosos,

das liest sich ehrlich gesagt doch ein bisschen wie ein Rant ^^ und selbst aus rein privater Erfahrung kann ich hier nur entgegnen, dass zumindest deine pauschale Behauptung über "andere Unternehmen" so nicht stimmt. Sogar DHL selbst weist aktuell direkt in der Sendungsverfolgung darauf hin, dass die regulären Zustellzeiten nicht eingehalten werden können. Es steht dir als mündigem Konsumenten jedoch frei, wo du eine Bestellung aufgibst. Ich kann verstehen, dass immer mehr Kunden heutzutage auf eine sofortige Bedürfnisbefriedigung (instant fulfillment) bestehen, es ist uns jedoch aus diversen Gründen aktuell nicht möglich, eine kurzfristige Verbesserung zu erreichen.

An dieser Stelle lasse ich auch diesen Link mal da:
https://caseking.recruitee.com/

Liebe Grüße,
Mike
Ich habe mir einen Rechner zusammen gestellt und insgesamt bei 3 verschiedenen Firmen bestellt. Das späteste kommt Morgen an. Meine Bestellung ist bei euch noch nichtmal im Versand gelandet. Wenn ich einfach mal Dienstag mitzähle (da ich vor 1 Uhr mit PayPal gezahlt habe) sind es 6 Tage die ich warten muss. Wie gesagt wenn man Google durchforstet findet man extremst oft diese doch berechtigte Kritik an euch und immer wird gesagt "Tut uns Leid wir werden es verbessern" als Hauptgrund wird DHL genannt aber komischerweise funktioniert es bei den anderen Unternehmen reibungslos. Ich finde es auch extremst unpassend das Wort "kurzfristig" zu verwenden da dieses Problem nicht erst "kurzfristig" besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.381
Hallo Nilosos,

es zwingt dich niemand, bei uns zu bestellen, wenn wir offensichtlich nicht dazu in der Lage sind, deine hohen Ansprüche an eine schnelle Lieferung zu erfüllen. Es ist eine Tatsache, dass unsere Versandabteilung vor Weihnachten extrem ausgelastet ist, weshalb es schlicht nicht schneller geht. Lieferversprechen bei Zahlung vor einer bestimmten Uhrzeit wurden bei uns deshalb abgeschafft, eben damit keine unrealistischen Erwartungshaltungen entstehen. Nichtsdestotrotz danke ich dir für das Feedback, aber bitte empfinde wegen den Versandzeiten eines Online-Händlers keine Frustration, denn das ist es nicht wert.

Liebe Grüße,
Mike
 

StefVR

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.996
Hallo Mike,

Gibt es noch die Chance das ein 5100 mhz 9900k vor Weihnachten gefunden wird? Hatte am ersten Tag bestellt und leider scheint da bis heute keiner dabei gewesen zu sein (bestellt am 18 Oktober um 18Uhr).


Ich bin ja geduldig, mache mir aber Sorgen, das andere Komponenten DOA sind und jetzt schon Monate rumliegen.

Gruss,

Stefan
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.381
Hallo Stefan,

kannst du mir deine Kundennummer geben, damit ich schauen kann, wie es mit der Warteschlange aussieht?

Liebe Grüße,
Mike
 

Frankenstein0

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
92
Was genau bedeutet der Status:
Versandart
Selbstabholung

Bestellung ist in Bearbeitung
(AMD Ryzen 9 3900X 3,8 GHz (Matisse) Sockel AM4 - boxed )


Noch nichts angekommen bei Euch?
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.381
Hallo Frankenstein0,

du kannst im Shop jederzeit den Lagerstand einsehen und beim AMD Ryzen 9 3900X haben wir noch keine Warenlieferung erhalten. Es gibt auch keinen Liefertermin, sodass die Ware auch nicht sofort abgeholt werden kann. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße,
Mike
 

Frankenstein0

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
92
Ich liebe Euren Service. Vielen Dank für die Antwort. Die Gier blendet einen und man kommt sich hilflos vor :D
 
Anzeige
Top