Status in Bearbeitung

Frohes neues jahr Leute habe auch mal ne frage zu meiner Bestellung da steht auch noch in Bearbeitung obwohl ich mit paypal bezahlt habe wollte mal wissen wie lange das sonst so dauert bestell Nummer ist 1011900

Mfg badlevis
 
Hallo Badlevis,

Ein Artikel den du bestellt hast ist nicht lagernd: ASUS PB287Q, 71,12 cm (28 Zoll), 4K/UHD Widescreen - DP, HDMI, DVI

Wir haben auch noch keinen Liefertermin. Bitte teilen uns genau mit, wie wir mit Ihrem Auftrag weiter verfahren sollen.

Gruß,
Eddi
 
Also ich hatte gestern extra angerufen deswegen mir wurde gesagt das wenigstens die anderen Teile los geschickt werden sonst will ich einen anderen Bildschirm sonst tötet mein Kollege mich der hat nämlich mit bestellt und mir wurde gesagt da das so eine große Bestellung ist das auch eine teil Lieferung möglich wäre wenn nicht dann rufe ich gleich einmal bei caseking an wenn ich einen anderen Bildschirm habe aber eigentlich sollte das vermerkt werden das es trotzdem geschickt wird

Mfg
 
Hallo Badlevis,

dann mal gut, dass du dich nochmal gemeldet hast. Ich habe die Teillieferung soeben veranlasst. Der Monitor wird entsprechend nachgeliefert.

Gruß,
Eddi
 
Hallo,

ich nutze einfach mal diesen alten Thread, da ich nicht extra einen neuen aufmachen will.

Ich habe gestern Abend um ca. 18:30 Uhr bei euch eine neue Grafikkarte bestellt. Der Status ist allerdings immer noch "in Bearbeitung" Bezahlt habe ich mit Paypal und die Karte war/ist auch noch auf Lager.

Bestellnummer lautet: 1099208

Wie lange könnte das noch dauern ? Da bald WE ist wäre es gut wenn es heute noch raus geht damit es hoffentlich spätestens am Montag da ist

EDIT: Keine 3 Minuten später wurde es auch schon versandt, hat sich damit auch schon geklärt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage:

Ich habe vorhin eine Grafikkarte bestellt. Der Status war lagernd. Unmittelbar nach der Bestellung war der Status unbekannt. Jetzt weiß ich nicht, ob die Statusänderung durch meine Bestellung kam, oder ob jemand anderes schneller war. Könnte das evtl. mal jemand prüfen? Ich würde die Bestellung nämlich gern stornieren, falls die Karte für mich nicht verfügbar ist. 299€ sind für mich nämlich sehr viel Geld.

Die Bestellnummer lautet: 1099618
 
du ich glaub da arbeitet um die zeit keiner mehr
 
Ja, ich hatte leider nicht wirklich die Uhr im Blick. Werde ja aber sicherlich am Montag eine Antwort erhalten.
 
swansong schrieb:
Ich habe mal eine Frage:

Ich habe vorhin eine Grafikkarte bestellt. Der Status war lagernd. Unmittelbar nach der Bestellung war der Status unbekannt. Jetzt weiß ich nicht, ob die Statusänderung durch meine Bestellung kam, oder ob jemand anderes schneller war. Könnte das evtl. mal jemand prüfen? Ich würde die Bestellung nämlich gern stornieren, falls die Karte für mich nicht verfügbar ist. 299€ sind für mich nämlich sehr viel Geld.

Die Bestellnummer lautet: 1099618

Du hast die letzte Grafikkarte erwischt. Wurde bereits gepackt und geht heute auf den Transportweg.

Gruß,
Eddi
 
Versuchs mal hier ohne einen Extrathread zu erstellen:

Hab am Samstag etwas bestellt und bei mir steht noch ,,Bestellung ist in Bearbeitung''.
Mir ist schon klar, dass das etwas dauern kann, allerdings hatte ich bei Caseking schonmal Probleme mit Paypal, weshalb sich der Versand um 5 Tage verzögert hat deswegen meine Frage ob dieses mal alles ok ist und wie der aktuelle Status ist.

Bestellnummer 1100347

LG

edit: Status : Komplett abgeschlossen
Was auch immer das bedeutet :'D
 
Zuletzt bearbeitet:
wölns schrieb:
...edit: Status : Komplett abgeschlossen
Was auch immer das bedeutet :'D

Die Ware wurde versandt, damit ist die Bearbeitung in unserem Haus "komplett abgeschlossen". :)
 
Caseking-Eddi schrieb:
Du hast die letzte Grafikkarte erwischt. Wurde bereits gepackt und geht heute auf den Transportweg.

Gruß,
Eddi

Vielen Dank! Ich hatte heut morgen auch schon die Mail mit Versandbestätigung. Das ging echt schnell!
 
Hallo Leute, auch ich habe mir Gestern um 21:00 Uhr etwas bei Caseking bestellt und würde gerne wissen wie es aussieht :)

Bestellnummer: 1102808

Kann mir den Status leider nicht Live ansehen da ich per Gastzugang bestellt habe und erst später einen Account erstellt habe.

Besteht die Möglichkeit dass die Ware noch diese Woche hier ist, oder ist das eher unwahrscheinlich ?
 
Hallo Kappachino,

deine Bestellung wird voraussichtlich morgen verschickt und zwar in Form von zwei Paketen (1 groß, 1 klein). Ich schicke dir mal eine PM, in der bereits vorab die Paketnummern drin stehen. Allerdings bekommst du nach erfolgtem Versand nochmal eine Versandbestätigung per E-Mail, in der die Trackinglinks auch enthalten sein werden.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

Verstehe, dann gehe ich mal davon aus dass die Pakete nächste Woche da sind :)

Danke für die schnelle Antwort und die super Hilfe
 
Zurück
Oben