Status in Bearbeitung

Hallo baLubaerchen,

ich weiß, dass du nach eigener Aussage sehr ungeduldig bist, aber wir haben Massen an Delid Die Mate 2 verschickt, weshalb die Kapazitäten von DHL einfach nicht ausgereicht haben. Mittlerweile kannst du den Fortschritt in deinem Tracking-Link sehen und das Paket sollte Anfang der Woche angekommen. Es tut uns leid, aber ich kann nur immer wieder betonen, dass ein normaler DHL-Standardversand nicht mit teurem Expressversand zu verwechseln ist und so ein Paket deshalb eben nicht immer am nächsten oder übernächsten Tag ankommt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Haben wir nicht. Offenbar hat DHL einfach ein paar Stationen 'vergessen'. Das wird dann "Scanabriss" genannt und erklärt auch, warum du einfach gestern keinen Fortschritt sehen konntest.
 
Hallo Caseking,

eine Frage bezüglich meiner Bestellung 1406461 vom 09.09.18.
Der Delid-Die-Mate 2 ist ja seit dem Wochenende wieder lagernd.
D.h. alle bestellten Artikel sind verfügbar. Es wurde per Sofortüberweisung bezahlt.
Kann ich heute noch mit einem Versand rechnen?

Danke und mit freundlichen Grüßen
Stefan
 
Hallo Stefan,

leider wir das heute nicht klappen. Wie immer gibt es beim Delid Die Mate viele hundert Bestellungen, die wir chronologisch abarbeiten. Ich gehe davon aus, dass deine Bestellung morgen kommissioniert werden kann. Bitte hab also noch etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan2508
Normalerweise bin ich nicht so ungeduldig und meine Bestellung erfolgte ja auch erst gestern Abend. Aber da ich scheinbar nicht der einzige bin, der seine Lieferung kaum erwarten kann, nun auch die Frage:

Ist absehbar, ob die Bestellung 1411472 heute noch euer Haus verlässt?


Dann noch eine weitere Frage zur Bestellung:

Habe im Komplett-Bausatz unter anderem das Motherboard MSI B350M Pro-VDH und den Prozessor AMD Ryzen 5 2400G 3,6 GHz (Raven Ridge) Sockel AM4 - boxed bestellt.
Die Frage mag wohl blöd klingen, da es beim Komplett-Bausatz ja logisch sein sollte. Aber da ich schon von einigen negativen Erfahrungen (nicht bei euch!) gelesen habe, frage ich trotzdem nochmal:

Falls ihr beim besagten Motherboard Mischbestände, also teilweise "alte" Motherboards haben solltet, achtet ihr bei der Kommissionierung ja sicherlich darauf, dass der Prozessor auch mit dem Motherboard passt?


Möchte mir nicht unbedingt einen alten Ryzen besorgen müssen, um erst mal das BIOS upzudaten.


Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo Threat,

es könnte heute noch mit dem Versand klappen. Ich schicke dir schon mal deinen Trackinglink per PM.

Zur Frage: Selbstverständlich testen wir das kurz und Updaten ggf. das UEFI/BIOS.

Update: Ist verschickt worden. Voraussichtliche Zustellung laut DHL ist trotzdem erst Montag.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Threat,

es könnte heute noch mit dem Versand klappen. Ich schicke dir schon mal deinen Trackinglink per PM.

Zur Frage: Selbstverständlich testen wir das kurz und Updaten ggf. das UEFI/BIOS.

Update: Ist verschickt worden. Voraussichtliche Zustellung laut DHL ist trotzdem erst Montag.

Liebe Grüße,
Mike

Vielen Dank, super Service: der schnelle Versand, die Kompatibilitätsprüfung und deine Infos 👍🏼
 
Hallo Caseking,
ich hatte die Tage eine MSI RTX 2080ti bestellt und wollte fragen, ob ihr zufällig schon einen Lieferzeitraum habt ? :-)
 
Hello CaseKing Team!

bezüglich aktuelle Bestellung(en) zu Kundennummer 260638.
Status "in Bearbeitung"
ist mir klar, Vorkasse und "noch" nicht überwiesen ...
habe zur Bestellung ein Ergänzungsmail geschickt, wollte nur kurz fragen wie die Reaktionszeit bei Mails aussieht?
ob diese 24 Stunden oder mehrere Tage ist, ist mir zwar (fast) egal,
aber würde es dennoch gerne wissen mit welchem Zeitraum ich rechnen muss?!
ohne Klärung der Frage im Mail wird sich der Status sonst leider nicht ändern :(
 
Hallo desmo,

ich kann leider gar keine E-Mail von dir finden. Wie genau und an welche Adresse hast du denn die Mail verschickt? Wärst du so nett, und schreibst mir, worum es geht? Du kannst mir auch eine PM schreiben und dann kümmere ich mich darum.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo,

könnt ihr mir sagen wann meine Bestellung verschickt wird?

Bestellnummer 1451959

nicht das die Paypal Zahlung wieder in der Luft hängt wie die letzten male ;)

vielen dank :)
 
Hallo Brean,

die Bestellung ist eingetroffen, die Zahlung wurde aber noch nicht gebucht. Das wird auch heute nicht mehr passieren und ich kann erst morgen sehen, ob hier etwas nicht stimmt. Da du schon gestern bestellt hast, kann das sein und ich schreibe dir morgen, wie es aussieht. Wird bei dir im PayPal alles korrekt angezeigt oder wurde die Zahlung einbehalten? Manchmal erfolgt die Wertstellung erst dann, wenn PayPal selbst die Zahlung abgebucht hat.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi,
Bestellnummer: 1452344

Kann ich damit rechnen, dass die Tastatur morgen rausgeht?
Danke
 
Hallo Reytiros,

ja, das Paket ist bereits "verschickt" und wartet auf die Abholung durch DHL. Du müsstest in Kürze eine Versandbestätigung samt Trackinglink erhalten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi,

könnt ihr auch etwas zu meiner Bestellung sagen?
1451696

Alles lieferbar und sonst ist der Versand bei Caseking schneller.

Danke und schöne Grüße!
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Brean,

die Bestellung ist eingetroffen, die Zahlung wurde aber noch nicht gebucht. Das wird auch heute nicht mehr passieren und ich kann erst morgen sehen, ob hier etwas nicht stimmt. Da du schon gestern bestellt hast, kann das sein und ich schreibe dir morgen, wie es aussieht. Wird bei dir im PayPal alles korrekt angezeigt oder wurde die Zahlung einbehalten? Manchmal erfolgt die Wertstellung erst dann, wenn PayPal selbst die Zahlung abgebucht hat.

Liebe Grüße,
Mike

Dank dir für deine schnelle Antwort.

Es ist ein Geschäftskonto welches immer Guthaben hat. Demnach muss es nicht vom Geschäftskonto abgebucht werden ;)

würde mich freuen wenn das morgen klappen würde :)
 
Zurück
Oben