Status in Bearbeitung

Hallo,
Ich hatte am 9.9.16 eine rx480 bestellt und den Betrag am selben Tag überwiesen. Mir wird angezeigt, das die Bestellung in Bearbeitung ist, gibt es nähere Infos? Beim Kauf war die Karte lieferbar, jetzt ist der Status unbekannt.
Bestellnummer: 1103530

Gruß
yxc
 
Hallo yxc,

dass die Bestellung in Bearbeitung ist, sollte ja selbsterklärend sein. ^^

Sobald wir den Zahlungseingang verbucht haben (aktuell noch nichts zu sehen), werden wir deine Bestellung natürlich versenden. Ich habe die Produkte für dich mal ausnahmsweise im Vorab reserviert. Normal geschieht das erst nach Zahlungseingang.

Gruß,
Eddi
 
-
 
bei mir steht der Status immer noch auf "Bestellung ist in Bearbeitung", obwohl ich heute meine Bestellung abholen konnte, nachdem ich beim Support angerufen hatte (wollte ursprünglich einen Artikel (erst auf "im Zulauf" & dann "Unbekannt"), durch einen verfügbaren ersetzen)... :confused_alt: :o :watt:

wie schon gesagt, war meine Bestellung vollständig & ich hab sie, im Laufe des Tages bei euch abholen können...

ebenso, konnten mir meine Fragen (z.B. FX-6300 & RX 470 Kombi, RX 470 als Nachfolger für meine HD 7870, NT Kauf (Alternative zu CoolerMaster NT's, die ihr ja leider nich im Angebot habt) etc.), sehr gut beantwortet werden... :daumen: so verlockend das Angebot des Mitarbeiters, bzgl. Haribos auch war, nur für Süßkram wars mir dann doch zu warm... ;) :D

Kd Nr.: 640045
Best.-Nr.: 1104249
 
Bestellung in Bearbeitung ist in solchen Fällen in der Tat ein wenig merkwürdig. Wir arbeiten intern bereits an einer Lösung, die sehr einfach ausfallen wird. Bei Abholungen wird zukünftig so etwas wie "Bereit zur Abholung" stehen.

Gruß,
Eddi
 
Caseking-Eddi schrieb:
Bestellung in Bearbeitung ist in solchen Fällen in der Tat ein wenig merkwürdig. Wir arbeiten intern bereits an einer Lösung, die sehr einfach ausfallen wird. Bei Abholungen wird zukünftig so etwas wie "Bereit zur Abholung" stehen.

Gruß,
Eddi

der Fehler besteht noch immer... :o:confused_alt:
 
Hallo Killer_Mauzi,

das wird nicht von heute auf morgen geschehen. Unsere IT wird sich zu gegebener Zeit damit beschäftigen.

Gruß,
Eddi
 
Sorry Mike, da muss ich Dir widersprechen. Auch Paypal-Zahlungen sind bei Caseking nicht immer "instant". Wenn man einen Tag nach Bestellung eines (laut System) lagernden Artikels den man per Paypal gezahlt hat nachfragt, warum der Status noch immer "in Bearbeitung" ist, erhält man die Antwort "weil etwas mit der Paypal Zahlung nicht funktioniert hat". Komischerweise war das Geld auf meinem Konto von Paypal aber bereits abgebucht, und nach meinem folgenden Storno der bestellung wurde es auch gleich von Euch wieder zurück gezahlt. Also muss das Geld doch eingegangen sein.

Es ist leider wie so oft bei Caseking: Ich kaufe gern und viel bei Euch und ich habe schon Top-Service und ganz schlechten Service bei Euch erlebt. Und (wie schon einige Forenmitglieder erwähnt haben) euer Online-System und das Warenbestandssystem, sowie die Kundeninformation ist scheinbar nicht mehr das aktuellste und eher verbesserungswürdig.

NFU
Grüße
Frank
 
Hi panasync,

wir haben das PayPal-System vor kurzem erst umgestellt, sodass die Prüfung der eingetroffen Zahlungen automatisiert verläuft. Dies birgt für uns zwar die Gefahr, dass das System unter Umständen mal etwas freigibt, was aber nicht freigegeben werden sollte, aber das kalkulieren wir seit kurzem als unternehmerisches Risiko ein. So gehen jedoch alle PayPal-Bestellungen ungehindert bis zu unserer Versandabteilung durch.

Oftmals hatte PayPal früher jedoch ein Problem und durch das "manuelle" Einlesen konnten die Zahlungen nicht rechtzeitig gebucht werden (wenn bspw. PayPal mal wieder Stunden gebraucht hat, um den Auszug zu erstellen etc.). Das ist jedoch seit der Umstellung nicht mehr der Fall.

Gruß,
Eddi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ist der Status: "In Bearbeitung (Wartet)". normal oder ist da etwas schief gelaufen ?

Warum ich so doof frage, da in der E-Mail steht wird überprüft.

Bestellnummer 1115107

Grüße Niklas
 
Hi Nik111,

ja, der Status bedeutet, dass deine Bestellung bearbeitet wird. Der nächste Schritt ist der Zahlungseingang respektive die Versandbestätigung.

Gruß,
Eddi
 
Hey,

Danke für die schnelle Antwort.
Kannst du ungefähr sagen wie lange der zahlungseingang dauert bei der Bezahlung mit Kreditkarte ?

Grüße
 
Bei Zahlungsart Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung versenden wir bereits im Vorab, also bevor die Zahlung uns erreicht hat. Wir warten daher auf keinen Zahlungseingang.

Gruß,
Eddi
 
Hallo. Ich habe bestellt und nachträglich die express bau option gebucht. Können sie mir sagen ob das Geld angekommen und der Zusammenbau des Systems schon begonnen hat? Bräuchte das wirklich dringend, da sich mein ausweichsystem nun verabschiedet hat. Bestellnummer ist 1115613. Danke für die mühe.
 
Hallo Melicat,

in diesem Moment ist deine Zahlung bei uns noch nicht eingetroffen, daher hat der Bau noch nicht begonnen. Wir schauen am Montag wieder nach, ob die Zahlung gebucht worden ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke für die schnelle antwort erstmal.
Aber du meinst nur die Zahlung für die Express Bau Option oder? Weil die normale Kaufpreissumme habe ich mit Sofort Überweisung bezahlt. Nur zur absicherung. :)
 
Ja, wobei die Nachzahlung jetzt eingetroffen ist. Der Bau wird jedoch trotzdem erst am Montag durchgeführt werden können, da die Kollegen in der Systemintegration in einer halben Stunde Feierabend haben und am Wochenende nicht arbeiten. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi. Ich bins nochmal. Kannst du mir vielleicht sagen, wie die chancen stehen, dass das System heute noch verschickt wird? Danke.
 
Hallo Melicat,

das System wurde soeben fertig gebaut und wird nun auf Stabilität getestet, was einige Stunden in Anspruch nimmt (das geht leider nicht anders, sonst machen Stabilitätstests keinen Sinn). Es wird also entweder noch heute Abend oder spätestens morgen Abend verschickt werden. Genauer kann ich es leider nicht eingrenzen. Du bekommst ohnehin eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben